Jump to content

Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bdennis93:

Rasiert oder Unrasiert.

Ja genau so!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb theg91:

Mal so mal so,hängt von der Stimmung ab...😁

Ist aber dann blöd, wenn Dir grad nach haarig ist, sie aber glatt wie ein Kinderpopo rasiert ist. Das mit dem Nachwachsen dauert schon ein bissl und zuschauen kann man dabei eher nicht ... :D

Geschrieben
Bin und erwarte rasiert. Wer will schon Haare auf der Zunge oder zwischen den Zähnen? 😜
Geschrieben

Ist aber so das by manches Frauen sehet besser aus mit Haare,nun ja...nun jeder hat seine meinung und Vorstellung,

Geschrieben

Ich mag es so, wie mein Partner sich selbst am wohlsten fühlt. Mag er sich rasieren, soll er es machen, will er es nicht, soll er es lassen. Mich selbst betreffend habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der Regel bin ich rasiert, hatte aber ne Phase, wo ich da einfach keinen Wert drauf gelegt habe und richtig Urwald herrschte. Ein Mann war richtig erleichtert, endlich mal ne Frau mit Haaren zu haben, fand er auf jeden Fall sehr erotisch. Übrigens ist behaart nicht gleichzusetzen mit ungepflegt!

Geschrieben
Bei meiner Partnerin darf es ein gestutzter Landing Strip, oder blank sein... Ich selber bevorzuge blank rasiert...
Geschrieben
Lieber rasiert denn beim lecken stören die Haare im Mund
Geschrieben
Ist mir egal seine Sache er muss und soll sich wohlfühlen.
Geschrieben
das ist nach dem kurzen "Hallo, wie geht´s?" meistens gleich Frage 2... ich denke dann immer...frag mich doch erstmal, ob ich überhaupt Bock auf dich habe...
Geschrieben
Ich selbst bin Rasiert und Ich Liebe es die Partnerin zu Rasieren. Aber dazu gehört auch etwas Vertrauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wozu dient diese Umfrage?

 

Profiloptimierung?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 75Licker:

zwischen den Zähnen? 😜

Das muss mir echt mal einer vormachen, wie das gehen soll. Kaut ihr euch durch den Busch oder was? 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...