Jump to content

mollige männer mit schlanke frauen


owler1980-007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Das ist garantiert deine Sache.

....

Einst galt GNormal=Länge-100, davon -10% Mann und -15% bei Frau fuer Ideal. Das wurde mit BMI abgelöst ...


Nein, es ist nicht meine Sache.

Und der BMI hat auch nix "abgelöst".

Der BMI wurde 1832 entwickelt, ist also 182 Jahre alt.

Er war eine Theorie, die widerlegt worden ist.
Genauso, wie Albrecht Dürers Theorie vom Vermessen des Menschen widerlegt worden ist.

Lediglich die Nahrungsergänzungsmittelindustrie und einige andere Branchen, denen er beim Verkauf zugute kommt, loben ihn als "modern".

Wie man etwas 182 Jahre Altes als "modern" empfinden kann, das etwas anderes "abgelöst" haben soll ist mir ein Rätsel.

Im Februar 2010 wurden Studien veröffentlicht (und damals hier auch diskutiert), die ganz klar bewiesen haben, daß der BMI zu nichts nütze ist (außer ein schlechtes Gewissen zu machen, um Industrieprodukte zu verkaufen).

Leider sind hier keine Links erlaubt, aber wenn Du in Stern (2.3. 2010), Spiegel, Süddeutsche, FAZ oder ähnliche Zeitschriften und Zeitungen von Ende Februar/Anfang März 2010 schaust, wird Dir geholfen.

Der BMI ist nicht zeitgemäß.


Geschrieben

Boot_Fahren
Die Fotos sind gemacht worden von 2008 bis 2013.
Und mit real 94 Kg bei 1,73m fühle ich mich wirklich einfach nur Fett. Und das mag nun mal wirklich keine Frau.



Ein übergewichtiger Mann, der in sich ruht, kann durchaus attraktiv sein!


Geschrieben

Ein übergewichtiger Mann, der in sich ruht, kann durchaus attraktiv sein!



Schreibt die Krawallbürste die immer nur am jammern und meckern ist!!!!


Geschrieben

"Mann" kann den tollsten Körper haben, wenn er einen an der Klatsche hat, wird keine Frau bei ihm bleiben.....


Geschrieben

Ein übergewichtiger Mann, der in sich ruht, kann durchaus attraktiv sein!




Das mag schon sein aber nur für die wenigsten Männer denke ich mal.
Ich habe auch so das Gefühl das ich dann wenn ich nackt bin bei einer Frau auch nur noch Eckel auslöse. Dann ist doch besser das ich mich dann auch vollkommen vom Sex zurück ziehe, zum wohle der Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mal Kontakt mit einem Mann, der etwa gleich alt wie ich war. Er meinte, er mache mal eine Ausnahme, eigentlich suche er keinen Typ Frau wie beim Maturatreffen. Diese Frauen würden nur an ihre Enkelkinder denken und hätten keine Perspektiven...er selber Opa, realisierte nicht, wie abwertend er war!


Was ist an einer klar formulierten Suche, an klar definierten Wünschen, abwertend?

Mir ist ein molliger Mann lieber,als ein Klappergestell.


Klar darfst du als fette Trulla etwas dazu sagen!
(An die Mods: Das ist nicht als Beleidigung gedacht, sondern lediglich dazu, der Userin ihre Abwertung anderen gegenüber mit so einem Ausdruck plakativ zu belegen!)
Dämmert`s?
Der von mir extra gewählte Begriff ist genauso abwertend, wie das Klappergestell, welches du als Titulierung für einen schlanken Menschen wählst!
Ich wette mir dir, daß du dich wahnsinnig aufregen würdest, wenn dich jemand aufgrund deiner Figur als fette Trulla titulieren würde.
Warum wählst du aber solche Ausdrücke für Schlanke? Und JA, das ist absolut abwertend!

Mich stört die Einstellung: Wenn er mit 65 noch glaubt auszusehen wie 50 und glaubt, ein Recht darauf zu haben, eine junge Frau anzulachen. Wenn er glaubt, seine gesamten Altersgenossen seien alt, nur er nicht!


Mein Vater ist 70, sieht 10 Jahre jünger aus und lacht auch mal fremde, junge Frauen an .
Was stört dich an der Einstellung?

So langsam gewinne ich den Eindruck, daß du einer dieser Typen Mensch bist, die anderen meinen ihren *so muß man sich in dem und dem Alter benehmen* Stempel aufzudrücken!
SO eine Einstellung stört mich zum Beispiel. Jeder soll leben wie er will!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

daran stört mich nichts. Aber wenn es gleichaltrige Frauen als "alt" bezeichnet, würde mich das stören. Ganz einfach!
und was ist abwertend: wenn er Frauen in seinem Alter vorwirft, nur an ihre Enkel und an die Pension zu denken, er seine Schulkameraden als langweilige Opas bezeichnet, selber auch Enkelkinder hat, dann schon!


Geschrieben

daran stört mich nichts. Aber wenn es gleichaltrige Frauen als "alt" bezeichnet, würde mich das stören. Ganz einfach!


Hm, ich empfinde manche Frauen in meinem Alter als alt.
Warum?
Weil sie es sind bzw. so wirken!

Find dich doch einfach damit ab oder ist dein Leben nur *ausgefüllt*, wenn du dich über so einen Driss aufregen kannst?


Geschrieben

entscheidend ist doch immer ob alles zusammenpasst, dann ist doch Aussehen ob nun groß klein dick dünn oder oder oder nicht mehr relevant....


Geschrieben (bearbeitet)

Hab etwas mehr,also nen Bauch definitiv ^^
Aber hatte bisher immer nur schlanke Frauen,im Endeffekt muss es einfach passen.

Wobei die Definition von Schlank auch sone Sache ist.
Man ist also als etwas beleibterer Mann nicht dazu verdammt sich mit Beleibteren Frauen einzulassen wenn man das nicht will würde ich sagen.

Doch Geschmäcker sind ja Bekanntlich verschieden =)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe in der Sauna mal nen extrem fetten Mann gesehen, schätzungsweise 25-30 Jahre alt. er ging schon am Stock! das hat ihn aber nicht daran gehindert, sich im Pool von seiner schlanken und bildhübschen Freundin befummeln zu lassen... Alles ist möglich... :-)


Geschrieben

[QUOTE=MadSin87;12936332]/.
Man ist also als etwas beleibterer Mann nicht dazu verdammt sich mit Beleibteren Frauen einzulassen wenn man das nicht will würde ich sagen.

Doch Geschmäcker sind ja Bekanntlich verschieden =)[/QUOT

ne, verdammt ist man nie! Die Frage ist nur, ob man sich selbst attraktiv findet, wenn man sowas schreibt!


Geschrieben

geht es dann bei poppen dann nur auf aussehen oder gibts dann auch menschen die das charakter erst kennen lernen möchte ? ich haba auch oft erlebt das erste nur beim aussehen wichtig ist.


Geschrieben

ganz schön traurig, was du so schreibst, er vom sauerlandpaar52. und es passt auch so gar nicht zu eurem profil. da steht, ihr sucht keine solomänner.
ich finde dich weder zu fett noch hässlich ...zumindest wenn die fotos einigermaßen aktuell sind. du hast eine sehr schwere krankheit überstanden und wirkst, als wärest du in einer art krise. manchmal ist das so ... und dann plagen einen die selbstzweifel und die eigenwahrnehmung verschiebt sich ins negative.

mach dich selbst nicht so fertig .


Geschrieben (bearbeitet)

Der BMI ist nicht zeitgemäß.



Sobald ich ein bestimmtes Gewicht erreiche, reagiert mein Körper zuverlässig mit massiven Störungen.
Ich will aber jede Störung umgehend in Zahlen ausgedrueckt sehen, um die Auswirkung und Dauer dieser temporären Störung einschätzen zu können.

Ich kann nicht jeden Monat hergehen und ein MRT machen lassen, um den Anteil Viszeralfett zu bestimmen. Ein grober in Etwa Ca. Ungefähr Schätzungsweise möglicherweise Wert, reicht mir da völlig aus. Basta.

Da ist mir doch sowas von Wumpe, ob meine Waage dabei etwas anzeigt, dass in deinen Augen nicht Zeitgemäss ist.

So lange die Wissenschaft keine neue Messmethode erkennt oder entwickelt, die fuer jeden Laien zu Hause so einfach machbar ist, wie sich auf eine Waage zu stellen, so lange bleiben KG und BMI irgendwie mein grober Richtwert, der mir sagt, in welche Richtung mein Körper tendiert, so dass ich ggf. umgehend entgegen wirken kann.


geht es dann bei poppen dann nur auf aussehen oder gibts dann auch menschen die das charakter erst kennen lernen möchte ?



Die ersten 20 Sekunden Sichtkontakt entscheiden, ob man die andere Person gut findet, oder nicht. Die Verpackung im Supermarkt entscheidet, ob du das Produkt kaufst, oder nicht. Wir sind abhängig von Visualisierung. Nicht ausschliesslich, aber in erster Linie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sobald ich ein bestimmtes Gewicht erreiche, reagiert mein Körper ...


Einmal "ich", das andere Mal "mein".

Schön.

Gilt für Dich.

Aber eben nicht für die Allgemeinheit.


Geschrieben

Aber eben nicht für die Allgemeinheit.



Was du sagst, gilt auch nicht für die Allgemeinheit, denn es gibt minst einen Menschen, der anders denkt. Und dieser eine ist ebenso Teil der Allgemeinheit.

Fazit: niemals ist irgendetwas fuer die Allgemeinheit gueltig.
Daraus resultiert: mir ist deine, wie jede andere Allgemeinheit, vollkommen gleichgueltig.

Auf Thema bezogen:

Lasst die Dicken dick sein, die mollige mollig, Schlanke schlank und jeden dazwischen, dahinter, davor, drunter oder drueber... so sein, wie jemand sein will.
Und vor allem tun, was er tun will.

Jeder auf seine Weise und in seinem Tempo. Völlig egal, was andere davon halten oder drueber denken.

Alles wird gut. Ran an den Speck.


Geschrieben

...

Fazit: niemals ist irgendetwas fuer die Allgemeinheit gueltig. ...


Umso erstaunlicher ist, daß Du Dich zuvor so an die Allgemeingültigkeit des BMI geklammert hast ..


Geschrieben

Sie hat ihn so wie ich auch als groben Richtwert bezeichnet.
Das jemand mit mehr Muskelmasse nach dem BMI eventuell schon als übergewichtig da steht obwohl er kaum Körperfett hat und jemand anderes mit dem Selben BMI schon wirklich recht fiel körperfett hat, das ist schon klar.
Deshalb ja auch nur grober Richtwert.
Ich selber werde wohl selbst wenn ich den Bauchspeck mal wirklich los werde immer im oberen normalen Bereich an der grenze zum Übergewicht Ligen. Ist halt mein Körperbau und etwas Muskelmasse. Die will ich ja behalten, die brauche ich für meinen Sport.

Aber wie auch immer, jeder soll so herum laufen wie er meint.
Wer mit sich zufrieden ist strahlt das auch aus und so wirkt man dann auch eventuell anziehend bei der gewünschten Frau.
Aber wenn die frau nicht nur Oberfläche fixiert ist, dann ist ihr das aussehen zwar nicht unbedingt unwichtig, aber der gesamte Mensch doch wesentlich wichtiger. Hat man also ihr Interesse an sich geweckt ist das Aussehen nicht unbedingt entscheidend.

Wenn Mann allerdings sein Selbstwertgefühl komplett verliert wird es schwer.
Wobei es ja auch eine Masche sein kann sich selber etwas negativ dazustellen um dann positive Nachrichten zu erhalten.
Aber manche sind halt auch, ja ich denke man kann es Krank nennen, was die selbstwahrnehmiung betrifft. Dann sollte man sich eventuell mal Professionelle Hilfe suchen.

Ich stehe manchmal auch selber vom Spiegel und denke mir, verdammt, du bist ne fette Sau mit dem Bauchspeck. Da lasse ich mich dann also auch von dem Idealbild des durchtrainierten Körpers mit klar definierten Muskeln und ohne große Fettpolster, leiten.
Das so was noch nicht mal unbedingt gesund ist, das ist dann was anderes.
Denn die Fettpolster brauchten wir in der Urzeit zum überleben bis wir wieder Nahrung hatten.
Aus dem Grund wird das auch nicht zwingend als hässlich empfunden, wenn wir wider in unsere Urinstinkte fallen sehen wir halt manches anderes wie es uns heute als gut eingetrichtert wird von den Medien.


Geschrieben


Denn die Fettpolster brauchten wir in der Urzeit zum überleben bis wir wieder Nahrung hatten.
Aus dem Grund wird das auch nicht zwingend als hässlich empfunden, wenn wir wider in unsere Urinstinkte fallen sehen wir halt manches anderes wie es uns heute als gut eingetrichtert wird von den Medien.



Hi,
nach einem Blick in den Kühlschrank sollte jedem aber klar sein das in der Regel Fettpolster nicht nötig sind um zu überleben
Abnehmen ist nicht schwer, die Disziplin muss nur ausgeprägter sein als die Gier nach Essen
Gruß Gaby


Geschrieben

Richtig, habe ich was anderes behautet. Heute sind wir in der Lage das uns immer und eigentlich viel zu viel Nahrung zu Verfügung steht. Warum sonst haben so viele Übergewicht und warum sonst landen so viele Lebensmittel im Müll.

Aber das ändert nichts da dran das etwas Speck nicht gleich ungesund ist. Es sind die extreme die ungesund sind. weder extrem Dünn noch Dick ist gesund. Dazwischen gibt es haufenweise normales. Wobei Normal nicht zwingend auch gesund bedeutet und Übergewicht nicht immer krank. Es steigen halt die Risiken an. Es verreckt ja auch nicht jeder Raucher mit nur noch einem Bein an Lungenkrebs.

Aber wir entfernen uns vom Thema. Sicher hat jeder, mal abgesehen von ein paar Krankheiten, sein Gewicht weitgehend selber im Griff.
Natürlich bin ich selbst für meinen Bauchspeck verantwortlich, Natürlich könnte ich das wenn ich noch konsequenter mit der Ernährung wäre ändern. Aber im großen und ganzen fühle ich mich so wohl und bin so gesund, im Gegensatz zu der Zeit in der ich so 15-20kg mehr hatte.
Da ich aber auch genießen will und nicht nur verzichten, kann ich da so ganz gut mit leben. So grausam schaut es dann auch nicht aus meine ich. also alles gut.

Ob ich jetzt so bei einer schlanken frau landen kann dürfte wenig am gewichte hängen, sondern ob ich generell das bin was sie möchte und ob es mir gelingt ihr Interesse an mir zu wecken.
Das ist hier natürlich schwerer wie in der realen Welt.
Möglich ist es aber immer.


Geschrieben

Also:

Cäsar sagte, lasst (dicke) mollige Menschen um mich sein, die nicht hadern und von Neid und Gier zerfressen sind.

Und zählen tut doch eh nur, das Auge des Betrachters, da sind alle eh verschieden, groß klein dick dünn jung alt, jeder wie er möchte und glücklich ist.

In diesem Sinne, euch nen schönen!


Geschrieben

entscheidend ist doch immer ob alles zusammenpasst, dann ist doch Aussehen ob nun groß klein dick dünn oder oder oder nicht mehr relevant....


Da bin ich deutlich oberflächlicher. Wenn sonst alles passt, aber die Optik nicht mein Fall ist, ist mehr als Freundschaft nicht drin. Zur sexuellen Anziehung gehört für mich ganz klar AUCH das Optische mit dazu.
Gegen einen kleinen Waschbärbauch habe ich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass 20kg überm Normalgewicht für mich nicht mehr in die Kategorie Mollig fällt.


Geschrieben

Ja grobis das ist wieder sehr richtig.

Ich kenne eine Frau die Deine Beiträge bewundert.


Geschrieben

Hmm. Wenn ich jetzt sage, dass es darauf ankommt, wie Mann sich gibt, dann kommen auch wieder Beschwerden. Aber anders ist es doch gar nicht. Klar gibt es Frauen, die von nem Bauch gleich angeekelt sind. Aber es gibt genau so viele Männer, die sich da nicht so wohl fühlen. Ich abe die Erfahrung gemacht, dass man sich einfach verstehen sollte. Dann ist der Rest nicht so wichtig und es klappt wunderbar. Ich denke eher, dass es daran liegt, dass wir uns mal wieder im Klischeedschungel bewegen und viele Leute, die körperlich "anders" sind, scheitern, weil sie oft auch weniger Selbstbewusstsein mitbringen, was am meisten Der Grund dafür ist, dass Sie beim anderen Geschlecht nicht so gut ankommen. Nimmt man nur mal zu Beispiel die Menschen, die sich für Gott halten, der Gegenüber aber schnell feststellt, dass das mal so gar nicht der Fall ist.

Ich tendiere daher dazu, dass die Personen, die etwas "Probleme" mit ihrem Körper haben, mal drauf sch..en und einfach mal den Versuch starten. Auch ich bekomme ständig absagen. Aber wer sich davon aufhalten lässt, ist selbst schuld. Es gibt immer Frauen die auf "Kuschelbären" oder kraftigere Kerle abfahren. Also nur Mut Männers!


×
×
  • Neu erstellen...