Jump to content

Halb Glatze oder nur Glatze ist da so schlimm ?


Ist halb Glatze oder nur Glatze schlimm ?  

54 Stimmen

  1. 1. Ist halb Glatze oder nur Glatze schlimm ?

    • Glatze schlimm Ja.
    • Glatze schlimm Nein.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir sieh ne voll glatze einfach besser aus........


Geschrieben

Schlimm ist Halb Glatze oder Glatze nur für den der es schlimm findet.
Der eine Lebt damit und fühlt sich wohl dabei und strahlt das auch aus. Der andere lässt sich von einer Äußerlichkeit die er wenig bis überhaupt nicht beeinflussen kann verunsichern und wirkt dann auch so.
Unsicherheit wirkt nicht unbedingt steigernd für die Attraktivität.

Es wird Frauen geben denen das gefällt und andere die das nicht mögen, ist nun mal so, genauso wie Groß oder klein, man muss damit Leben und wenn man zufrieden mit sich selber ist ergibt sich der Rest irgendwann.

Seht es Positiv, mit Glatze müsst ihr nicht zum Haareschneiden gehen. Die Zeit und das Geld könnt ihr anders nutzen.


Geschrieben

Einer meiner Urgrossväter hat sich mit 40 eine Glatze rasiert. In dem Alter hatte ein Mann keine Haare mehr auf dem Kopf.

Muss etwa 1916 gewesen sein.

Ich konnte dann, da war er etwa 80, ihn seine Platte rasieren sehen.

Er hätte da wohl noch dichtes Haar gehabt.


Geschrieben

Ich stehe dazu ,das ich eine
Halb Glatze griege.




Was heißt eigentlich Du bekommst sie? Ich meine sie ist ganz klar schon da, wenn du das auf dem Foto bist.

Aber ich finde Glatze nicht so tragisch. Manche Männer sehen auch gut damit aus und manchmal ist weniger mehr. Manchmal steht es den Männern nicht so gut, die keinen Haare, aber was will Mann da bloss machen


Geschrieben

einen schönen mann entstellt nichts. weder glatze noch halbglatze.

eine frau übrigens auch nicht ;-)


Geschrieben

Frauen kriegen diese Dellen überall und Männer Glatze!!! Die Dellen sehen schlimmer aus!!!!!!


Geschrieben

ich persönlich habe keine dellen. kenne aber männer mit dellen UND halbglatze.


verrückte welt


Geschrieben

Glatze ist toll... bei Kerlen.



Nicht nur bei Kerlen! Wenn ich da an die junge (!!!) Sinead O'Connor denke ... oder Natalie Portman, Frida Gold ... die Mädels sahen doch einfach nur geil aus mit Glatze!

Bei Kerlen gibt es doch nichts peinlicheres als Toupets oder den verzweifelten Versuch die Haare von der linken auf die rechte Seite zu kämmen. Ich trag seit fast 20 Jahren Glatze - anfangs aus pragmatischen Erwägungen. Heute mangels Alternativen


Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten, schlägt so gut wie alles im Umgang/Kontakt mit Frauen.

Entscheidend ist einfach nur wie du persönlich damit umgehst. Wenn es dich nicht stört, stört es die Frauen genauso wenig. Wenn du dadurch verunsichert bist, wirkt es sich auch auf dein Umfeld/die Frauen aus.

Wenn du für die Frau als der richtige Mann wahrgenommen wirst, durch dein Auftreten, dein Verhalten, deine Art etc. spielt es für sie absolut keine Rolle, ob du jetzt braune,blonde,rote,kurze,lange Haare hast, oder eben eine Glatze trägst. Ob du 10kg Über oder Untergewicht hast etc.

Es kommt auf deine gesammte Erscheinung an, und wie dich die Frauen als Person wahrnehmen.

Brad Pitt, George Clooney etc. mal abgesehen von ihrer Popularität, würde ihre Optik auch nichts bringen, wenn sie sich in ihrer eigenen Haut nicht wohlfühlen, und dies nach außen tragen würden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Musste neulich nach Frankreich und entschied mich für den Zug und ab gings von Köln.Bezog mein Abteil packte alles aus und machte es mir so gut wie es ging bequem.Nach ein paar Minuten flog die Tür auf und ein Mann hahahahah betrat das Abteil mit einem Kilo Butter im Haar und das ganze von liks nach rechts über die Plät.hahahahahahahahahahahah Nun gut ich als Glatzenträger (kleines genetisches Dankeschön von meinem versoffenen Alten-nicht nur den Haarausfall geerbt rülps )dachte mir oh man also ich bin ja schon im Assilook unterwegs aber Der.Na ja ok erstmal und nach ein paar Minuten schien die Sonne ins Abteil und die Sonnenstrahlen spiegelten sich auf der Butter meines Mitreisenden.Ich beschloss etwas zu ruhen und legte mir meine Jacke über die Visage und bemerkte so nicht ,das eine Frau ins Abteil kam die neben mir Platz nahm,da Sie mich nicht vollständig sah.( Bin es gewohnt meist alleine zu reisen hahahahahaha )Als ich zu mir kam glotze ich unter meiner Jacke hervor und sah ,das die Frau vollen Entsetzend nach vorne zu Butter schaute, dem etwas gelbes vom Kopp lief während er schwitzend schlummerte.hahahhahahahahaha ich gab mich zu erkenne und schaute das Mädel an mit Tättowierter Hackfresse hahahahaha.Schnell hatte Sie Ihre Sachen genommen und verließ das Abteil,was mich erfreute da ich nun mich richtig wider ausbreiten konnte,aber was war mit Butter los.Dann kam mir die Erleuchtung das gelbe was Ihm vom Kopp lief, war Eigelb was er wohl mit Eiweiß zusammen ins Haar schmierte damit das ganze besser hielt.(normal nimmt man nur Eiweiß und mit Sonneneinstrahlung und Schweiß löste sich das auf hahahahahahahhhahahah was ein Primat aber egal,denn sein Häßliches Glatzen Ei Dazugetuhe hat uns eine Tussie freie Zone mit beschert und deswegen thunb up for ugly coverd Skins with Eg.


Geschrieben

Eiweiß in Haaren???
Das klingt irgendwie etwas eklig ...

Wenn man das Eiweiß vorher steif schlägt, gibt das dann mehr Volumen?


Geschrieben

dabei heißt es doch : das ist wohl nicht gerade das gelbe vom ei


Geschrieben

Halb sieht kacke aus, aber ne Glatze kann sogar sexy aussehen ,
mit trainierter Körper und ein schönes Gesicht geht voran
mindestens aus meiner Erfahrung , bin gerade 30
vllt mit 45 sieht anders aus
Grüße


Geschrieben

Eiweiß in Haaren???
Das klingt irgendwie etwas eklig ...

Wenn man das Eiweiß vorher steif schlägt, gibt das dann mehr Volumen?


Nein ich kenne das aus alten Punker Tagen das wirkt besser als irgend ein extremes Haarspray wird knalle hart und Du kannst die Haare in alle Herrgotsrichtungen hoch stellen.Nur eins darf nicht passieren --Nässe hahahahahahahahahahaha und mit Eigelb hahahahahahahahahahaha zusammen hahahahahahaha gibt das ein lustiges Bild hahahahahahahahahaahahah.Dazu fällt mir ne Geschichte ein ausem Kölner Zoo hahahahahahahahah mit 13 jahren hahahahahahaha.Ich hatte damals nämlich das auch im Haar mit weißer Karnevalsschmike und lief soner gabi aus der Paralelklasse immer hinter her hahahahahahahahaahah.Na ja und in meinem Tranchcout vom Opa fühlte ich mich so richtig punkik unwiderstehlich bis es anfing zu Regnen.hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahhahahahahahahahahaha die ganze gelbe Suppe tropfte mir in den Nacken und da wir Sommer hatten fing das an zu riechen wie tote Hunde hahahahahahahahahahahahahahahahahaahha oh man ich sag Dir hahahahahahahahahaahahahahahahahah deswegen habe ich auch direkt gemerkt was der Hoschie da im Haar hatte hahahahahahahahaha lach weg.


Geschrieben

Lieber ne Glatze wie garkeine Haare auf dem Kopf.


×
×
  • Neu erstellen...