Jump to content

Reif und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was finden reife Frauen so toll am Sex mit jüngeren Männern?

Geschrieben
Was finden reife Männer so toll am Sex mit jüngeren Frauen ?
Geschrieben

...ich hab geguggt, ich bin noch nicht reif, ich bin, im Verhältnis zur Ewigkeit, noch grün hinter den Ohren…..ich hab noch keinen sex mit jungen Männern

Geschrieben
Sie wissen nicht was sie tun ... dafür tun sie es die ganze Nacht durch ;)
Geschrieben
Aöso ich find sex mit reifen Frsuer am besten
Geschrieben
Keine Ahnung, ich hatte noch keinen Sex mit einer 80 jährigen 🍹😎
Geschrieben
....dass sie jung sind - einen "Alten" hab ich doch schin...😄
Geschrieben
Nichts und wenn mich einer als reif bezeichnet, dann ist er mir definitiv zu jung ;)
Geschrieben
ich mag keine "jüngeren männer" nur weil sie jung sind. Es ist der Mensch. Schnellspritzer die nicht wissen was sie tuen sind sie ja nun mal nicht alle, und das eine jünger ist, muss ja auch nicht heissen das er nicht als mensch interessant sein kann. Genauso mag ich keine "älteren männer", und wer denkt ältere hätte immer plan und ausdauer irrt sich gewaltig. Es ist immer der Mensch, die ausstrahlung, die chemie.
Geschrieben
Sie geben sich einfach mehr mühe
Geschrieben
also z.B. im Bs chat suchen die reifen Frauen keine Jungponys ,-)))
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Orgasmusheld:

Was finden reife Frauen so toll am Sex mit jüngeren Männern?

Äh.....nix. Sonst hätte ich welchen in dieser Konstellation. (obwohl.... bin ja kein Obst) 

vor 29 Minuten, schrieb ToypadP:

Ausdauer .. 😉

Du als Frau, hast die Ausdauer oder dein junger Stecher? 

Geschrieben
Mir hat eine Frau gesagt. Sex mit Junge Boys ist geil. Die Ramneln dir die Fotze wund Spritzen öfters ab . Aber die Frau steht auf den schnellen fick.
Geschrieben
Och je, jede Woche mindestens 1 Mal die gleiche Thematik. Ich geb mal Pauschalantworten: nix, der Mensch zählt, sie machen es die ganze Nacht, sie kommen schnell aber oft,.... Wer möchte darf die Liste gerne fortführen 😴
×
×
  • Neu erstellen...