Jump to content
Jonas1985

Oral Anal

Empfohlener Beitrag

Jonas1985
Geschrieben

Hey, 

die Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.¬† ūüėä

Mich w√ľrde interessieren ob Ihr es m√∂gt Anal geleckt zu werden?¬†

Weiterhin w√ľrde mich interessieren ob Ihr geleckt werden (Vaginal und Anal) dem reinen Akt vorziehen w√ľrdet? Wenn ihr¬†bis zum Orgasmus geleckt werdet und m√ľsst w√§hrend dessen und danach nichts bei ihm machen.¬†

• Gef√§llt mir 5
Maria_Stuart
Geschrieben
Ich mag lecken so oder so nicht
  • Gef√§llt mir 1
Jonas1985
Geschrieben

Danke f√ľr die bisherigen positiven Antworten.¬†

So eine Situation mal zu erleben, wäre meine absolut Wunschvorstellung

• Gef√§llt mir 1
Wochenendspass999
Geschrieben
Mein Mann ist da sehr gut zu mir. Wir lecken uns gegenseitig alles was geil macht. Sex ist dann die Krönung des ganzen.
  • Gef√§llt mir 5
Jonas1985
Geschrieben

Klar ist es die Kr√∂nung. Finde die Vorstellung "benutzt" zu werden so derma√üen geil. "Du leckst mich und dann ist Schlu√ü" ūüėčūüėä

Allabouteve
Geschrieben
Sorry f√ľrs Klugscheissen, aber richtigerweise muss es klitoral hei√üen o.O Mir pers√∂nlich findet dabei √ľbrigens zu wenig "Interaktion" mit meinem Partner statt, also ich kann ihn nicht k√ľssen, nicht streicheln, nicht in die Augen sehen. Und Anal geht √ľberhaupt nicht....das knipst bei mir jegliche Erregung aus.
  • Gef√§llt mir 3
Jonas1985
Geschrieben

Danke f√ľr die Info und deine Meinung¬†

invisible40
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Allabouteve:

MirÔĽŅ pers√∂nlich findet dabei √ľbrigens zu wenig "Interaktion"ÔĽŅ mit meinem Partner statt, also ich kann ihn nicht k√ľsÔĽŅsen, nicht streicheln, nicht in die Augen seheÔĽŅÔĽŅnÔĽŅÔĽŅÔĽŅ

h√§? liegst du mit dem R√ľcken auf ihm drauf?

• Gef√§llt mir 1
Thorax291
Geschrieben
Also auch wenn ich keine Frau bin , ist beides Sau geil. Ob Frau bei Mann oder anders rum, es war bisher eines der besten Erfahrungen und das beste Gef√ľhl. Intiemer geht es nicht das ist wie eins sein mit dem Sexpartner. Unsagbar sch√∂n wenn ,ach egal!
  • Gef√§llt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Meine Partnerin genie√üt den Analingus als sehr intime Variante des Oralsex immer mal wieder gerne, ohne das ich dabei eine Gegenleistung erwarte. Aber das allein w√ľrde ihr nicht ausreichen, nach diesem Anheizen durch Lippen und Zunge darf es auch weitergehende Aktivit√§ten geben, auch ohne das ich dabei unbedingt kommen muss :D
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ich kann nur durchs lecken (+Finger) zum H√∂hepunkt kommen, daher w√ľrde mir dies ausreichen, wenn ich mal egoistisch sein darf ūüėÖ! Anal-lecken muss nicht sein, zumindestens nicht vom Partner den ich nicht √ľber alles Liebe. Empfinde da einfach nichts bei, aber wenn der Partner das toll findet, dann bitte.
  • Gef√§llt mir 3
Jonas1985
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ana_nas:

Ich kann nur durchs lecken (+Finger) zum H√∂hepunkt kommen, daher w√ľrde mir dies ausreichen, wenn ich mal egoistisch sein darf ūüėÖ! Anal-lecken muss nicht sein, zumindestens nicht vom Partner den ich nicht √ľber alles Liebe. Empfinde da einfach nichts bei, aber wenn der Partner das toll findet, dann bitte.

Darfst du, bin sogar verwundert das es bisher noch nicht mehr Egoistinen gibt ūüėā

Thorax291
Geschrieben

Noch eines, ich SAG mal ! Einmal und dann immer wieder, man ist angefixt. Und es gibt nichts faireres ,wenn man das Gef√ľhl was man erf√§hrt mit dem Partner teilt . zu gleichen teilen und es beide sich gegenseitig besorgen ! Kein Egoismus , pure Lust und Genuss. Mmhhh miauuu Wau Wau cool

Ja anal ist schön Erotik_Frau da gebe ich dir recht, einmal immer LG an alle Genießer ,ach LG an alle :)

Ana_nas du solltest auch nicht dabei an dich denken! So wie es dir gef√§llt gef√§llt es auch dein gegen√ľber, es h√∂rt sich an als w√§re liebe ein Grund oder Verpflichtung. Liebe liebe ist genau das ! Selbstlos zu sein! Ach was mache ich hier lernt und lebt was ihr meint , hat jeder eh seine Wahrheit

• Gef√§llt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben

Geleckt wird nur der braune B√§r¬† ūüćĻūüėé

8714100073575_319225.png

• Gef√§llt mir 1
Thorax291
Geschrieben

Sind doch beide braun :)

Warte mal ab , bist du in den Genuss kommst

Z.b. ist das eine Frau nach meinem Geschmack

kkiiwwii78

Jonas1985
Geschrieben

Magst vielleicht mal aufhören mein Thema voll zu spamen? 

Thorax291
Geschrieben

OK, soviel zur Demokratie!? Oh mein Gott ja macht mich Mund Tod

Versaue ich dir deine Tour sorry, viel Erfolg noch!

Jonas1985
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorax291:

OK, soviel zur Demokratie!? Oh mein Gott ja macht mich Mund Tod

Musst ja nicht jede Minute einen neuen Satz posten 

Mood2squeeze
Geschrieben
Klingt vielleicht komisch aber ich möchte schon erwidern wenn ich einen blowjob bekomme..bin ja dann auch in geberstimmung
  • Gef√§llt mir 1
rascheln
Geschrieben
> Wenn ihr bis zum Orgasmus geleckt werdet und m√ľsst w√§hrend dessen und danach nichts bei ihm machen. M√úSST? Ich frage mich immer wieder, wass hier f√ľr Leute unterwegs sind.
  • Gef√§llt mir 1