Jump to content

Oral Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

die Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.  😊

Mich wĂŒrde interessieren ob Ihr es mögt Anal geleckt zu werden? 

Weiterhin wĂŒrde mich interessieren ob Ihr geleckt werden (Vaginal und Anal) dem reinen Akt vorziehen wĂŒrdet? Wenn ihr bis zum Orgasmus geleckt werdet und mĂŒsst wĂ€hrend dessen und danach nichts bei ihm machen. 

Geschrieben
Ist auch mal schön, wÀre aber zu eintönig...
Geschrieben

Danke fĂŒr die bisherigen positiven Antworten. 

So eine Situation mal zu erleben, wÀre meine absolut Wunschvorstellung

 

Geschrieben
Mein Mann ist da sehr gut zu mir. Wir lecken uns gegenseitig alles was geil macht. Sex ist dann die Krönung des ganzen.
Geschrieben

Klar ist es die Krönung. Finde die Vorstellung "benutzt" zu werden so dermaßen geil. "Du leckst mich und dann ist Schluß" 😋😊

Geschrieben
Sorry fĂŒrs Klugscheissen, aber richtigerweise muss es klitoral heißen o.O Mir persönlich findet dabei ĂŒbrigens zu wenig "Interaktion" mit meinem Partner statt, also ich kann ihn nicht kĂŒssen, nicht streicheln, nicht in die Augen sehen. Und Anal geht ĂŒberhaupt nicht....das knipst bei mir jegliche Erregung aus.
Geschrieben

Danke fĂŒr die Info und deine Meinung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Allabouteve:

Mirï»ż persönlich findet dabei ĂŒbrigens zu wenig "Interaktion"ï»ż mit meinem Partner statt, also ich kann ihn nicht kĂŒsï»żsen, nicht streicheln, nicht in die Augen seheï»żï»żnï»żï»żï»ż

hĂ€? liegst du mit dem RĂŒcken auf ihm drauf?

Geschrieben
Also auch wenn ich keine Frau bin , ist beides Sau geil. Ob Frau bei Mann oder anders rum, es war bisher eines der besten Erfahrungen und das beste GefĂŒhl. Intiemer geht es nicht das ist wie eins sein mit dem Sexpartner. Unsagbar schön wenn ,ach egal!
Geschrieben
Meine Partnerin genießt den Analingus als sehr intime Variante des Oralsex immer mal wieder gerne, ohne das ich dabei eine Gegenleistung erwarte. Aber das allein wĂŒrde ihr nicht ausreichen, nach diesem Anheizen durch Lippen und Zunge darf es auch weitergehende AktivitĂ€ten geben, auch ohne das ich dabei unbedingt kommen muss :D
Geschrieben
Ich kann nur durchs lecken (+Finger) zum Höhepunkt kommen, daher wĂŒrde mir dies ausreichen, wenn ich mal egoistisch sein darf 😅! Anal-lecken muss nicht sein, zumindestens nicht vom Partner den ich nicht ĂŒber alles Liebe. Empfinde da einfach nichts bei, aber wenn der Partner das toll findet, dann bitte.
Geschrieben
Wenn das lecken gut ist dann gern auch nur. Aber das GefĂŒhl eines ĂŒber erregten penis ist auch geil , danach in sich zu fĂŒhlen . Anal ist je nach situation geil ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ana_nas:

Ich kann nur durchs lecken (+Finger) zum Höhepunkt kommen, daher wĂŒrde mir dies ausreichen, wenn ich mal egoistisch sein darf 😅! Anal-lecken muss nicht sein, zumindestens nicht vom Partner den ich nicht ĂŒber alles Liebe. Empfinde da einfach nichts bei, aber wenn der Partner das toll findet, dann bitte.

Darfst du, bin sogar verwundert das es bisher noch nicht mehr Egoistinen gibt 😂

Geschrieben

Noch eines, ich SAG mal ! Einmal und dann immer wieder, man ist angefixt. Und es gibt nichts faireres ,wenn man das GefĂŒhl was man erfĂ€hrt mit dem Partner teilt . zu gleichen teilen und es beide sich gegenseitig besorgen ! Kein Egoismus , pure Lust und Genuss. Mmhhh miauuu Wau Wau cool

Ja anal ist schön Erotik_Frau da gebe ich dir recht, einmal immer LG an alle Genießer ,ach LG an alle :)

Ana_nas du solltest auch nicht dabei an dich denken! So wie es dir gefĂ€llt gefĂ€llt es auch dein gegenĂŒber, es hört sich an als wĂ€re liebe ein Grund oder Verpflichtung. Liebe liebe ist genau das ! Selbstlos zu sein! Ach was mache ich hier lernt und lebt was ihr meint , hat jeder eh seine Wahrheit

Geschrieben

Geleckt wird nur der braune BĂ€r  đŸč😎

8714100073575_319225.png

Geschrieben

Sind doch beide braun :)

Warte mal ab , bist du in den Genuss kommst

Z.b. ist das eine Frau nach meinem Geschmack

kkiiwwii78

Geschrieben

Magst vielleicht mal aufhören mein Thema voll zu spamen? 

Geschrieben

OK, soviel zur Demokratie!? Oh mein Gott ja macht mich Mund Tod

Versaue ich dir deine Tour sorry, viel Erfolg noch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorax291:

OK, soviel zur Demokratie!? Oh mein Gott ja macht mich Mund Tod

Musst ja nicht jede Minute einen neuen Satz posten 

Geschrieben
Klingt vielleicht komisch aber ich möchte schon erwidern wenn ich einen blowjob bekomme..bin ja dann auch in geberstimmung
Geschrieben
> Wenn ihr bis zum Orgasmus geleckt werdet und mĂŒsst wĂ€hrend dessen und danach nichts bei ihm machen. MÜSST? Ich frage mich immer wieder, wass hier fĂŒr Leute unterwegs sind.
×
×
  • Neu erstellen...