Jump to content

Halb Glatze oder nur Glatze ist da so schlimm ?

Ist halb Glatze oder nur Glatze schlimm ?  

54 Stimmen

  1. 1. Ist halb Glatze oder nur Glatze schlimm ?

    • Glatze schlimm Ja.
    • Glatze schlimm Nein.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer bekommen eine Halb oder auch nur Glatze.
Ist das wirklich so schlimm ?
Und was soll der Mann tun. Ich stehe dazu ,das ich eine
Halb Glatze griege.
Was meint ihr ?


bearbeitet von poppen1266
Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn das Interesse der Frauen zunehmend abnimmt, könntest Du die Ursache eingrenzen ....

... aber Vorsicht, oft ist es der Neid der Frauen, das Du mit Deiner Frisur deutlich schneller fertig bist, als sie.


Geschrieben

Glatze ist okay - Halbglatze nicht


Soulsister008
Geschrieben

Mir persönlich ist die Frisur total egal...was darunter steckt, das ist mir wichtig!


Carolien
Geschrieben

Das gilt fuer ONS:

Keine Haare an Stellen, wo ich welche sehen will, ist fuer mich ebenso schlimm, wie Haare an Stellen, wo fuer mein Auge keine sein duerfen.


Nebuchadn3zzar
Geschrieben

Glatze ist toll... bei Kerlen.


Geschrieben

Bruce Willis wurde auch erst richtig cool mit ohne Haare.


Geschrieben

mænner mit glatze haben bekanntlich viel testosteron. ich finde mænner mit glatze sexy. sofern die glatze natuerlich ist. mænner mit halbglatze, die sich den kopf ganz rasieren, weil sie ihre halbglatze peinlich finden, finde ich wiederum peinlich. und von skinheads mal ganz zu schweigen ( wuerg )

take it as it comes. es gibt massenhaft sexy mænner mit halbglatze.

;-)


Geschrieben

ich finde halbglatze mega hässlich. einfach abrasieren, konsequente männer sind sexy.


Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, ergibt die Frage für mich so keinen Sinn.

BTT

Glatze habe ich nicht, aber immer sehr kurze Haare. Ist einfach geschickter. Und sieht besser aus.


Geschrieben

UMB...siehst doch gut aus. nicht jeder kann ein winnetou sein....und die irokesen waren weitaus gefuerchteter als die apatschen.....;-) und kleine jungs haben volles haar aber meistens ( noch ) nix inner birne.

;-)


Geschrieben

Danke Lana

Ne, wie Winnetou will ich auch nicht aussehen. Die Zeiten mit langer Mähne sind vorbei.
Nun, ich weiß nicht ob du mich als kleinen Jungen meinst wegen meinem Alter...aber ich würde schon behaupten ich habe einiges in der Birne. Und nicht nur Schwachsinn


Geschrieben

lach...ne...meinte nicht DICH mit kleinem jungen ;-)


Geschrieben

Na, dann ist ja gut. Dann habe ich nicht gesagt


Geschrieben


Ist das wirklich so schlimm ?
Was meint ihr ?



Hi,
nein, nicht schlimm.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich finde, Glatze sieht sogar bei manchen Frauen richtig scharf aus - trauen sich ja leider nicht gerade viele!


Geschrieben

das stimmt, @dig !

ich hab mich mit mitte 20 mal getraut. war ne erfahrung wert.....


Geschrieben

mann kann nix dafür das einen die haare aussgehen, kann mir schlecht welche ankleben oder wie ?
da wo keine sein sollen die kann man wegmachen.... aber anders rum is schwer

QUOTE=Carolien;12929164]Das gilt fuer ONS:

Keine Haare an Stellen, wo ich welche sehen will, ist fuer mich ebenso schlimm, wie Haare an Stellen, wo fuer mein Auge keine sein duerfen.[/QUOTE]


Carolien
Geschrieben

mann kann nix dafür das einen die haare aussgehen, kann mir schlecht welche ankleben oder wie ?
da wo keine sein sollen die kann man wegmachen.... aber anders rum is schwer



Ob jemand etwas fuer seine Glatze kann oder nicht, ist doch gar nicht die Frage.
Selbst wenn sich ein Mensch den Kopf selbst kahl schert, darum geht es hier nicht.

Die Frage ist ledigleich die, ob man es als schlimm oder nicht schlimm erachtet. Wobei ich schlimm eher als "Nö, gefällt mir nicht." interpretiert habe.


Geschrieben

ich denke auch...das ist absolut geschmackssache....wie eigentlich fast alles


BlaseGerne1978
Geschrieben

Find ich egal der kerl muss passen.


Grannylicker
Geschrieben

Könnte ich es ändern? Nö!


Carolien
Geschrieben

Könnte ich es ändern? Nö!



Ob du es kannst, vermag ich nicht zu sagen, doch grundsätzlich geht es.
Naomi Campbell hats ebenso korrigieren lassen und Andrew Agassi, trug Jahrelang ein Toupet. Die beiden sind keine Einzelfälle.
Aber auch das: Geschmacksache.


Chilischote_
Geschrieben

Mir persönlich ist die Frisur total egal...

Hauptsache Pferdeschwanz


Wenn Glatze schlimm ist, dann dürfte ja Halbglatze eigentlich nur halb so schlimm sein ?!


Geschrieben

ich stehe zu meiner halbglatze - schlimm finde ich diese nichtakzeptierer, die sich die übrigen haare wachsen lassen und mit viel haargel dann über den kopf verteilen. sieht bei sturm nur blöd aus.


×