Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist bei älteren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage bezieht sich darauf, dass es immer schwieriger wird, da das alter mit oder ab 60, eine Frau zu fragen.

Umgekehrt scheint es keine Probleme zu geben.......

Ja, jetzt hätte man die Möglichkeit, und was macht der Mann?

Also nocheinmal:
Welche Frau bläst noch so einen alten Knacker, bzw. Grufti?
Oder........ gibt es andere Gründe es nicht zu tun?????


Geschrieben

Zitat: Umgekehrt scheint es keine Probleme zu geben.

Stimmt schon, weiß zwar nicht wo die Altersgrenze liegt(?)

Sind die jungen Männer denn Blind?

Ich finde teilweise (liegt an der Persönlichkeit) älter Männer immer noch sexy. Nur ob, ich ernsthaft sexuellen Kontakt haben möchte, weiß selbst ich nicht und das obwohl ich selbst schon zum alten Eisen gehöre.


Geschrieben

Nun, ich stelle fest, dass nur sehr wenige Frauen, wenn überhaupt, es noch machen. Obwohl man mit über 60 noch sexy und attraktiv ausseht.

Die, die auf sich noch viel halten, sind sehr gepflegt und noch Tageslichttauglich! Ich nehme mal an, wenn sich ein Mann blasen lassen möchte auch sein teil dazu beträgt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schon einige Frauen, so auch ich, die die 69 Stellung lieben und gerne einen älteren Herren bei sich haben.

Nur zeigt es sich, dass viele ältere Herrschaften es mit der Körperpflege nicht so ernst nehemen......

Das ist dann schon ein Händycap, ich mag Männer, die sehr gepflegt und attraktiv sind, gut richen und homor haben.

Alles andere kann man in einem treffen bei einer Tasse Kaffee schon entscheiden.


bearbeitet von evi1950
Geschrieben

Meine Frage bezieht sich darauf, dass es immer schwieriger wird, da das alter mit oder ab 60, eine Frau zu fragen.



Hi,
kauf dir eine schicke Uhr,lass dich mal exlusiv einkleiden und fahre einen Sportwagen, dann klappt das auch mit den jüngeren Frauen.
Da musst du keine Frau mehr fragen, die Frauen kommen auf dich zu
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi, kauf dir eine schicke Uhr,lass dich mal exlusiv einkleiden und fahre einen Sportwagen, dann klappt das auch mit den jüngeren Frauen.



Ja, wenn das so wäre, bräuchte ich das alles hier nicht!


Da musst du keine Frau mehr fragen, die Frauen kommen auf dich zu



Das Stimmt!!!!!!!!!! ;o)


Geschrieben

Ich bin auch schon über 50 aber ich liebe es zu lecken und noch mehr wenn mir einer geblasen wird


Geschrieben

Es gibt schon einige Frauen, so auch ich, die die 69 Stellung lieben und gerne einen älteren Herren bei sich haben.
.






Du bist mir sysmphatisch


Geschrieben

Meine Frage bezieht sich darauf, dass es immer schwieriger wird, da das alter mit oder ab 60, eine Frau zu fragen.

warum das denn?


Geschrieben

Hi,
ach, einfach im Profil ein jüngeres Alter angeben, dann klappt das schon
Vor dem Blasen lassen die Falten aus dem Schwanz ziehen, sonst schöpft Frau Verdacht
Gruß Gaby


Geschrieben

warum das denn?



würde ich auch gern wissen. bin in 4 jahren selbst 60 und hoffe doch nicht, dass mein interesse dann nachlässt.


Geschrieben


Welche Frau bläst noch so einen alten Knacker, bzw. Grufti?



Warum gehst du nicht zu einer Hure?


Geschrieben

warum das denn?


und

würde ich auch gern wissen. bin in 4 jahren selbst 60 und hoffe doch nicht, dass mein Interesse dann nachlässt.


Es wird doch immer schwieriger, im Alter, eine Frau anzusprechen, die Lust und Vergnügen hat mit einen Älteren Mann etwas anzufangen! Auch bei uns Männer lässt die Lust ganz bestimmt nicht nach, außer man kränkelt vor sich hin und hat aufgegeben.....

Mein Interesse hat ganz bestimmt nicht nachgelassen! Hoffe auf Erfüllung!

Warum gehst du nicht zu einer Hure?


Eine professionelle Frau zu nehmen erlaubt meine Rente von 600 € nicht.


Geschrieben


Es wird doch immer schwieriger, im Alter, eine Frau anzusprechen, die Lust und Vergnügen hat mit einen Älteren Mann etwas anzufangen! Auch bei uns Männer lässt die Lust ganz bestimmt nicht nach, außer man kränkelt vor sich hin und hat aufgegeben.....



Wenn das ansprechen schwieriger wird, liegt das an dir.
Nun kommt es drauf an, ob du "älter" absolut oder relativ meinst.
Wenn du älter als die Frau sein möchtest, denke ich, wird das in der Tat schwieriger. Bis auf Ausnahmen sind Ü60 für junge Frauen nicht so attraktiv.

Für mich kommen Männer Anfang 60 in Frage (meine neueste Affaire ist 61, und es passt ganz wunderbar), aber vor 20 Jahren hatte ich an 60-Jährigen kein Interesse.

bleib in deiner Altersklasse, dann geht das schon. Aber was du erwartest, ist ja nur die Erfüllung persönlicher Wünsche, quasi ohne "Gegenleistung". Das ist nie einfach.


Geschrieben

bleib in deiner Altersklasse, dann geht das schon. Aber was du erwartest, ist ja nur die Erfüllung persönlicher Wünsche, quasi ohne "Gegenleistung". Das ist nie einfach.



Ich bleibe im Bereich meines alters, bin offen, ehrlich und aufrichtig. Ich werde vielleicht mehr geben als nehmen können. Das "quasi ohne Gegenleistung" stimmt garnicht! Da ich es auch sehr mag, eine Frau zu verwöhnen, stimmt so deine Behauptung nicht.

Gerne eine Frau treffen bei einer Tasse Kaffee und bei Sympatie über alles reden können. Dann weiß jeder von uns, was einem gefällt.


Geschrieben

Es gibt Frauen die ältere Männer gerne haben.

Das die nun ältere Männer gerne blasen kann ich nicht sagen.


Geschrieben

und

Eine professionelle Frau zu nehmen erlaubt meine Rente von 600 € nicht.




So teuer ist ein Blowjob nicht!!!


Geschrieben (bearbeitet)

So teuer ist ein Blowjob nicht!!!



Wann warst du das letzte mal bei einer solchen.........
10 mal 50,-- € = 500,-- €

Außerdem möchte ich auch die Frau verwöhnen können,
und dass ist dabei nicht möglich!
Sie soll auch auf ihre kosten kommen! Nicht nur ich, EGO, allein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde den Eindruck nicht los, daß es dem TE nur um eines geht, was er mit diesen Threads bezweckt: jemanden zu finden, der sich seiner annimmt.
Die Suche ist woanders!


Geschrieben

jo, das liebe geld...soll heißen also, dass fast alle älteren Herren das Gefühl haben wegen ihres Alters abgezockt, bemitleidet, belächelt und gff. sogar verarscht werden.Es sei denn ist genug Kohle aufm tisch dann macht die jüngere Weiblichkeit auch mal beide Augen zu und die Öffnungen weit.....und ohne money no sex no blow etc.--meines Erachtens absolut falsch.-Recht gebe ich der Meinung Männer egal welchen Alters sollten sauber, (und damit ist mehr gemeint als nur kein Fleck aufm Hemd)relativ gut riechen, eine höfliche und trotzdem wissenden Annäherung beherrschen.
Aber es ist sicherlich schwerer für einen 60jährigen eine 25jährige zu überzeugen, als umgekehrt!
ES GIBT JUNGE FRAUEN DIE ÄLTERE MÄNNER MÖGEN UND GERNE SEX MIT IHNEN HABEN
Ich bin über 50 und hatte meien besten Sex und das geilste feeling mit einer 26jährigen!-fast zwei jahre lang, dann wurde ich ihr langweilig und sie mir zu anstrengend...lach.. aber es war wundervoll!-Und bei den Mädchen reicht mitunter wirklich nur ein sehr kleines Taschengeld oder eine ehrliche Aufmerksamkeit um ihr ein gutes Gefühl zu bereiten!
Mädels, die direkt sagen--bää der alte Knacker haben noch gar nichts verstanden und brauchen eh noch was!

TIP-Aufpassen sollten besonders im unteren Paybreich die älteren Herren bei schnell bereiten und aufdringlichen jungen Mädels--es ist sehr angesagt unter jungen Paaren mit finanziellen oder Drogenproblemen, dass der Junge sein Mädel aufn Strich schickt und die machen das sogar meist noch gerne, zocken wahnsinnig ab und geilen sich an der Triebhaftigkeit des Altesr auf..da ist mittlerweile echt Vorsicht angesagt!-das nimmt vehement zu!
da ist schnell mal alles Geld weg oder die Angt fährt nur noch mit wegen erpresserischen Verhaltens!-Die jungen Dinger haben durchaus immer weniger Skrupel!

Ansonsten rate ich persönlich zu einer privaten kleinen Asiafrau, die dir für 30 Euro die Hose mitsamt der Eier wegbläst und für 20 mehr fast alles bietet, was du dir so wünschst.Außer SM. das ist meist nicht so deren Ding(mit Ausnahmen)
Die asiatischen jungen Frauen haben Respekt vorm Alter, schätzen freundliche Begegnungen mit beiderseitiger Wertschätzung und sind gerne bereit dir mehr zu geben, als du erwartest, solange du sie nicht bedrängst!
Und dann machen sie noch eine Verbeugung vor dir beim Verabschieden.......manchmal---grins
Ansonsten fühle ich mich mittlerweile einfach nur wohl mit gutem freien Sex bei einer Frau egal welchen Alters.Ob 20,40,oder 60...solang eine Sympathie, gutes Bauchgefühl und ein Reiz vorhanden ist wird es passen.-Man will sich doch einfach nur ein wenig wohlfühlen.....


Geschrieben

Ich werde den Eindruck nicht los, daß es dem TE nur um eines geht, was er mit diesen Threads bezweckt: jemanden zu finden, der sich seiner annimmt.
Die Suche ist woanders!



Wenn ich direkt jemanden suchen würde,
dann würde ich nur in SUCHEN gehen!

Die Tatsache ist doch aber eine ganz andere........


Geschrieben

Alt und arm? Leicht wird es nicht werden und du wird Geduld brauchen!!!


Geschrieben

Gibt es schlanke, junge Frauen mit Geld und schöner Wohnung in ruhiger Wohnlage, deren Leidenschaft das Blasen hartz-4-geschädigter dicker Senioren ist, die unter Autobahnbrücken schlafen, während oben die LKWs durch die Nacht donnern?


Geschrieben

Es wird doch immer schwieriger, im Alter, eine Frau anzusprechen, die Lust und Vergnügen hat mit einen Älteren Mann etwas anzufangen!

Das behauptest Du jetzt schon zum zweiten Mal.

Meine Erfahrungen sind völlig entgegengesetzt. Je älter ich werde, desto häufiger werde ich von (gleichaltrigen oder wenig jüngeren) Frauen angesprochen.
Ich weiß wirklich nicht, warum es immer schwieriger werden sollte.


Geschrieben

gibt frauen da spielt alter keine rolle..kenne frauen die sind über 50 aber gebaut wie eine götting..eine unterschied zwischen 3o und 5o konnte ich nicht feststellen..bei bi männer ist es anders..dafür strengen sie sich an und man kommt auf seine kosten


×
×
  • Neu erstellen...