Jump to content

Die Ästhetik der Profilphotos...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb wirundihr344:

Und das von jemandem, der kein Profilfoto hat.... lach mich weg

 

vor 3 Stunden, schrieb raubkatze777:

Lieber schlechtes Selfie, wie gar kein Bild...😉

Seh ich anders. Keins ist mir definitiv lieber, als ein ungünstiges abstoßendes!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt jetzt? Und das sagt Einer der garkein Foto zeigt? Findest nicht bisschen anmaßend??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb raubkatze777:

Lieber schlechtes Selfie, wie gar kein Bild...😉

als ;)

Schlechter, größer, dicker, dünner (unterschiedlich!) = als....

genau so wie.... (die gleiche Größe,  genau so gut...) = wie

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

als ;)

Ist das eine Berufskrankheit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ein super geiles Hochglanzfoto... gleich in Serie... voll fett abgelichtet... in verschiedenen Posen... unschlagbar ästhetisch... "lohnt" sich doch nur bei Iiiiih-Darling oder Elite-lassunsvögeln-Partner dä äh... hier(!) sollte alles erlaubt sein... auch nackig... also ganz ohne... Bild natürlich! *lächel...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wassermann567:

Ich bin eben nicht fotogen

Ich finde mich auch nicht sonderlich fotogen, aber ich weiß wohl, dass man günstig und ungünstig fotografieren kann! Auch wenn wir hier nur auf poppen.de sind, was ist denn an schmutzigen Körpern und Zimmern oder Wäsche anziehend? Ich bitte Euch! Ok, wen das alles nicht stört, der findet hier jedoch ganz sicher sein Deckelchen.

Geschrieben

Hmmm... Was mir gefällt, schau ich an und was mir nicht gefällt, eben nicht. 

Ist doch wie im laufenden Wettbewerb. Da dachte ich auch..ok Frieda, guck dir doch mal die Büsche an. Gleich das erste, eine Nahaufnahme von aufgeklappten Lippen. Sicher weil manche die auch innen rasieren müssen. Was weiß ich? :confused:

Gefällt MIR nicht, muss ich nicht weiter blättern. Seite wechseln und gut. 

Was anderen gefällt, kann mir egal sein. Oder soll jetzt hier jede/r nur noch professionelle Fotos rein stellen? Auch dann wird nicht jeder Geschmack getroffen werden können, weil die Tapete im Hintergrund zu blumig ist oder die Nelke zu orange, das Gesicht zu blass..oder oder oder

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ist das eine Berufskrankheit?

Spielt das eine Rolle?

Geschrieben
Als Frau ist es doch scheiss egal. Männer springen hier auch auf leere Profile an, ein schlechtes Bild bringt nochmal so viel Aufmerksamkeit. Verfolge mal DEN Fotowettbewerb, es geeint prinzipiell die Titte und nicht das Bild. Ein nackter Oberkörper im Selfiemodus aus dem Bad geknipst, bekommt mehr Stimmen als ein Bild wo definitiv überlegt erscheint
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Spielt das eine Rolle?

Nö, aber es fällt schon auf, dass du hier so oft die Deutschlehrerin spielst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda2018:

... soll jetzt hier jede/r nur noch professionelle Fotos rein stellen?

Das ist ja Quatsch! :clapping: bzw. übertrieben; davon ist doch gar nicht die Rede! (die find ich z. B. sogar meist ätzend unnatürlich, weil so gestellt. Gibt es hier aber auch, so nett drapiert an einer weißen Säule :scream:)

vor 10 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ist das eine Berufskrankheit?

jaaaaaaaa! hehe Ich mach das auch so gern bei seid/seit oder ss/ß :$

Geschrieben

Hach ja, die Profilfotos sind nicht so einfach.

Ok, ich  habe welche. 10tel Sekunden in meinem Leben. Ohne Schwanz in der Hand, aber mit Gesicht.

Ich schaue gerne weibliche Profilbilder und hinterlasse Sterne.

Ich mag Profil mit Gesichtsfoto. Erster Eindruck.

Ich mag es, mir einen zweiten Eindruck bei einem persönlichen Treffen zu verschaffen.

Eindrücke positiv, es kann mehr passieren :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

jaaaaaaaa! hehe Ich mach das auch so gern bei seid/seit oder ss/ß

Aber warum, wenn man selbst doch auch regelmäßig Fehler macht?

In deinem Beispiel fehlen ja Satzzeichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, man kann doch aber alles ganz entspannt als natürliche Auslese betrachten, was einem nicht zusagt. Personen die generell unsauber und unaufgeräumt sind, rettet auch kein schöneres Foto. Im Gegenteil, ist auch bloß Fake..weil Vortäuschung falscher Tatsachen ;)

Sollen sich doch Herr und Frau Flodder ruhig so finden :v:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich, ob das Thema diskussionswürdiger gewesen wäre, wenn der TE ein Foto vom dicken Zeh eingestellt hätte....


Und zum Thema:
Über das eigene Empfinden lässt sich nicht ordentlich diskutieren - also lasse ich das. Für die Fotoinhaber war das Bild gut genug...


 

Geschrieben
Besser ein schlechtes als überhaupt kein Bild im Profil lieber TE 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aber warum, wenn man selbst doch auch regelmäßig Fehler macht?

In deinem Beispiel fehlen ja Satzzeichen. 

Dann korrigier doch auch, damit andere was lernen können. Mit Kommasetzung habe ich es auch nicht so. Über Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!!

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

jaaaaaaaa! hehe Ich mach das auch so gern bei seid/seit oder ss/ß :$

Ja und Thread, und Threat und Treat ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus63:

überhaupt kein Bild

... kann aber nicht abstoßend sein :yum:

Geschrieben
Auch wenn es zum wiederholten Male langweilig ist, über dieses Thema zu schreiben, kann ich nicht umhin darauf zu antworten. Hat nun mal nicht jeder das Talent, gute Fotos zu machen. Zähle mich durchaus dazu! Aber diesen Post ohne eigenes Profilbild aufzumachen?! Hast Du Fieber?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dann korrigier doch auch, damit andere was lernen können. Mit Kommasetzung habe ich es auch nicht so. Über Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!!

Ehrlich gesagt finde ich persönlich, dass das hier der flasche Platz dafür ist. Die Leute melden sich ja nicht hier an, um Deutsch zu lernen.

Mir ist zwar bewusst, dass viele das anders sehen, ich persönlich finde jedoch, dass man die Seite schon hauptsächlich für das Nutzen sollte, wofür sie gemacht ist. Kennenlernen und so weiter.

Wenn man gerne über Fussball, Kochen, Grammatik usw. redet, gibt es bessere Seiten. 

Und selbstverständlich mache auch ich Fehler und überlasse sowas daher lieber den Experten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Mir ist zwar bewusst, dass viele das anders sehen, ich persönlich finde jedoch, dass man die Seite schon hauptsächlich für das Nutzen sollte, wofür sie gemacht ist. Kennenlernen und so weiter.

Aber man kann ja dennoch Hilfestellung leisten! Außerdem gehören gewisse Grundkenntnisse zur Allgemeinbildung und zu viele Fehler machen unsexy und erschweren das Kennenlernen. Da ein wenig Hilfe zu geben ist also nicht so verkehrt wie es in Deinen Augen vielleicht klingen mag.

Geschrieben
Das liegt im Auge des Betrachters. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
Geschrieben
Jeder das seine.....Ich meins. PS. nur manchmal , gibt es schon ein Kopfschütteln😂😂😂😕
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber man kann ja dennoch Hilfestellung leisten! Außerdem gehören gewisse Grundkenntnisse zur Allgemeinbildung und zu viele Fehler machen unsexy und erschweren das Kennenlernen. Da ein wenig Hilfe zu geben ist also nicht so verkehrt wie es in Deinen Augen vielleicht klingen mag.

Da stimme ich dir zu, aber dann würde ich persönlich das per PN bevorzugen und nicht öffentlich im Forum. Der Korrigierende stellt sich damit ja auch immer automatisch über den zu Korrigierenden. Ob gewollt oder nicht. Und einige lesen das bestimmt auch nicht gerne.

Und wie gesagt, ich sehe es Fehlnutzung der Seite an, wenn man sich hier zum Lernen oder zum Unterrichten anmeldet. Klar, kann man das hin und wieder mal machen. Aber man sollte es nicht übertreiben.

Ich habe gerade ein mathematisches Problem. Es gibt aber andere Seiten für so was.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb greensoilent:

Oh ja, Bierbauch, behaarter Minipimmel und im Hintergrund nen Fliesentisch. Frage mich echt, was die Leute sich dabei denken. Selbst bei einem nicht so vorteilhaften Körper kann man sich trotzdem Mühe bei der fotografischen Umsetzung geben.

na wenn einer einen Bierbauch hat dann ist das so. Hat er einen behaarten Minipimmel dann ist das eben so. Was soll er dann machen? Bearbeiten und "Vorteilhaft" in Szene setzten? Ist es so nicht am ehrlichsten? Also die Hintergründa auf einem Foto sollte man natürlich überdenken wenn man sich selbst knipst, bzw Ordnung schaffen wenn diese nicht vorhanden ist, aber sich selbst sollte man so belassen wie man ist. Selbst wenn es von 10 Menschen incl. dir 9 Menschen nicht gefällt. Der 10te findet es vielleicht toll, und kommt dann auch nicht in die Verlegenheit bei einem Date dann erstmal zu denken...Hm.. Sah jetzt aber auf Fotos ganz anders aus...!

×
×
  • Neu erstellen...