Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist bei älteren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nun nicht ob ich diese Frage ernt nehmen soll!
Aber in jedem Blasorgester,blasen viele frauen alte Trompeten!


Geschrieben

nööö,reine rechtschreibfehler,habe so viele auf der tastatur davon


Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das eine Frage der Sympathie zum einen und des Erscheinungsbildes, des Auftretens andererseits.
Sich auch im "fortgeschrittenen" Alter noch zu pflegen und attraktiv rüberzukommen ist eine Grundvoraussetzung, sonst geht Garnichts.

Ich selbst habe seit drei Monaten ein unschlagbares Verhältnis mit einer 15 Jahre jüngeren Frau und wir empfinden es beide immer noch als absoluten Glückstreffer uns gefunden zu haben.

Wir treffen uns regelmäßig zweimal pro Woche und treiben es miteinander bis zur Erschöpfung.
Wir haben auch schon einige Nächte miteinander verbracht und waren danach total fertig, wahrscheinlich zu wenig Schlaf.

Also möglich und machbar ist alles...


Geschrieben

Nun eigentlich sollte es keine Frage des Alters sein, wenn der Altersunterschied nicht gigantisch ist. Allgemein denke ich, dass Blasen eine Zugabe ist, da die Frau ja nicht wirklich was davon hat. Also seid dankbar ;-)


Geschrieben

Hallo Willymeier,
bei deine Einträge,habe ich das Gefühl,das du dir selber Leid tust,
und dann noch im alter deine Sprache verlierst,mir wäre es schon Peinlich,wenn ich nicht mit einer Frau meines alters Reden könnte,
ohne mit der Frau zu Kommunizieren,verbleibt dir nur noch das Ausblasen der Kerze,und da bläst du auch noch Selber!
Ich Glaube ich brühe mir mal einen Tee mit cannabisblätter,das macht einiges leichter!


Geschrieben

Allgemein denke ich, dass Blasen eine Zugabe ist, da die Frau ja nicht wirklich was davon hat. Also seid dankbar ;-)



Das liegt ja nun auch im Auge der Betrachterin, denke ich !


Geschrieben (bearbeitet)

TE, geht es dir generell um ältere Männer?



Es geht mir im allgemeinen um die älteren Männer!
NICHT um mich........

Ich fand es gut, dass du generell auf die Frage geantwortet hast!


Ich weiss nun nicht ob ich diese Frage ernt nehmen soll!



Dann nehme die Frage nicht erst und schreibe nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Upps,Willymaier,
war nicht meine absicht den Finger in die Wunde zulegen!


Geschrieben

"Ich bin doch kein Quasimodo Notre Dame!"

Das hat ja niemand gesagt. Aber natürlich ist es auch Geschmackssache, ob man sich mit demjenigen einlässt. Das Auge "isst mit".


Geschrieben

Mich hat eine Frau vor dem Blasen nicht gefragt,wie alt ich bin,und auch nicht im Gespräch gesagt,ab 60 ist schluß,da wird nicht mehr geblasen,sonder nur noch gesaugt!


Geschrieben

Ich sag nur Schuster bleib bei deinen Leisten
Und solange die Sympathie stimmt ist das Alter egal


Geschrieben

... Allgemein denke ich, dass Blasen eine Zugabe ist, da die Frau ja nicht wirklich was davon hat. Also seid dankbar ;-)


Hmmm, also Cunnilingus empfinde ich als Genuss, warum sollte das andersherum nicht genauso sein?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@uwe und gaby.
Da hast jetzt von mir das mit der Uhr und Sportwagen.
Und das Blasen kommt nicht auf das Optische Bild des Herrn drauf an sondern auf die leistungsfähigkeit und Optik des Schwanzes an.

BUZZI.


Geschrieben

Buzzimaus,
glaubst du selber was du schreibst ?
Laut deiner Aussage bläst Frau gerne einem hässlichen Kerl den Schwanz wenn der Schwanz schön aussieht ???
Du musst es ja wissen
Gruß Gaby


Geschrieben

@uweugaby.
Also was ich schreib das glaub ich.
Aber was hilt es dir als Frau wenn du einen super schönen Mann (Gesicht) einen Blasen willst und da unten herrscht Horror.
Du musst ihn ja nicht in die Augen schauen oder hast du da schon gegenteiliges erlebt.

BUZZI....


Geschrieben


Du musst ihn ja nicht in die Augen schauen oder hast du da schon gegenteiliges erlebt.



ist doch super wen frau einem beim blasen in die augen schaut,und zum schluss erst


Blasen kommt nicht auf das Optische Bild des Herrn drauf an sondern auf die leistungsfähigkeit und Optik des Schwanzes an
tzzz sowas ne ne


Geschrieben

Also wenn, dann nur mit Gummi. Alte Eier haben häufig Salmonellen.


Geschrieben


Und das Blasen kommt nicht auf das Optische Bild des Herrn drauf an sondern auf die leistungsfähigkeit und Optik des Schwanzes an.



manche frauen würden sicher kotzen oder davon rennen wenn die visage und der rest nicht passt.


Geschrieben

manche frauen würden sicher kotzen oder davon rennen wenn die visage und der rest nicht passt.



Hi,
es gibt schon einen Grund warum so mancher Mann die Dienste von gewerblichen Damen in Anspruch nimmt.
Weglaufen ist dann nicht mehr, Dienstleistung gegen Geld, da muss die Dame dann durch.
Leider gibt es einige Damen die sich ihre Kunden nicht aussuchen können und das nutzt so mancher Mann aus.
Gruß Gaby


Geschrieben

mir gefallen Männer in meiner Altersklasse am besten und da macht mich das schon an.... wobei natürlich auch nicht bei jedem. Einem alten Mann würd eich keinen blasen wollen. Und irgendwie hab ich da in meinem Kopf auch gerade ein gruseliges Bild.


Geschrieben

Einige hier sollten darüber nachdenken das für niemanden die Zeit still steht, und was das Aussehen betrifft liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Man kann alt aber auch sehr gepflegt sein. Wenn wir in die Sauna gehen sehen wir viele Senioren die weitaus besser und gepflegter aussehen wie manch jüngere Leute. Wollen wir mal hoffen das einige von euch freundlicher beurteilt werden wenn ihr das Alter erreicht habt und noch Lust habt!


×
×
  • Neu erstellen...