Jump to content
owler1980-007

mollige männer mit schlanke frauen

Empfohlener Beitrag

Carolien
Geschrieben

Wie im richtigen Leben ist hier ebenso alles, wie auch gar nichts möglich.

Mit der entsprechenden Geduld findet hier jeder irgendwann das, was er sucht. Wenn du mit schlank, unter Normal BMI verstehst, wirst du eine Grossraumsuche starten muessen.


karambesi
Geschrieben

Ja liebe Freunde, alles ist möglich.


Geschrieben

Hi,
alles ist möglich.
Warum soll es keine Frauen geben die auf Knuddelbären stehen.
Gruß Gaby


cuddly_witch
Geschrieben

warum eure holländer, dachte du bist single?

und warum sind dicke männer knuddelbären und frauen fett? also das geht man auch net. männer werden verniedlicht und mollige frauen immer niedergemacht


Geschrieben

Ich finde mollige Männer haben es schwieriger eine schlanke Frau zu finden als anders herum.

Die meisten Damen stehen eher auf gut trainierte und muskulöse Männer :-(


grobis
Geschrieben

Ja und, müssen die Frauen jetzt deshalb etwas nehmen was sie nicht mögen, wenn sie doch das bekommen können was sie wollen.
Vor allem wird doch niemand gezwungen Mollig zu sein. Mal von wenigen medizinisch begründeten fallen abgesehen ist man doch selbst schuld wie Mollig oder Sportlich er ist.
Ich schleppe selber ein paar kg Zuviel an den Hüften, Bauch mit mir herum. Zwar heute weniger wie noch vor Jahren, aber es bleibt ein six pack mit leichtem Speckmantel. Da dran ist niemand anders schuld wie ich selber und wenn eine schlanke Frau das nicht an mir mag, finde ich das zwar schade, aber ich kann sie doch nicht zwingen das jetzt schön zu finden. Was ich machen kann ist entweder das so zu akzeptieren und damit Leben oder halt dran arbeiten das zu ändern. Ob das dann allerdings zu mehr Erfolg führt ist wider was anderes, denn aussehen ist nur ein Teil der Gründe ob man bei der Frau die man möchte landet oder nicht.


Geschrieben

Aber selbstverständlich geht das. Sei es nun hier oder woanders. Zum Glück sind die meisten Frauen nicht nur so dermaßen aufs Aussehen fixiert, wie es hier gerne propagiert wird.

Klar, nicht jede hat den gleichen Geschmack. Ist vielleicht auch besser so.
Aber es gibt viele Frauen, die auf mollige Männer stehen. So wie es viele Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen.


BlaseGerne1978
Geschrieben

Alles kann nichts muss


Geschrieben

Wer chinesische Zeichen trägt, der steht auch meist auf Budda und Pandabärchen....schmunzel


Geschrieben

"Vor allem wird doch niemand gezwungen Mollig zu sein. Mal von wenigen medizinisch begründeten fallen abgesehen ist man doch selbst schuld wie Mollig oder Sportlich er ist."

Amerikanische Werbung und Models haben wohl hier ihre spuren hinterlassen. Es ist schon erstaunlich wie Werbung doch prägt.....lach

Nur mal am Rande. Es gibt Untersuchungen, wo eindeutig klar rausgekommen ist, das dicke Menschen, also Menschen die nicht Diäten machen, keine Mangelernährungen haben und hatten.
Deshalb sind dicke Menschen, gerade im alter meist gesünder und sehen auch attraktiver aus....


Geschrieben

Wenn du Geld hast. Nimm halt die die dich wollen und fertig!


harista
Geschrieben

ist das hier auch möglich ?



Möglich ja, aber unwahrscheinlich.

Männer und Frauen hängen zum allergrößten Teil dem Schönheitsideal hinterher, egal wie die eigene Figur aussieht: schlanke Frauen und durchtrainierte Männer.

Durch das extreme Ungleichgewicht und da Männer eher bereit sind, Abstriche von ihren Idealvorstellungen zu machen, wenn sie dafür an Sex kommen, können Frauen logischerweise ihre Ansprüche viel leichter durchsetzen.

Die wenigen, die mollige Männer äußerlich attraktiv finden, musst du erst mal finden und dich dann noch gegen die mollige Konkurrenz durchsetzen.


Carolien
Geschrieben

ist das hier auch möglich ?



Nachdem ich mir dein Profil angeguckt habe, möchte ich meinem Beitrag noch hinzufügen:

Ja, wenn man bei der Wahrheit bleibt. Deine Grösse und und Gewicht zeigen Adipositas, also Fettleibigkeit.
Zugegeben, ein echtes Problem, dass in die Hände eines Arztes gehört, dennoch... fuer viele Frauen genauso attraktiv wie Rubensdamen fuer Männer.

Ich liege 2 kg über Normal. DAS ist mollig, oder pummelig. Ein + von mehr als das 10-fache über Normal, ist Dick.

Ehrlichkeit und Wahrheit erwarten die Frauen hier. Damit kann jeder sehr viel besser umgehen, als sich mit mollig verabreden und Dick zu treffen.


cuthein
Geschrieben

... fuer viele Frauen genauso attraktiv wie Rubensdamen fuer Männer...


Stimmt vollkommen!

Viele Männer finden Rubensdamen äußerst attraktiv!


SquirtingGames
Geschrieben

Mich stört nur, wenn mollige Männer dezidiert schlanke Frauen suchen, genau so, wie wenn ein 65 jähriger nur Frauen unter 55 akzeptiert! Ist doch alles eine Frage der Sympathie!


cuthein
Geschrieben

Mich stört nur, wenn mollige Männer dezidiert schlanke Frauen suchen...


Also, so, wie Rubensfrauen vornehmlich nach schlanken Männern suchen?

Ohne Sympathie wird ohnehin selten was zu machen sein.


Carolien
Geschrieben

Mich stört nur, wenn mollige Männer dezidiert schlanke Frauen suchen, genau so, wie wenn ein 65 jähriger nur Frauen unter 55 akzeptiert! ...



Mit Figur X, kann man doch durchaus ausnahmslos auf das Gegenteil abfahren.
Das betrifft genauso Alter, Haarfarbe, Größe...

Es ist wohl eher die Art, wie jemand "Gleiches" ablehnt, dass einen daran stört.


Engelschen_72
Geschrieben

Mich stört nur, wenn mollige Männer dezidiert schlanke Frauen suchen, genau so, wie wenn ein 65 jähriger nur Frauen unter 55 akzeptiert!


Wieso stören dich die Wünsche eines anderen Menschen?
Jeder darf suchen was er möchte, was ihm/ihr gefällt.
Ob er/sie das passende Gegenstück findet steht auf einem anderen Blatt.
Aber was stört einen an solchen Wünschen


Geschrieben

Mich stört nur, wenn mollige Männer dezidiert schlanke Frauen suchen, genau so, wie wenn ein 65 jähriger nur Frauen unter 55 akzeptiert! Ist doch alles eine Frage der Sympathie!


Was stört dich daran das die Männer nicht die dicken von zb poppen.de haben wollen. Es sind Wünsche und Vorlieben die dich doch gar nichts angehen. Du willst doch auch ungebundene Männer in gesunden Gewichtsklassen.


Engelschen_72
Geschrieben

Sich über die Wünsche anderer Menschen aufzuregen, in dem Fall welche, die die Figur betreffen, selber aber z.B. nur Single`s suchen und die klare Ansage, daß man keinem Mann entgegenfährt, hat schon irgendwie was urkomisches.


Geschrieben

Sie ist enttäuscht über meine Gattung und sie beißt halt um sich.
Das vergeht mit der Zeit.


Geschrieben



Es ist wohl eher die Art, wie jemand "Gleiches" ablehnt, dass einen daran stört.



Wünsche von jemanden können mich gar nicht "stören", aber die despektierliche Art, wie manche ihre No-Gos formulieren, schon.

Ob jemand schreibt, er steht nur auf schlanke Frauen ist etwas anderes, als wenn er formuliert: Fette Weiber findet er eklig, hier auch gern mal - obwohl "rund" - als "ecklig" bezeichnet.


karambesi
Geschrieben

[QUOTE=Paarjtb;12932463eshalb sind dicke Menschen, gerade im alter meist gesünder und sehen auch attraktiver aus....[/QUOTE]
Das mal ne echte Begründung, da sage ich aber herzlichen Dank.


grobis
Geschrieben

Wobei natürlch nicht nur jeder das recht hat das zu suchen was er gerne möchte, sondern auch jeder das recht hat gewisse suchen störend zu empfinden. Ändert aber nichts da dran das er andere suchen kann was er mag. So lange das im Legalen Bereich ist, versuchen darf man es doch. und selbst wenn jetzt eine Mann/ Frau mit sagen wir mal 60 und einem BMI von über 35, einen Mann/ Frau mit 18- 24 und schlank und sportlich sucht.
Den Wunsch kann doch jeder äußern und haben, ob er realistisch ist und sich erfüllt ist dann wider was ganz anderes.

Ich möchte ja auch gerne den Weltfrieden, Ewige Gesundheit, eine Tolle Frau die mich mag und die ich mag und wo wir gerade dabei sind, so ein Lottogewinn, so das man immer genug Geld hat, wär dann auch noch ganz gut.
Wünschen kann man sich das alles.

So auch als übergewichtiger Mann eine schlanke Frau.
Ist halt hier bedeutend schwerer zu finden, wie für eine Frau mit mehr auf den Rippen ein halbwegs schlanker Mann.
Aber möglich ist erst mal alles.


×