Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist bei älteren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige hier sollten darüber nachdenken das für niemanden die Zeit still steht, und was das Aussehen betrifft liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.


na dann ist doch alles klar... im auge des betrachters.


Geschrieben

@Sexteam
Nun ja, es geht ja darum ob ich das jetzt machen wollen würde. Und nein, ich würde das jetzt nicht machen wollen. Ich würde allerdings auch einem 20 jährigen (der mein Sohn sein könnte) einen blasen wollen, weil das für mich ebenso wenig passen würde.


Geschrieben

ich für mjeinen Teil (als fast ja schon älterer Herr. also 39, fast 40) lecke viel lieber ältere Frauen... und das ausgiebig... ha da gewisse Erfahrungen drin gemacht und bin bislang immer gut gefahren... ältere Frauen (MILS) können mich gerne belehren..aber denke mal... Sie mögen es eht, wenn man sie heftig und stundenlang oral befriedigt... sollte frau anderer Meinung sein..melden!!! Kann man ja gerne mal überprüfen!!!


Geschrieben

@Magnifica
Manche Frauen wären froh wenn sie überhaupt die Leidenschaft hätten, was blasen zu können.


Geschrieben

Und manche Frauen blasen lieber junge als alte Schwänze...
Also, außer natürlich bei tschechischen Nutten. Die blasen lieber ältere Herren, weil sie denen mehr abknöpfen können.


Geschrieben

Hi,
Leider gibt es einige Damen die sich ihre Kunden nicht aussuchen können und das nutzt so mancher Mann aus.
Gruß Gaby



Wer sich seinen Job selber aussucht, zu dem er/sie nicht gezwungen wird, muss auch davon ausgehen, dass mal weniger schöne Arbeit ansteht.

Das ist in jedem Job so und hat nichts mit ausnutzen zu tun.


Geschrieben

Wer sich seinen Job selber aussucht, zu dem er/sie nicht gezwungen wird, muss auch davon ausgehen, dass mal weniger schöne Arbeit ansteht.



Hi,
es gibt durchaus Frauen die eben gezwungen werden diesem "Job" nachzugehen.
Und dann kannst du einen Mann nicht einfach wegschicken.
Jedem älteren, schmierigen Mann sollte klar sein das
eine attraktive 25 jährige Frau ihm freiwillig keinen blasen würde, wenn sie denn die Wahl hätte.
Und das nutzt so mancher Mann eben aus.
Gruß Gaby


Geschrieben

@uweugaby.
Wenn mir wie vor kurzem eine 19 jährige wohlgemerkt in Erlangen, noch dazu eine Deutsche Studentin mich in ihre Studentenbude nimmt, um ihr Studium ein bischen finanziel aufzubessern und mit 30 Euro alles macht mit Übernachtung und noch n Frühstück dazu, da kannst du nicht im entferntesten Sinne sagen das sie von jemanden gezwungen worden sei.
Und viele sind mir nur neidisch, deshalb die vielen negativen Argumente.

BUZZI.


Geschrieben

... noch dazu eine Deutsche Studentin mich in ihre Studentenbude nimmt, um ihr Studium ein bischen finanziel aufzubessern und mit 30 Euro alles macht mit Übernachtung und noch n Frühstück dazu...

Und mit 30€ meinst du 3000€ oder?
Mal im Ernst. Wir sind hier ja alle Buzzitechnisch ein wenig blöd, aber nicht so blöd das wir dir so einen Blödsinn abkaufen. Übernachtung + Frühstück für 30€, das Geld kann sich sogar ein 80jähriger Opa verdienen ohne irgend welchen Sex. Kenne die Preise zwar nicht, aber vermutlich bekommst du für 30€ nicht mal einen Handjob von einer Scheintoten vom Straßenstrich.


Geschrieben

in tschechien ab 50 euro, die zeiten mit den 30 euro sind vorbei. naja ein paar ausnahmen gibts überall.


Geschrieben


Und viele sind mir nur neidisch, deshalb die vielen negativen Argumente.

BUZZI.



Genau mein Hase, alles wird gut:
War die Studentin vielleicht eine Austauschstudentin aus Tschechien?


Geschrieben (bearbeitet)

@ colosssus.
Hase. Sag mal bist du dabei gewesen.Richtig sie hat mich Schuckelhase genannt. Und BUZZI technisch verkaufe ich euch nicht für dumm, auch wenn dus nicht glaubst. Und die nimmt ihn voller Leidenschaft in den Mund bis zum bitteren Ende.
@trascher1234
Tja muss dich enttäuschen wenn du jetzt neidisch geworden bist.
Ab Januar werde ich mit ihr als geprüftes Paarprofil hier auftreten. VIP natürlich.

BUZZI.


bearbeitet von Buzzimaus
Geschrieben

Gut, im Januar werde ich hier als geprüftes Paar zusammen mit Heid Klum sein. Ach, mit der kann ich dich nicht neidisch machen, die ist zu alt, oder?

Wieviel wird dich das Bild den Kosten? Übernachtung+ Frühstück 30€, dann nimmt sie für so ein Photo vermutlich 3€...


Geschrieben

@ trascher1234
Ach bei uns gibts auch über PN dann ne Tel. Nr. Zum abchecken.
Sach mal warum redest du dir das selbst ein was du schreibst.
Weil du selten Kontakte hast? Aus Frust der Leidenschaft.


Geschrieben


Ab Januar werde ich mit ihr als geprüftes Paarprofil hier auftreten. VIP natürlich.



Hahahaha,
dafür zahlst du aber sicher extra
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

gratis ist das bestimmt nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ uweugaby.
Umsonst?
Sie ist allein in ihrer Studentenbude und ich auch. Da passt das perfect u.am Wochenende wenn ich im Bayrischen Wald bin in meinen eigenen Ferienwohnungen (Bodenmais) da nehm ich sie gratis mit.... Da hat jeder was davon...

BUZZI........


Geschrieben

@ trascher1234
....
Weil du selten Kontakte hast? Aus Frust der Leidenschaft.
...

Ja Bussi, was soll ich dazu sagen. Es ist nun mal nicht jeder so eloquent wie du. Deswegen bekomme ich mit Glück ein "Nein Danke" zurück, wenn überhaupt. Wohingegen du Tag ein Tag aus nichts anderes tust als die eindeutigen Angebote der Damen abzuwägen und zu vergleichen, um dir die besten aus zu suchen.
Das du es echt drauf hast, stellst du ja stets mit deinen Forumsbeiträgen eindrucksvoll zur Schau!!!!
Mein Neid sei deine Anerkennung...


Geschrieben

Also, ich bin natürlich auch neidisch ... obwohl ... ich glaube, ich müsste sie erst mal sehen.

Freiwillige Aufzug-Kuss-Attacken in der Firma und eindeutige Kniefall-Ereignisse von DamEN unter 30J. sind mir nicht so ganz fremd, aber bei unter 20J. hätte ich dann doch kein gutes Gefühl. Müsste irgendwie ständig an Berlusconi denken und dann ginge wirklich gar nichts mehr.


Geschrieben

Gott sei Dank ist der Begriff Älterer Mann nicht so klar definiert. Da üblicherweise ein Altersunterschied zwischen Ehepartner herrscht, und der Mann in der regel älter ist, sollte das Blasen älterer Männer eigentlich nicht ganz unüblich sein.


Geschrieben

Hier wird aber jetzt nicht über 5-7 Jahre geredet, eher über 10,20 oder mehr.


Geschrieben

Hier wird aber jetzt nicht über 5-7 Jahre geredet, eher über 10,20 oder mehr.



Haben das mal verbessert...


Geschrieben

hab gerade Koppkino , mag auch keinen lapprigen Spargel , selbst wenn er ne Rollex um hätte und im Porsche steht
manche nehmen aber auch wirklich alles in den Mund , für etwas materielles


lieber Rettich


Geschrieben

ich finde es in ordnung wenn eine junge frau oder ein junges paar fuer sich entscheiden,keinem älteren herren einen zu blasen oder sich von ihm knattern zu lassen.

sicher sieht nicht jeder seines alters entsprechen aus und jeder hat wohl so seine eigene vorstellung vom gepflegt sein...aber man/n hat diese einstellung zu akzeptieren


×
×
  • Neu erstellen...