Jump to content

Verhütung mit Verhüterlis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab meine eigenen, Mann will sich ja auch wohl fühlen 😁
Geschrieben
Ich hab immer welche da, wundere mich aber auch oft, dass Mann keine dabei hat. Die Männer müssten doch am besten wissen, welche Marke ihnen am angenehmsten ist. Wahrscheinlich würden viel von denen auch ohne poppen, wenn Frau nicht drauf besteht.
Geschrieben
Rasiert, teilrasiert oder behaart, ist mir nicht so wichtig. Ich würde es nie davon abhängig machen. Wenn mir die Frau gefällt und sympathisch ist, ist mir das völlig egal.
Geschrieben
Ich bringe meine Gummis auch immer selber mit. Natürlich darf Frau auch gern welche da haben, ist aber nicht ihre Pflicht und man sollte sich als Mann auch nicht darauf verlassen.
Geschrieben
Sollte man bei einem Date doch eigentlich immer dabei haben. Die Frage von Männern, ob man welche da hat, zielt wohl eher darauf ab, ob man es auch ohne Gummi machen würde. Gibt doch genug Unvernünftige.
Geschrieben
Ich finde man sollte immer ein dabei haben, daa gehört sich so.
Geschrieben
Die meisten "vergessen" wahrscheinlich in der Absicht, dass sie den Sex dann ohne bekommen
Geschrieben
Ich bring meine mit, bis auf 1x,da hatte ich sie wirklich vergessen. Zum Glück hatte sie welche da, sonst hätte ich es sein lassen. Grundsätzlich wollte jeder welche mitbringen, schon aus Gründen des Eigenschutzes
Geschrieben
Sollte überhaupt keine frage wert sein sondern klar das man sie bei hat. Gleitgel, Spielzeug kann man sich ja absprechen....
Geschrieben

Ich habe immer welche dabei!!!

Aber es ist tatsächlich erstaunlich,  wie häufig Männer eben keine dabei haben...

Im Grunde weiß man ja dann schon, dass sie entweder keinen Sex wollten😅 oder wenn doch, am liebsten AO😡

Gut, dass ich zur Zeit versorgt bin und mich darüber nicht mehr ärgern muss.

 

Geschrieben
Ich hab das auch immer gefragt aber mehr um zu wissen ob sieverhütet weil ich schlaf nicht mit Frauen sie keine Gummis benutzen. Ich mache das nur wen ich sie gut kenn weiss sie verhüten anders und sind Gesund. Ich finde beide sollten immer welche haben Mann uns Frau. Verhütung ist die Aufgabe beider Personen nicht nur einer.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab keine ONS und schon ist das Problem gelöst.😉

wir wissen es jetzt.... unter jedes Posting kommt dein ons sind doof, sowas macht man nicht bla bla.. findest du nicht du bist auf der falschen platform, wenn du ständig andere verurteilst??? bist du jetzt ein besserer mensch weil du erst 20 Kaffee trinken möchtst bevor du die beine breit machst? die meisten hier haben ons und jeder soll doch bitte daten wie er mag, was die Kondom frage jetzt damit zu tun hat ist echt unerklärlich

Geschrieben
Verhüterlis und ONS? Gibt es nicht. Es wird gefickt, was vor die Flinte kommt. Ich kenne ja nicht einmal den Namen der Hackfresse, also interessiert es mich nicht, ob sie ein Blag danach mit sich schleppt. Wer Spaß haben will, muss zusehen, das nichts passiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist jemand der ONS hat nicht schlechtet als der der keine hat. Ich verstehe aber das Problem nicht? Kann man sich nicht vorab mit dem jeweiligen Kandidaten absprechen, wer das Kondom mitbringt oder was für Kondome er mag? Deine "Probleme" sind in meinen Augen einfach nur hausgemacht. Meine Güte, wenn ich ständig Fremde ficken möchte, dann lege ich mir halt die 3 gängigsten Marken/Größen zu und man ist vorbereitet. Mir wäre es bei einem ONS zu riskant irgendwelche Kondome zu nutzen, die der Kerl vielleicht seit 3 Monaten in der Geldbörse mit sich rumträgt. Da würde ich lieber welche auf Vorrat kaufen.

vor 4 Minuten, schrieb Nurmalso:

Verhüterlis und ONS? Gibt es nicht. Es wird gefickt, was vor die Flinte kommt. Ich kenne ja nicht einmal den Namen der Hackfresse, also interessiert es mich nicht, ob sie ein Blag danach mit sich schleppt. Wer Spaß haben will, muss zusehen, das nichts passiert.

naja, schwanger kann Killerbarbie ja nicht werden.😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Wenn die „Jungs“ sie vergessen, schick sie wieder nach Hause zu Mutti. Bei Männern wäre das äußerst peinlich und dumm. Da sollte man sich vielleicht fragen, ob man mit denen überhaupt was anfangen sollte! Wenn schon kein Überlebenstrieb da ist, behaupte ich mal, fehlt im Oberstübchen auch noch mehr...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich ist jemand der ONS hat nicht schlechtet als der der keine hat. Ich verstehe aber das Problem nicht? Kann man sich nicht vorab mit dem jeweiligen Kandidaten absprechen, wer das Kondom mitbringt oder was für Kondome er mag? Deine "Probleme" sind in meinen Augen einfach nur hausgemacht. Meine Güte, wenn ich ständig Fremde ficken möchte, dann lege ich mir halt die 3 gängigsten Marken/Größen zu und man ist vorbereitet. Mir wäre es bei einem ONS zu riskant irgendwelche Kondome zu nutzen, die der Kerl vielleicht seit 3 Monaten in der Geldbörse mit sich rumträgt. Da würde ich lieber welche auf Vorrat kaufen.

naja, schwanger kann Killerbarbie ja nicht werden.😁

meinen text hast du gelesen?? dort habe ich stehen das ich Kondome daheim habe und auch bisher immer 2 grössen hatte. ich rede im allgemeinen davon weil mich einfach interessiert wie die leute das hier so händeln den ich zb hatte letztens einen dem die grossen eben nicht mehr passten und der extra welche gebraucht hätte. das Forum ist doch dazu da eben über solche Themen zu sprechen. und nochmal auch bei nem ons darf man von einem gewissen respeckt, von Ehrlichkeit und von aufeinander achten ausgehen...

Geschrieben

wenn einem Mann die normalen Größen nicht passen und er kein eigenes Kondom mit hat, dann ist klar, dass er es sonst ohne Gummi macht. Mit so jemandem hätte ich nicht mal Sex mit Kondom...denn auch das kann jederzeit reißen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb killerbarbie493:

unter jedes Posting kommt dein ons sind doof, sowas macht man nicht bla bla.. findest du nicht du bist auf der falschen platform, wenn du ständig andere verurteilst???

Jetzt nur eine kleine Frage für mich Moralapostel, der ebenfalls keine ONS praktiziert: Was genau ist am Mitteilen, daß jemand keine ONS hat und haben will, eine Verurteilung?

Wenn Du die Aussage, daß ein Dir fremder Mensch keine ONS hat, als einen erhobenen Finger werten willst, da Dir diese simplen Worte das Gefühl geben, Dir hätte jemand einen wertenden Spiegel vorgehalten, wobei derjenige nur geschildert hat, was er (er, nicht Du) macht - weißt Du, wessen Problem das ist? Deines. Einzig und allein Deines.

Ich habe keine ONS, also macht mir der Gedanke keine Kopfzerbrechen - treffe ich hingegen eine Frau zum ersten Mal und es kommt zu mehr als nur einem feuchten Händedruck, so bin ich ein guter Pfadfinder: Allzeit bereit. Ungewollte Schwangerschaften sind ja nicht das größte Übel, das einem heutzutage über den Weg laufen kann. Ich bin noch jung und will noch alt werden - Kondome helfen, das zu bewerkstelligen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nurmalso:

Verhüterlis und ONS? Gibt es nicht. Es wird gefickt, was vor die Flinte kommt. Ich kenne ja nicht einmal den Namen der Hackfresse, also interessiert es mich nicht, ob sie ein Blag danach mit sich schleppt. Wer Spaß haben will, muss zusehen, das nichts passiert.

naja nach dem sprich wird dich wohl keine frau mehr daten...

Geschrieben
Eigentlich eine dumme Frage. Im Optimalfall sollten beide welche dabei haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Jetzt nur eine kleine Frage für mich Moralapostel, der ebenfalls keine ONS praktiziert: Was genau ist am Mitteilen, daß jemand keine ONS hat und haben will, eine Verurteilung?

Wenn Du die Aussage, daß ein Dir fremder Mensch keine ONS als einen erhobenen Finger werten willst, da Dir diese simplen Worte das Gefühl geben, Dir hätte jemand einen wertenden Spiegel vorgehalten, wenn derjenige nur geschildert hat, was er (er, nicht Du) macht - weißt Du, wessen Problem das ist? Deines. Einzig und allein Deines.

Ich habe keine ONS, also macht mir der Gedanke keine Kopfzerbrechen - treffe ich hingegen eine Frau zum ersten Mal und es kommt zu mehr als nur einem feuchten Händedruck, so bin ich ein guter Pfadfinder: Allzeit bereit. Ungewollte Schwangerschaften sind ja nicht das größte Übel, das einem heutzutage über den Weg laufen kann. Ich bin noch jung und will noch alt werden - Kondome helfen, das zu bewerkstelligen.

weil wir das Thema vor gut 3 tagen unter einigen anderen forenbeiträgen auch schon hatten.... 

Geschrieben
Wenn man als Typ bei solchen Angelegenheiten keine Kondome dabei hat, sollte man es gleich bleiben lassen. Ich finde, das ist schon Männersache aber es sollte trotzdem angesprochen werden.
×
×
  • Neu erstellen...