Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist bei älteren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin fast 40 und muss sagen das die jungen Frauen, nicht mehr so gern Blasen. Sie lassen sich lieber lecken.Was ich sehr gerne mache.



Das ist ein bundesweites Phänomen: die Blasbereitschaft der Frauen hat in den letzten Jahren rapide abgenommen. Über die Blasqualitäten brauchen wir nicht zu reden, jeder Mann kennt das, viele Frauen bringen es einfach beim Blasen nicht. Gerade ältere Männer haben aber die Geduld und das Fachwissen, Frauen das richtige Blasen beizubringen.


Geschrieben

Jahren rapide abgenommen. Über die Blasqualitäten brauchen wir nicht zu reden, jeder Mann kennt das, viele Frauen bringen es einfach beim Blasen nicht.




nein.. stimmt nicht.. !


Geschrieben

die Blasbereitschaft der Frauen hat rapide abgenommen. Über die Blasqualitäten brauchen wir nicht zu reden, viele Frauen bringen es einfach beim Blasen nicht. Gerade ältere Männer haben die Geduld und das Fachwissen, Frauen das richtige Blasen beizubringen.



Hier sprach der Experte der drei 20 jährige Damen in den Federn hatte und masslos enttäuscht wurde, denn bei einer richtigen Frau kommt so ein Gedanke erst gar nicht auf.Bei Ihr macht es Spaß und er kann voll geniessen.


Geschrieben

ab und an mag ich es spgar gar nicht, wenn Frau mir einen Blasen will....wieso???? Weil ich halt einfach nicht drauf stehe....
ohje....ich als MANN sthe nit so sehr auf BLASEN.... was nur falsch mit mir ??? Hüüüülfeeeeeee


Geschrieben

Es gibt immer noch die Frauen in unserem alt die gerne und gut Blasen, wieso dann jung.


Geschrieben

Ich blase nur, wenn alles passt




Die perfekte Ansage - genauso wie mit dem lecken.... man kann nicht einfach alles pauschalieren: jung ist "schmackhaft"..... alt ist "bääähh" !!! Ich habe auch aus der älteren Generation seeeeehr gepflegte Frauen genußvoll erlebt - und auch bildhübsche junge Ladies, bei denen ich aber nach genauerem kennenlernen meine Zunge nicht hineinstecken wollte....
Genauso verhält es sich auch für die Frauen beim blasen.......


Geschrieben

Ich blase nur, wenn alles passt


Na ja, bei älteren Männern ist der Schwanz eher klein, das solte schon passen


Geschrieben

genauso ist das, es gibt natürlich auch die Möglichkeit einer proffessionellen


Geschrieben

... bei älteren Männern ist der Schwanz eher klein ...

Was bringt dich denn zu dieser Erkenntnis?


Geschrieben

Liegt es nur an mir, oder geht jede zweite Antwort darum, ich kann am höchsten, weitesten und schönsten? Bei einigen klingt es so, als währe eine junge Frau im Bett eine Medaille mit der man sich schmücken kann. Da ich selbst in dem Alter bin und sich mein Freundeskreis aus diesen Leuten zusammen stellt, kann ich sagen, dass ist es definitiv nicht. Wie schon in einem Vorangegangenen Post beschrieben, gibt es viele junge Frauen deren Werte vor allem darin liegen, sich selbst zu erfahren, zu feiern und diese Phase in ihrem Leben zu genießen. Diese Frauen probieren sich natürlich auch in ihrer Sexualität aus und sind auch sehr offen was ungewöhnliche Praktiken angeht. Dabei ist jedoch nichts beständiges. Die Partner wechseln gefühlt im Minutentakt und daher gibt es schon rein mathematisch eine große Anzahl an Leuten die von sich behaupten können dies, das und jenes gemacht zu haben.

Zum Frage des Themenerstellers: Ich denke, dass der Erfolg bei Frauen und damit einhergehend die Praktiken die ein Teil dieser Beziehung sind, eine Frage davon sind wie man selbst Auftritt. Im Laufe des Lebens lernt man viel und lernt sich selbst zu verstehen. Man hat Erfolge und Rückschritte. Man lernt was will ich und was will ich nicht und mit genau dieser Einstellung geht man durch sein Leben. Wer bereits bewiesen hat was er kann und was nicht, wird in dem Bereich in dem er sich bewiesen hat seine Bewunderer und Unterstützer finden. Wer das Entsprechende zu geben hat, wird immer Personen finden die etwas entsprechendes zurück geben.

Langer Text, kurzer Sinn. Wenn man so gut ist wie viele es von sich behaupten, wird es immer jemanden geben dem das gefällt und der weil es ihm gefällt nicht nur bei dieser Person bleibt, sondern auch noch voller Freude etwas zurück gibt von dem was die andere Person gut kann.


Geschrieben

@ katercarlo.
Lachhaft. Bei älteren der Schwanz Klein!!
Ich glaub so n richtigen ab 50 Jahre hast du noch gar nicht gesehen.
Und die jungen Schwänze lassen ganz zu wünschen übrig.


Geschrieben

Was bringt dich denn zu dieser Erkenntnis?


Statistik und medizinische Fachlektüre, aber wenn es bei Dir anders ist, so gratuliere ich Dir herzlich!


Geschrieben (bearbeitet)

Hui, ne offizielle Schwanzstatistik. Lach.

Vielleicht sollten sich der Kater und die Maus mal zum Längenvergleich treffen...

Wer zur Hölle macht sich eigentlich wirklich Gedanken über solche "Werte".

Oder anders gefragt: Wie frustiert muss man eigentlich sein, um sich über seine Schwanzgröße zu definieren?

Und ob den dann noch jemand blasen will (wie immer zählen bezahlte Blowjobs nicht)?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kaufen ein I
Geschrieben

Zitat:
Zitat von tatjana100
Ich blase nur, wenn alles passt

Na ja, bei älteren Männern ist der Schwanz eher klein, das sollte schon passen



Schon lustig, was eine scherzhaft gemeinte Bemerkung für eine unsinnige Reaktion auslöst. Typisch Poppen.de-Forum ...


Geschrieben

Katerchen, nun nimm das mal nicht so ernst!

Wir fanden es nur lustig, wie aus so einem "Thema" ein solcher Bohei gemacht werden kann.

Und dann kommst du auch noch mit Statistik umme Ecke...


Geschrieben

Schon gut, habe meine Nackenhaare wieder glattgelegt. Aber werden hier nicht oft die kleinsten Mücken zu Mammuts aufgeblasen?


Geschrieben

Wer Mücken bläst, muss sich nicht wundern, wenn er von einem Mammut gefickt wird.

Obwohl! Mammuts sind ja nun eindeutig alt, können aber nicht mehr geblasen werden,da ausgestorben.

Die Mücke an sich ist ja eher jung (Entwicklungstechnisch gesehen), man kann sie aber immer noch blasen/pusten/etc.

Was lehrt uns dies?:

Jung sticht alt, obwohl kleiner.







Und nun bitte wieder eine Statistik (am besten vom MeierMod, der alten Spamstatistiklöschkeule)


  • Moderator
Geschrieben

[mz]Im Kontext zum Mammut hat das ja was mit der Keule

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben

Gerade ältere Männer haben aber die Geduld und das Fachwissen, Frauen das richtige Blasen beizubringen.



Ja, das kann ich bestätigen. Mein zweiter fester Freund war 10 Jahre älter als ich (mit 19 ist das seeeehr alt!). Der hat immer beim Sex gefühlt 100 Kerzen aufgestellt ... und da er hinterher dann schnell eingepennt ist, musste ich die alle allein ausblasen. Dank dieser Ausbildung bin ich heute eine leidenschaftliche, sehr ausdauernde Bläserin, beherrsche nicht nur die Technik, sondern habe auch Spaß an der Sache. Teelichter oder Pyramidenkerzlein stellen zwar keine so große Herausforderung dar wie z.B. ne Taufkerze, aber da kann man dann ja einfach mehrere gleichzeitig nehmen ...


Geschrieben

@ nixehro.
10 Jahre jünger?
Meine Sex Freundin ist CA. 30 Jahre jünger und sie freut sich sehr wenn sie ran darf.

BUZZI,


Geschrieben


Meine Sex Freundin ist CA. 30 Jahre jünger und sie freut sich sehr wenn sie ran darf.



Das musste einfach mal gesagt werden.

Ich war mit knapp 20 allerdings auch wesentlich anspruchsloser als heute, was Sex und Männer betrifft. Wenn ich mich erinnere, was ich damals aufgrund einer Mischung aus hormondominierter Geilheit und fehlendem Selbstwertgefühl alles in der Kiste hatte ... nee, besser nicht dran denken. Wie heisst es so schön? Ich war jung und brauchte den Schwanz


Geschrieben

also als ich knapp 20 war, waren Männer über 30 für mich alt und indiskutabel was mit ihnen anzufangen

Jetzt sind Männer in diesem Alter zu jung für mich

Wenn ich mit einem Mann Sex habe und mir ist danach zu blasen,
dann tu ich das, wenn er das auch möchte. Das ist keine Frage des Alters.

Ich geh doch nicht auf ältere Männer zu und sage, "entschuldigung, ich blase leidenschaftlich gerne die Schwänze älterer Männer, darf ich Mal"

komisches Thema


Geschrieben


komisches Thema



Nee. Nur eine von vielen verkappten Suchen. Wenn Du als Frau hier so nett bist, "jaaaaa, ich!!!" zu schreien, dürftest Du Dich auf viele PNs der Ü60er mit dem Text "Süße, heute ist Dein Glückstag, Du darfst mir einen blasen" freuen können.


Geschrieben

Ich sollte unbedingt das Thema eröffnen:
"Ausgiebiges Verwöhnen der Brüste, wer findet es noch gut?"


×
×
  • Neu erstellen...