Jump to content

Schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber Frauen und Logik, das passt doch nicht.

Er hat also Recht - und wir sind nur zu zickig, unsere Vorlieben maennlicher Logik anzupassen!


Geschrieben

Hatte mal eine Freundin deren Motto war:

"Du nennst es Morgenlatte, für mich ist das Frühstück im Bett."

Blasen ohne Schlucken war für sie wie ficken ohne Orgasmus.


Geschrieben

Interessante Theorie. =)

Ich mag mein Eigelb flüssig aber eben nur das.
Schlucken? Kommt darauf an,mal ja mal nein.


Geschrieben

Wenn es der Frau past und sie kein Gesicht zieht als währ es Stroh 80! Gern aber wie es jede mag meinetwegen kann sie es auch ausspucken.


Geschrieben

O.k, hab mal eine Auswertung gemacht:

5 klare Aussagen zur Theorie
3 Aussagen zum hin und wieder, kommt auf den Partner an oder mag es nicht und mach es trotzdem
5 klare Aussagen gegen die Theorie, wobei hier schon zw. esse kein Ei und schlucke bis Ei muß durchsein und schlucke Ejakulat reicht.

Hmmm, ich möchte meine Theorie noch nicht ganz an den Nagel hängen, ist irgendwie die Neugierde! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Frauen, die hierzu ihre Erfahrung oder Meinung äussern mögen?!

Im Namen der Wissenschaft sage ich auf alle Fällen allen Teilnehmern meinen Dank aus!


Geschrieben

wer labrige Eier ißt,der kann auch schlucken !!!
grrrr


Geschrieben

wer labrige Eier ißt,der kann auch schlucken !!!
grrrr



Meine Meinung :-)
Ich durfte eben mal wieder und ich geniesse es immer noch.grrr


Geschrieben

Also den Beitrag mit den Zündkerzen hab ich nicht verstanden, egal, kann ja jeder was dazu beitragen. Freu mich auch, dass sich die Antworten nicht nur auf Frauen beziehen, selbstredend sind alle die gemeint, die schlucken!

Euch ein geiles Wochenende.


Geschrieben

Also meine Frau mag Eier zum Frühstück am liebsten weich, auch beim Spiedelei muß der Dotter weich sein und -- ja, sie schluckt mein Sperma!!! Aber eigentlich findet Sie es verschwendet, wenn es nicht in ihrer Möse landet.
Übrigens, sie leckt es nicht auf, wenn es woanders landet!

Und - übrigens - auch mir geht's wie ihr, sowohl beim Ei, alsauch beim Sperma!


Geschrieben

Ich habe mal eine andere Frage:
Mit wievielen Frauen, die dich Oral verwöhnt haben und mit denen du dabei bis zu dem Punkt gekommen bist dass angesprochen wurde ob Schlucken ok ist oder nicht, hast du denn auch schon am nächsten Morgen danach Eier mit glibber gemacht?

Ich meine, One night stands, klar kann man viele haben. Aber bei vielen kommt man im Eifer des Gefechts nicht unbedingt zu dem Punkt, dass Schlucken diskutiert wird. Ein paar nette schlucken vielleicht sofort und wollen dies auch. Aber bei vielen ist Oralsex auch nur vorspiel, gespritzt wird dann woanders hin (vaginal, anal). Einige lassen sich in den mund spritzen, schlucken aber nicht, was aber nicht definitv heißen muss, dass sie das kategorisch ausschließen.

Ist doch eher arg unplausibel deine Theorie
Ps: Meine Freundin mag hart gebratene Eier, trotzdem schluckt sie gelegentlich.


Geschrieben

Eier sind bah!
Egal ob hart, weich oder im Kuchen versteckt. Ich mag sie nur, wenn sie im Sack am Mann baumeln. ;-)
Trotzdem schlucke ich, weil ich es Spaß und für mich dazu gehört. Zumindest beim festen Partner.

Schönen Gruß
Betty


Geschrieben

Hallo Leute,

stimmt, ich habe mich selbst ja gar nicht beteiligt und Auskunft darüber erteilt, wieso ich auf eine so abstruse Idee komme. Ich hatte bisher sieben Partnerinnen, die Oralsex praktizierten und die schluckten. Vier Partnerinnen, die keinen Oralsex wollten, weder aktiv noch passiv. Zwei Partnerinen, die zwar geleckt werden wollten aber selbst keinen Oralsex praktizierten. Bei allen traf meine Theorie zu. Ich gebe StefW recht, bei einem ONS findet man das nicht raus. Ich bevorzuge intensivere Begegnungen, die auch über die Bettkante hinaus gehen dürfen und die auch mit mir frühstücken. Auch drehe ich mich nicht wie ein Bär rum, wenn ich abgespritzt habe und fang an zu schnarchen. Ich freue mich, wenn meine Partnerin, so wie ich auch, öfters in einer Nacht kommt.

Ich zähle meine Erfahrungen aber nicht mit, sie würden das Ergebnis verfälschen. Danke allen denen, die sich beteiligen!


Geschrieben

Hallo Bibiana,

lieb, dass Du dich meldest und meine Theorie unterstützt. Anscheinend ist das Thema aber nicht soooo interessant, zwar lesen viele Leute aber wenig geben ihren Senf dazu, naja, vielleicht haben auch zu wenig Erfahrung damit.

Auch wenn der ein oder andere dagegen argumentiert, ich habe für mich meine Kausalkette gefunden. So muss ich nur noch danach fragen, ob Sie das Ei glibbrig weich oder lieber hart gekocht bevorzugt und nicht hast Du was dagegen, wenn ich Dir in den Mund spritze. Werdet glücklich, achtet auf Eure Gesundheit und habt Spass am Leben!

Euer

Lied


Geschrieben

Habe schon mehrmals ein ROHES Hühner_Ei ausgeschlürft.
Aber nur von den "Mir_Persönlich_Bekannten_Hühnern"
Gekochtes Ei - ist ein 3-4 Min Ei. Ist also auch ein "Glibber_Ei".
Bis auf das "100_Jahre_Altes_Ei", esse ich das Hühner_Strauss_Ei auch in allen anderen "Varianten"
Sperma im Mund : NEIN
Folglich - auch das Schlucken ist ein : NEIN

Ich mache Deine Statistik jetzt kaputt


Geschrieben

Macht nichts, LaKarissa, die Wahrheit tut oft weh und manche Menchen sind so schamhaft, dass sie die Augen vor der nackten Wahrheit verschliessen. Ich danke Dir für Deine offene Aussage. War oder ist ja auch nur eine Theorie und ich lege jetzt nicht soooo viel Herzblut rein, um sie bestätigt zu bekommen. Ich strebe auch keine Karriere in der Wissenschaft an, meine Doktorarbeit hab ich schon geschrieben.


Geschrieben

als ich vorgestern ein weiches Frühstücksei gegessen habe, ist mir Sperma dazu eingefallen...

Was sagt mir das?











Dass ich hier zu oft lese.


Ich glaube nicht, dass das damit zusammenhängt und dann eher nur Zufall ist. Mich persönlich macht Sperma an, aber sicher nicht von jedem. Das ist mir beim Hühnerei zum Glück noch nie passiert und dabei ist mir völlig egal welche Henne das Ei gelegt hat.


Geschrieben



Was sagt mir das?


das du noch nicht "satt" warst?


Geschrieben

also, ich muss ja gestehen, dass ich beim weichen Ei am liebsten den weichen Dotter habe und mir das Ei am liebsten ist, wenn das Eiklar nirgendwo mehr glibbrig ist.


Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass es irgendwas mit eiern zu tun hat, die einzige gemeinsamkeit ist wohl die konsistenz.
Ich hab mir sagen lassen und von anderen frauen bestätigen lassen, dass es was mit dem geschmack zu tun hat, da es wohl bei jedem mann anders schmeckt. und man es auf die persönliche erfahrung der frauen zurück führen kann. was meint ihr dazu?


Geschrieben

@anna_pa, kurz und knapp ausgedrückt: perfekt eben


Geschrieben

Hallo Anna_Pa, freu mich, dass Du Dich beteiligst. Hmm, Du scheinst wirklich sehr intensiv die Beiträge zu studieren! Wenn es ein Zufall ist, dann auf alle Fälle ein sehr interessanter!


Geschrieben



"Frauen, die den Glibber (die nicht gargekochte Flüssigkeit) von Frühstückseiern mögen, schlucken auch"!


Wie seht ihr es, zu welcher Fraktion gehört ihr, hab ich Recht mit meiner Vermutung?



ei ja - so muss ei sein
schlucken nein - schon garnicht von hinz und kunz


also...unrecht


Geschrieben

ei ja - so muss ei sein
schlucken nein - schon garnicht von hinz und kunz


also...unrecht

Und wie lange muss das Frühstücksei bei dir wohnen das du den Glibber schluckst ?


Geschrieben

Und wie lange muss das Frühstücksei bei dir wohnen das du den Glibber schluckst ?


geile frage


×
×
  • Neu erstellen...