Jump to content

Verhütung mit Verhüterlis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Cholibri:

Ich finde das sehr sinnvoll, sich als "Junge" selber drum zu kümmern. Es soll ja passen, nicht zu eng sein und keine Falten werfen. ;-)

Wie kann man als Mutter den  Sohn schonend fragen welche Kondomgröße er brauchen würde? :)

Bevor er sie vergisst oder er sich schämt sie zu kaufen (großes Problem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen) habe ich lieber ein Schublädchen voll. Wenn dann mal was fehlt, fällt es nicht auf...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Pöh :clapping:

Hast ja recht.. wenn sie bläst, muss sie auch ficken😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Hast ja recht.. wenn sie bläst, muss sie auch ficken😉

Ja und die Gummis selber mitbringen ;)

Ich hab schon verstanden....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wie kann man als Mutter den  Sohn schonend fragen welche Kondomgröße er brauchen würde? :)

Bevor er sie vergisst, oder er sich schämt sie zu kaufen (großes Problem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen) habe ich lieber ein Schublädchen voll. Wenn dann mal was fehlt, fällt es nicht auf...

 

 

Das wahr. :-D

Wobei.. wenn man als Mutter dem Sohn schon das Schublädchen mit den Präservativen zeigt kann man ihn vielleicht auch gleich über die Notwendigkeit von Verhütung aufklären und ihn zum Kauf ermuntern. Vielleicht hilft das. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nurmalso:

Verhüterlis und ONS? Gibt es nicht. Es wird gefickt, was vor die Flinte kommt. Ich kenne ja nicht einmal den Namen der Hackfresse, also interessiert es mich nicht, ob sie ein Blag danach mit sich schleppt. Wer Spaß haben will, muss zusehen, das nichts passiert.

Du kleiner Traummann du!

Könnte man dich evtl. heiraten? Ich meine... Chancen soll man ergreifen und selten begegnet einem im Leben ein solches Leckerlie.

Geschrieben
Gummis bringt der man mit so ein Kram hab ich nicht zu haus
Geschrieben
Ich habe zwar keine ONS, denke aber, dass der Mann die Dinger mitbringen sollte. Da es die Dinger in vielen verschiedenen Größen und Farben gibt, sollte es derjenige besorgen der es anziehen muss 😁. Ich schicke meinen Mann auch nicht zum highheels kaufen 😋😉
Geschrieben
Ein Mann, der was auf sich hält, organisiert sich selbst. Also klare Sache, was das angeht: Selbstversorger.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich war kurz davor den Beitrag zu melden. Aber niemand ist unnütz, er kann auch als Negativbeispiel dienen :)

Ich hoffe mal, dass es Sarkasmus war oder nur getrolle.

Ach gäbe es doch noch die Suchfunktion nach Namen im Forum.... Nach dem Beitrag würde es Dir sicher schwer fallen nochmal ne Frau zu finden, jetzt geht die Suche nur noch, wenn der Name "Nurmalso" im Beitrag geschrieben wurde. Erledigt ;)

Dann wird halt nicht gefickt!!! Sind sie doch selber schuld ;)

Du weißt aber schon, dass diese Art der Verhütung nicht nur gegen Schwangerschaften hilft, oder?

Nicht alle Frauen ficken ohne Gummi, wenn der Mann diese "vergisst" ;)

Jaja, im melden ist man ziemlich schnell! Dabei habe ich nicht einmal etwas schlimmes gesagt. Lassen wir doch mal die Männer beiseite, die sich hier im so als Frauenversteher profilieren wollen. Meinst du die Männer laufen mit Gummis herum? Wo sollen sie die haben? In der Handyhülle? Im Portemonnaie wo die Verpackung durchgescheuert wird? Äh ja, soviel zu Verhäterlis. 

Eigentlich müsstet ihr es besser wissen und insgeheim ärgert ihr euch über das Spiegelbild, das ich euch vor Augen halte. Ihr beschwert euch hier tagein tagaus über die verkommenen Männer, die euch nur ficken wollen und nun kommt einer, der sagt es, was viele denken. Ist die Wahrheit gleich meldenswert?

Was den verbrannten Namen angeht, kann ich nur sagen, nichts ist schneller vergessen als mein Geschwätz und nichts ist oberflächlicher, als viele Teilnehmerinnen hier. Diese Anti- ONS-Bumser und nie ohne Gummi lügen doch teils hier, weil sie mit mir hier auf die Schnelle gefickt wurden und denen war es plötzlich völlig egal, ob die Tüte dabei war oder nicht und die, die sich von einer Heerschar Männer hat im PK mit Gummis ficken lassen, hat vorher die Schwänze blank gelutscht. 

Vielleicht sollte Doppelzüngigkeit meldewürdig sein. 

 

Geschrieben
Wer mich schon treffen will, hat auch gummis mitzubringen und wenn er sie vergessen hat dann hat er pech gehabt und fährt ohne zu ficken zurück.
Geschrieben
Ich glaube die Frage "Hast Du Gummis da" wird in Wahrheit in der Hoffnung gestellt, dass die Antwort kommt "Gummis? Nee brauchen wir nicht! Ich nehm doch die Pille" An sich ist es für den Mann nämlich KEIN Problem Gummis zu kaufen.
Geschrieben
Jeder Mann bevorzugt ja andere Gummis, jeder Schwanz ist unterschiedlich groß. Da zu hoffen das die Dame ein perfekt passenden Gummi zuhause hat ist wie Lotto spielen. Ich bringe immer eigene Gummis mit dann ist die perfekte Passform garantiert und auch nur dann stört der Gummi beim sex nicht. Mysize kann ich da nur empfehlen 👌🏻
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cholibri:

und ihn zum Kauf ermuntern. 

Und das Taschengeld um Kondomgeld erweitern.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurmalso:

 ...Vielleicht sollte Doppelzüngigkeit meldewürdig sein. 

Bah! Frauen sind Schweine, oder? Alles Schlampen ausser Mutti!

 

 Ich bin ja auch Eine von denen, die ONS für sich ausschliesst. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen! Deshalb habe ich ein paar Gummis dabei, wenn ich mal wen treffen sollte. Nur für den Fall, dass es mich überkommen sollte. Da ich weiß, wann ich jemanden treffe, weil wir uns vorher verabredet haben, kann ich sie dann ganz frisch besorgen und wir müssten im Zweifelsfall nicht auf seine antiken, durchgescheuerten Gummis zurückgreifen. 

Geschrieben

Einfach selber welche bereithalten...

 

Aber üblicherweise sollte der Mann die ruhig mitbringen. Zum einen müsste ja dann Größe/Gefühl/Geschmack passen. Zum anderen ist das auch immer ein Indiz, dass er nicht nur "widerwillig" nen Gummi benutzt....

Geschrieben
Also ich hab immer welche da .hatte aber auch schon Männer die die selbst mitgebracht haben ☺
Geschrieben
Jeder Mann sollte seine Kondome mitbringen. Ein Handwerker geht ja auch nicht zum Kunden und fragt Ihm nach den Werkzeug😉
Geschrieben
Wenn mann keine mitbringt zockt er meiner meinung nach auf ao...und nur wenn ich mitbringe weiß ich ,dass die dinger passen. Zu klein ist schon suboptimal ;)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Wie kann man als Mutter den  Sohn schonend fragen welche Kondomgröße er brauchen würde? 

In dem man ganz früh, also bei der Aufklärung schon darauf hinweist, dass es nicht nur verschiedene Farben + Formen gibt, sondern auch verschiedene Größen... und ihm erzählt, warum es wichtig ist, die richtige Größe zu kaufen (soll ja auch Spaß machen). Zum Beispiel bei Kondometer kann jeder das online berechnen... oder - wenn Gespräch mit Kind nicht so angesagt ist, hat man zB verschiedene Größen da und legt die Schablone dazu :)
Finde es schockieren, wie viele Männer sich nicht auskennen und die erstbeste Packung im Supermarkt mitnehmen...

 


Aber, um auf die TE Frage zurückzukommen:
Nicht selten kommt vor dem Date die Frage, ob Mann irgend etwas mitbringen soll. Meine Antwort lautet idR "passende Kondome" ;) Das ist Männersache. Ihm muss das Ding passen. Wenn die eigenen zu eng/klein/groß sind, ist das Date "gelaufen". Verkehr ohne Gummi geht gar nicht.

Geschrieben

Erstmal Grundsätzlich: Ich habe fast immer Kondome in der Jackentasche und vorne im Rucksack. Wenn ich sie in die Hosentasche packe dann in einer kleinen Dose.

Das Problem bei der frage wer die Kondome mitbringt ist doch eher eine des Vertrauens. Wer von euch weis wie alt die Gummis und wie sie gelagert worden sind? Wurde da dran manipuliert (Stichwort Stealthing)? Und das gilt für beide Geschlechter.

 

 

 

Geschrieben
Am 15.10.2018 at 14:19, schrieb killerbarbie493:

mal ne frage: wie macht ihr das so beim ons mit den Verhüterlis?

Lasst ihr die Jungs die mitbringen oder sorgt ihr selbst dafür?

Immer wenn ich nen Date habe schreiben die Jungs meist.. haste Gummis da? Und bisher hatte ich auch immer nen Vorrat hier einmal groß und einmal normal. Aber ich finde es eigentlich blöd jedesmal Gummis in allen größen und Variationen zu besorgen, weil die Herren der Schöpfung sich nicht drum kümmern.

Also wie macht ihr das sorgt ihr euch vorsorglich drum, in weiser Voraussicht das die Jungs es eh vergessen, oder sagt ihr klip und klar, dein Job :-) ich denk halt das es ja schon wichtig ist das die Jungs sich die Gummis besorgen die sie auch brauchen oder?

auf keinen Fall besorge ich Gummis oder habe einen Vorrat zu Hause. Dann ist es die falsche Größe, das material wird nicht gemocht und man ist allergiesch darauf ...nein
Da dies induviduell ist muß Mann für sich sorgen.

Wenn sie nix dabei haben, gibt es halt keinen Sex...nur so lernen sie.

×
×
  • Neu erstellen...