Jump to content

Schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon witzig, hab auch schonmal an einen solchen Zusammenhang gedacht. Obwohl ich selbst nicht schlucke, sehe ich es aber bei meiner Partnerin, sie kann von Beidem nciht genug bekommen!

Also dafür!


sexpaar-nrw-1306
Geschrieben

ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann

Ich bin da zum Beispiel sehr penibel, weil ich mir keine Krankheiten einfangen will.

Hat nichts mit "glibbrig" oder Frühstückseiern zu tun...


Geschrieben

Ich habe mal mein eigenes Sperma probiert. Schmeckt scheusslich, ich kann es definitiv nicht empfehlen.


Geschrieben

[QUOTE=ReiseFreund01; Schmeckt scheusslich[/QUOTE]

Das ist natürlich immer eine Frage des Empfindens, ich habe mein eigenes auch schon probiert.

Ich selbst würde es nicht gegen "Nutella" eintauschen aber finde es ab und zu, je nach Situation sehr geil. Vor allem wenn man erwartet, dass ein anderer schluckt sollte man auch selbst wissen was man erwartet.

Meine Frau schluckt auch eher nur selten, aber gelegentlich mag sie es. Deshalb ist das Blasen nicht weniger angenehm und erregend.

Wir essen übrigens unsere Frühstückseier beide gern innen flüssig, das kann man aber eher nicht vergleichen.


Geschrieben

.

Ich hasse glibbrige Frühstückseier und trotzdem schlucke ich.

Ich glaub du musst deine Theorie nochmal überdenken.

.



Dann solltest du dein Profil mal überarbeiten1

- Französisch total / Schlucken (absolutes Tabu)


Geschrieben

Die aufgestellte Theorie ist genauso haltbar wie das tätowierte Frauen (eher) auf Analsex stehen, im Gegensatz zu nicht tätowierten.

Ich sehe da absolut keine Zusammenhang, wobei das "Problem" beim Sperma schlucken kein Problem der Konsistenz ist. Man stelle sich mal vor es wäre nicht flüssig/glibberig? Wie soll man das denn sonst runterbekommen?

Den eigentlichen Hinderungsgrund Sperma zu schlucken sehe ich im Geschmack, der ja wohl nicht der aller beste sein soll. Ich bin mir sicher wenn Sperma mehr nach Frühstücksei schmecken würde, würden es auch mehr Frauen schlucken.


Geschrieben

Interessante Hypothese. Sie könnte sogar durchaus gültig sein.


Geschrieben


"Frauen, die den Glibber (die nicht gargekochte Flüssigkeit) von Frühstückseiern mögen, schlucken auch"!



Richtig! Genau so sieht´s aus!


×
×
  • Neu erstellen...