Jump to content

Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bdennis93:

Umfrage

Wenn das ne seriöse Umfrage ist, dann wird es ja mit Sicherheit später ein veröffentlichtes Ergebnis geben... 😉

Geschrieben
Mal ne Gegenumfrage... läuft ja grad wieder Bauer sucht Frau. Meint der TE dann z.B. auch rasierte Schafe usw.? Und beim Menschen...rasierte Rücken, Brüste, Köpfe, Hinterteile; oder eben nicht? Und vor allem...zu welchem Anlass? Ich bin verwirrt... 🤔
Geschrieben
Als das Thema hängt einem ja schon zum Hals raus.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bdennis93:

Umfrage

Rasiert oder Unrasiert.

Wie habt ihr es und wie mögt ihr es beim Partner lieber? 

 

rasiert bei allen beteiligten und Männer denkt auch an die Achselhaare

Geschrieben

Ich mach das was ich will! Mal rasiert, mal gönne ich meiner geschundenen Haut etwas Erholung und mag keine Rasur.

Und wenn der Mann dann halt mal ein paar Stoppeln hat stört es auch nicht, sofern nicht laufend damit über meinen Kitzler schrubbelt. Dann ist länger tatsächlich angenehmer.

Geschrieben

Ich kann mich hier definitiv der absoluten Mehrheit anschließen: rasiert ;)

Geschrieben
Rasiert und rasiert. Haare im Mund sind nicht so meins.
Geschrieben

Mir isses wurschdt. Mit beiden Varianten - und ihren Zwischenstufen - kann man sehr viel  Spaß haben. Ekelig finde ich nur die, die Schamhaare als "ungepflegt" bezeichnen - so Leute sind bei mir "no go".

Geschrieben
Beide unrasiert. Ich finde es etwas komisch, die Pupertät "abzuschneiden". Aber, jeder wie er's mag.
Geschrieben

Haare im Mund sind ungeil (das ist unsere offizielle Meinung)

Er hat aber weitergehende Fantasien ;) Er mag Frauen von 18-25 mit leichtem Flaum. Weiche Schamhaare, die an die ersten Häärchen erinnern. Klar steht er auch auf blank rasierte Frauen, aber dieser weiche Flaum, ist schon was sehr erotisches.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb bdennis93:

Umfrage

Schon wieder eine Umfrage.

Hoffentlich ist das Ergebnis nicht niederschmetternd.

bearbeitet von binMann123
×
×
  • Neu erstellen...