Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist bei älteren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind völlig entgegengesetzt. Je älter ich werde, desto häufiger werde ich von (gleichaltrigen oder wenig jüngeren) Frauen angesprochen.



Vielleicht bist da eine AUSNAHME, denn einen Adonis Körper haben viele von uns nicht mehr.


Ich weiß wirklich nicht, warum es immer schwieriger werden sollte.



Es wird aber für einige immer schwieriger, ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht bist du so einer.......


Geschrieben

Willy, du bist etwas zu direkt und das können Frauen nicht ab!!!


Geschrieben

Ja gab es - Anna Nicole Smith


Geschrieben

Ja gab es - Anna Nicole Smith



Nicht zu vergsssen: Monica Lewinsky



Der Er von BadCompany


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber solche Fragen, sind gleichzusetzen mit der Frage, (Gibt es Frauen die mir einen Blasen möchten?). Daher hättest du sie genaugenommen, auch genauso formulieren können.

Wie bei jedem anderen auch, kommt es auf dich als Person an. Wenn du auf die Frau attraktiv wirkst, spielt dein Alter keine große Rolle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag ja alles so sein, dennoch ist die Frage berechtigt! Man hätte es auch anderes umschreiben können, klar, dass habe ich nun nicht gemacht.

Aber, um so älter wir Männer werden, umso weniger Frauen reizt es noch, mit ihnen etwas anzufangen.
Daher ist es ja auch, was ich hier beantworte haben möchte!

Im Profil kann man noch soviel reinschreiben, aber, wenn man ehrlich, aufrichtig und offen damit umgeht, um so weniger Frauen wollen dann einen. Da frage ich mich manchmal, ist es besser zu lügen?

Ich möchte gegen all den anderen ehrlich dabei sein!


Geschrieben



Im Profil kann man noch soviel reinschreiben, aber, wenn man ehrlich, aufrichtig und offen damit umgeht, um so weniger Frauen wollen dann einen. Da frage ich mich manchmal, ist es besser zu lügen?



Hi,
daher wirken Bilder manchmal Wunder
Man kann sich auch so ablichten lassen das man nicht erkannt wird, Frau sich aber eben ein Bild vom Herrn machen kann.
Es soll ja ältere Herrn geben die noch über einen attraktiven Körper verfügen, das wäre dann mit einem
Bild zu belegen.
Ansonsten bleibt älterem Herrn hier nur zu jammern.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ach, einfach im Profil ein jüngeres Alter angeben, dann klappt das schon
Vor dem Blasen lassen die Falten aus dem Schwanz ziehen, sonst schöpft Frau Verdacht
Gruß Gaby



Das kennst du noch?
Habe ein Bild hochgeladen......


Ansonsten bleibt älterem Herrn hier nur zu jammern.
Gruß Gaby



Ich jammere lieber, als das ich lüge!


Geschrieben


Also nocheinmal:
Welche Frau bläst noch so einen alten Knacker, bzw. Grufti?
Oder........ gibt es andere Gründe es nicht zu tun?????




Nun beim alten Knacker muss Frau erheblich mehr leisten bis eine Erektion überhaupt zustande kommt. Vielleicht will sich Frau diese anstrengende Arbeit sparen.....


Geschrieben

Nun beim alten Knacker muss Frau erheblich mehr leisten bis eine Erektion überhaupt zustande kommt. Vielleicht will sich Frau diese anstrengende Arbeit sparen.....




...ist das gesichert??



Geschrieben

Man, man, man ... was kommt als nächstes? "Gibt es Frauen - Sternzeichen Beutelratte / Aszendent Schaf - deren Leidenschaft das Blasen im Spätherbst, bei älteren Männern (Sternzeichen Nacktmull / Aszendent Gurke) ist, während sie dabei unter Wasser einen Pullover stricken?"


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin das ich gleich wieder im Forum diffamiert oder mit PN´s bombardiert werde, ja es gibt sie durchaus. Aber habe bitte Verständnis dafür das diese Frauen nicht mit einem Schild durch die Straßen laufen.

Ich habe einen ausgeprägten Fellatio-Fetisch den ich vor allem an Glory-Holes in PK´s ausgelebt habe. Ein Großteil des Publikums dort ist 50 +, ganz alte sind da auch dabei.

Auf mich haben "alte Gehänge" durchaus einen besonderen Reiz. Die Hoden sind in der Regel größer und hängen tiefer, ideal für mich zum Spielen. Und die "gute Tat" einen alten Mann glücklich gemacht zu haben hat auch was für sich


Geschrieben

...solche Fragen, sind gleichzusetzen mit der Frage, (Gibt es Frauen die mir einen Blasen möchten?). Daher hättest du sie genaugenommen, auch genauso formulieren können.



So ist es. Es ist eine verkappte Suchanzeige. Denn allgemein diskutieren kann man das thema nicht.

Heißt "älter" in dem fall "älter als sie selbst"? Soll es wesentlich älter sein? Eine ganz junge Frau, die unbedingt - aus reiner Leidenschaft und ohne fin. Interessen - darauf steht, Opis einen zu blasen, sind mit Sicherheit rar gesät.

Es gibt in der großen weiten Welt sicher Frauen, deren leidenschaft das ist. denn die Welt ist groß und bunt und die Erdbevölkerung besteht aus 7 Mrd. einwohnern. Der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach wird es wohl so ein halbes Dutzend Frauen geben mit dieser Vorliebe.

Frage beantwortet?


Geschrieben


Aber, um so älter wir Männer werden, umso weniger Frauen reizt es noch, mit ihnen etwas anzufangen.
Daher ist es ja auch, was ich hier beantworte haben möchte!



Ist dir schon mal aufgefallen, daß nicht nur du alterst, sondern alle Menschen? Auch Frauen deiner Altersklasse?

Und nicht jeder alternde Mensch möchte sich unbedingt mit sehr viel jüngeren Gegenparts einlassen.
Viele Frauen formulieren das in ihren Suchen.
Insofern, klar gibt es Frauen, die Männer in ihrem Altersegment suchen.

Oder geht es dir ausschließlich darum, ob es junge Frauen gibt, die sich mit dir vergnügen wollen?
Und egal wie alt du bist/wirst, es die jungen Mädels sind, die deine Blaszielgruppe ist?

Naja, da wird es dann wohl in der Tat unrealistischer (Also Ausnahmen mal außen vorgelassen)..


Geschrieben

Oder geht es dir ausschließlich darum, ob es junge Frauen gibt, die sich mit dir vergnügen wollen?
Und egal wie alt du bist/wirst, es die jungen Mädels sind, die deine Blaszielgruppe ist?



Ich bin in einem Alter, was soll ich da noch mit Frauen anfangen, die unter 50 Jahre jung sind?


Geschrieben

Na dann Willy, ist doch alles in Butter. :-D
Männer wollen sex, Frauen auch.
Müssen sich nur die richtigen zwei finden und schon wirds deiner Nudel gut gehen.

Vielleicht sich nicht ganz so drauf versteifen..*oops Schenkelklopfer*


Geschrieben

..Gibt es Frauen - Sternzeichen Beutelratte /Aszendent Schaf - deren Leidenschaft das Blasen im Spätherbst, bei älteren Männern ( Nacktmull / Gurke) ist, während sie dabei unter Wasser einen Pullover stricken?"



herrrrrrrrrrrrrliSch !!


  • 2 Monate später...
EhepaarMünchen
Geschrieben

Also nocheinmal:
Welche Frau bläst noch so einen alten Knacker, bzw. Grufti?
Oder........ gibt es andere Gründe es nicht zu tun?????



Also meine Gattin würde Dir bestimmt einen blasen. Leider reicht ihr Hals nicht bis nach Berlin.
LG
Rob


Geschrieben

Hi,
kauf dir eine schicke Uhr,lass dich mal exlusiv einkleiden und fahre einen Sportwagen, dann klappt das auch mit den jüngeren Frauen.

Gruß Gaby



Soll das jetzt Ironie sein, oder ist das mal wieder reine Klugscheisserei?


Geschrieben

Leider reicht ihr Hals nicht bis nach Berlin.


Keine Sorge, er steht bestimmt morgen vor eurer Haustür ;D


Geschrieben

Also meine Gattin würde Dir bestimmt einen blasen. Leider reicht ihr Hals nicht bis nach Berlin.
LG Rob




Wieso den nicht, Bayern ist doch Südpreußen!


Geschrieben

Ich bin in einem Alter, was soll ich da noch mit Frauen anfangen, die unter 50 Jahre jung sind?



die Frage impliziert aber, dass die Männer älter als die Frau sind. Und dass es so eine Art Fetisch sein soll, wesentlich älteren Männern einen zu blasen.

Da ich auch in etwa in deinem Alter bin, hätte ich nicht die Leidenschaft, einen 80-jährigen zu blasen, in 20 jahren ist das dann aber eine andere Sache....


Geschrieben

Ich bin doch kein Quasimodo Notre Dame!
Oder sied mein Bild so aus?
Ich nehme mal an, wenn ich altersmäßig mich schämen müsste, dann würde ich ganz bestimmt nicht nachfragen!


Geschrieben

TE, geht es dir generell um ältere Männer oder um DICH? Wenn es um DICH geht, dann solltest du die Frage in der Suche stellen.

Ich habe generell auf die Frage geantwortet. Ich hatte immer Partner und Affairen in meiner Altersklasse - und deshalb waren diese Männer für mich nicht "älter".


×
×
  • Neu erstellen...