Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist bei älteren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ganz erhlich gesagt: Ich mit meinen 63 Jahren möchte das einer 18jährigen nicht zumuten mir einen zu blasen.
Da hätte ich vor mir selbst Skrubel.
Aber ich müßte lügen wenn ich behaupten will, dass ich es ablehnen würde wenn sich wirklich eine freiwillig dafür anbieten würde.


Geschrieben


Da hätte ich vor mir selbst Skrubel.
Aber ich müßte lügen wenn ich behaupten will, dass ich es ablehnen würde wenn sich wirklich eine freiwillig dafür anbieten würde.

Dann wären die Skrubel also förmlich wie "weggeblasen"


Geschrieben


Aber ich müßte lügen wenn ich behaupten will, dass ich es ablehnen würde wenn sich wirklich eine freiwillig dafür anbieten würde.



Kopfkino ist schon eine tolle Sache, ich beneide euch Männer darum
Gruß Gaby


Geschrieben

einen älteren mann einen zu blasen scheint mir schon fast sadistisch/masochistisch (kommt auf den jeweiligen standpunkt an)
ich bin mitte 30 & es ist inzwischen auch bei mir nicht mehr wie mit 18.nehmen wir jetzt einen 60 jährigen,vielleicht noch herzkrank mit medikamenteneinfluss,die braucht dann einen kieferorthopäden & er ist vermutlich währenddessen eingeschlafen


Geschrieben

einen älteren mann einen zu blasen scheint mir schon fast sadistisch/masochistisch (kommt auf den jeweiligen standpunkt an)

... und auf die Einstellung ... und darauf, wie hoch der Tellerrand ist.

Willkommen im 21. Jahrhundert! Ein Jürgen Drews z.B. dürfte mit 70J. noch erotischer sein, als manch 30-jähriger. Oder ein 60-jähriger Bohlen (mag ihn zwar nicht besonders), kann da sicherlich auch mithalten.

Als 50-jähriger hatte ich noch eindeutige Angebote von Damen, die gerade mal halb so alt waren - und da habe ICH abgelehnt! Und nein, es war nicht in einschlägigen Etablissements.


Geschrieben

Haben das mal verbessert...



Boah nee, wat seid ihr fiese möps.


Geschrieben


Als 50-jähriger hatte ich noch eindeutige Angebote von Damen, die gerade mal halb so alt waren - und da habe ICH abgelehnt! Und nein, es war nicht in einschlägigen Etablissements.



komm jetzt hoer aber auf...du warst bestimmt die reisebegleitung eines gewissen users in die tschechei...lacher.

im ernst,wenn du die einzahl verwendet hättest,waere es noch glaubhaft gewesen...aber in der vielzahl liest es sich wohl mehr als wunschgedanke


Geschrieben

im ernst,wenn du die einzahl verwendet hättest,waere es noch glaubhaft gewesen...aber in der vielzahl liest es sich wohl mehr als wunschgedanke

Ich schweige jetzt ... mit einem leichten Grinsen


Geschrieben

Ich bin fast 40 und muss sagen das die jungen Frauen, nicht mehr so gern Blasen. Sie lassen sich lieber lecken.Was ich sehr gerne mache.


Geschrieben

Es ist leider Fakt, dass sich viele Männer ab 40 schon gnadenlos gehen lassen und mit ihrem Körper rücksichtslos umgehen. Sie sollten sich mehr pflegen und auch für die Frauen attraktiv halten, dass wird ja auch von uns Frauen auch verlangt.

Dann kann ein 50, oder 60 jähriger Mann genauso anziehend sein und Lust auf einen Blow Job machen, wie ein 35 jähriger.

Wenn aber ein alter Ranzhobel daherkommt, der behaart ist, stinkt und am besten noch die alten Socken von letzter Woche an hat, den will bestimmt niemand in die Hand, oder Mund nehmen.

Es kommt auf die ganze Erscheinung an, dann klappt es auch mit dem Blow Job.


Geschrieben

MissTesa,

da gebe ich Ihnen vollkommen recht.
Nichts geht über Körperpflege. Ein Bierbauch ist nicht Sexy.
Aber Frauen mit 28, in alten Jogginghose, ausgeleierten T-Shirt und langes „ 3Tag lang nicht gewaschenes „Haar !!!!! sind es auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Als 50-jähriger hatte ich noch eindeutige Angebote von Damen, die gerade mal halb so alt waren - und da habe ICH abgelehnt! Und nein, es war nicht in einschlägigen Etablissements.


wenn der rest auch so aussieht wie das halbe profilfoto, glaub ich das gern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn der rest auch so aussieht wie das halbe profilfoto, glaub ich das gern.

Vielen Dank!
Mit dem "Sixpack" habe ich "etwas Schwierigkeiten" ... die letzten Jahre!


Geschrieben

Ich spreche weder vom Sixpack noch vom gestählten Knackarsch. Der kann mit über 50 nicht zwangsläufig mehr an Ort und Stelle sein, aber sind wir doch mal ehrlich liebe Herren schaut Euch mal Samstags vormittags im Baumarkt um wenn potentielle Kandidaten der Lust unterwegs sind.

Wie sexy sie in Ihren ausgeleierten Trainingsanzügen, Jogginganzügen oder schlabberigen T-Shirts, unrasiert und strubbelig unterwegs sind, vielleicht nicht mal Zähne geputzt.

Ja da bekommt man schon Lust so jemanden sofort ins Bett zu zerren. Ein kleiner Bauch ist nicht schlimm wenn alles schick und sauber ist und man das mit Selbstbewußtsein das auch ausstrahlt und nicht ständig an sich sich selbst zweifelt.


Geschrieben


Wie sexy sie in Ihren ausgeleierten Trainingsanzügen, Jogginganzügen oder schlabberigen T-Shirts, unrasiert und strubbelig unterwegs sind, vielleicht nicht mal Zähne geputzt.



aber sowas von UNTERSCHRIEBEN...hier ist der groesste baumarkt.
des einen leid,des anderen freud


Geschrieben

.... schaut Euch mal Samstags vormittags im Baumarkt um wenn potentielle Kandidaten der Lust unterwegs sind.



Stimmt schon. Aber schau Dir mal Samstagvormittag die "Damen" im Aldi an... oft auch kein schöner aufreizender Anblick.
Es gibt immer und überall "Solche & Solche".


Geschrieben

die gibt es bestimmt... ab welchem alter ist mann denn alt? 40,50,60,70???? also wenn iich mit 44 j. alt sein sollte, dann kann sich gerne eine frau mit dieser leidenschaft melden ;-)


Geschrieben

die gibt es bestimmt... ab welchem alter ist mann denn alt? 40,50,60,70???? also wenn iich mit 44 j. alt sein sollte, dann kann sich gerne eine frau mit dieser leidenschaft melden ;-)





Also alt bin ich mit 40 noch nicht, fühle mich wie 28 , aber um nicht das Thema zu verfehlen, wäre für mich eine jüngere Frau zwischen 18-30 Jahren, was drüber geht wäre in meine alter normal.
Nun schaut Euch doch mal die Frauen zwischen 18-25 Jahren an.
Entweder hast Du Maler und Lackierer gelernt und stehst auf viel Farbe oder Sie sind total naiv. Sorry aber ist leider so.


Geschrieben

Nun schaut Euch doch mal die Frauen zwischen 18-25 Jahren an.
Entweder hast Du Maler und Lackierer gelernt und stehst auf viel Farbe oder Sie sind total naiv. Sorry aber ist leider so.


Ich lach mich schlapp, ist aber leider auch passend, erzählen mir die jungen Männer auch immer wenn man in Kontakt kommt, junge Damen wäre hauptsächlich an Party + Shopping interessiert und hektisch und unentspannt unterwegs.
Männer zwischen 38 und max. 50 haben sich bis jetzt als beste Lover herausgestellt, sie wissen was Sie tun, und wenn man an ein attraktives Exemplar gerät absolut lohnenswert mit Hingabe zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen.

Hier ist auch noch mit Ausdauer zu rechnen, damit nicht nach der ersten Etappe das Handtuch geworfen wird. ;-)
Da gab es durchaus junge Herren die sofort das Pulver verschossen haben und schlapp waren, da hätte auch kein Blow job mehr was gebracht :-)


Geschrieben

Die älteren MÄNNER hier das kann doch nicht sein das ihr kein 20 jähriges MÄDEL mehr wollt nur weil ihr denkt ihr könnt ihr das nicht mehr geben was sie sich wünscht.
Wenn ich abspritz da muss ich immer gut zielen damit ich mit dem Sperma ihr nicht die Fensterscheibe einschieße.

Buzzi.


Geschrieben

Ja, ja die Fensterscheiben heutzutage halten aber auch gar nichts mehr aus.


Geschrieben

@collossus.
Ich könnt dir 20% meiner Potenz abgeben. Selbst manches Mädel ist überrascht nach dem anspritzen das mein Schwanz keinen Fluchtversuch macht und sich gleich wieder ins gefecht stürtzt.

BUZZI.


Geschrieben

Ja, ja die Fensterscheiben heutzutage halten aber auch gar nichts mehr aus.



dachte immer die Scheiben in Schaukästen sind 2fach



aber selbst mit Luftgewehr und Zielfernrohr treffen viele Männer die Dosen nicht


Geschrieben

nähhhhh * er muss schon Feuer haben *


×
×
  • Neu erstellen...