Jump to content

Scharf auf Kollegen/-in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich gilt: never fuck in the same factory

wenns nämlich aus ist, leidet oft das betriebsklima. einige zerreißen sich das maul, lästern und einer von beiden kann kaum noch wertfrei arbeiten


Geschrieben

Hi

Ich würde vermuten jeder hatte schon einmal dieses Vergnügen eine Kollegin zu haben von der man sich mehr wünscht.
Das aber umzusetzen bzw. danach zu handeln sehe ich schwierig, weil es eben durchaus zu Problemen führen kann.
Wie eben andere schon geschrieben haben wenn die Beziehung auseinander gehen sollte und man in der selben Firma/Abteilung ist führt das meist zu einem vergiftetem Arbeitsklima.

mfg
lodraka


Geschrieben

Und im Arbeitszeugnis heißt es dann: Für die Belange der Belegschaft bewies er immer großes Einfühlungsvermögen ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Würde gern Eure Erfahrung wissen, was man macht, wenn man total scharf auf seine Kollegin ...



"Ich träume ständig davon sie nackt zu spüren .... Gibt es noch jemanden der gern seine Kollegin oder Kollegen ausziehen möchte."


Hmmmh, ja, bei mir war das ganz ähnlich.... - sie kam am Tag so um die 20 - 30x bei mir vorbeigelaufen - unter fadenscheinigen - jedenfalls nicht erkennbaren dienstlichen Gründen, nur um mich dann jedesmal anzugrinsen und freundlich zu grüßen.... :-D Mir war das zeitweise schon so unangenehm, wie angenehm zugleich... Selbt der einzige Anschiß von ihr, war in einem derartigen freundlichen Ton gehalten, dass man annehmen mußte, jeden Moment würde sie mich fragen, ob ich nach Dienstschluß nocht Lust auf einen Kaffee mit ihr hätte - oder aber auch, dass ich denken könnte sie warte auf diese Frage danach von mir..... War schon eine echt süße Maus.... ! :-)

Nun - ich habe mir all das aus dem Kopf geschlagen, weil ich denke, dass die Arbeit nun mal vor geht! :-)

"Sie ist total süß und sexy. Hab auf Feier als "Spass" Ihren Arsch fotografiert, kann man sich nicht vorstellen wie gern ich ihn spüren würde. Kann das jemand verstehen? Ich glaub ich werde zum Po-Fetischist. Ich steh total auf ihren kleine Hintern..."

Na Du scheinst ja echt cool drauf zu sein! :-D Daumen hoch!! :-D 👍👍👍👍👍 Arsch von der Kollegin fotografiert... wie cool ist das denn???! Nun ja - verstehen kann ich das zwar schon - aber die Vernunft war bei mir immer größer - zumindest in der Firma Na so ein toller Damen-Hintern hat schon was.... ;-)

Habe mal den Hintern von ner sexy Kellnerin fotografiert - zählt das auch???

Bei meiner Kollegin habe ich es dann gelassen, sie direkt anzusprechen - aber man sieht sich immer 2x im Leben - heißt es.... :-) Aber die Lust zu mehr, war schon ganz schön groß...! ;-)


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

Ich hatte auch das gleiche Problem - habe es sogar öfters. Situationen in denen ich einfach nicht anders kann. Zum Glück hatte ich bis jetzt einen guten Willen mich da zurück zu halten, um direkte sexuelle Handlungen anzudeuten bzw. kann auch sein, dass meine Gegenüber auch nicht wirklich verstanden hatte, dass ich was von ihr wollte gehe aber nicht wirklich davon aus.

Das einzige was mir in der Situation geholfen hat war für eine bestimmte Zeit diese Person nicht sehen zu müssen, so dass der überpositive Eindruck ein bisschen sacken kann. Zur Empfehlung würde ich Dir vorschlagen einen 3-wöchigen Urlaub zu nehmen und irgendwohin für diese Zeit zu verreisen, um mit neuen Eindrücken Dein Dilemma vergessen zu machen.

LoL... Ich hoffe nur nicht, dass Du bei 'ner Frenchise-Schnellimbisskette arbeitest, weil habe von bekannten auch gehört, dass da häufig fremde Betten erprobt werden. Wenn nicht gleich die Geräte vor Ort


Geschrieben

Also Kopfkino ist schon ok (träumen darf man), allerdings halte ich es auch für bedenklich in der Firma etwas anzufangen. Es kann kräftig nach hinten losgehen.

(Wobei aufgrund flexibler Arbeitszeiten etc. eigentlich oft die Firma noch die einzige Möglichkeit ist, das andere Geschlecht zu treffen)

Ich hab aber auch in der "Firma" zugegriffen; eine Patientin von mir hat bei mir eine "Verlängerung der Pflege" gebucht...
(aber im KH lief gar nichts!)


Geschrieben

Never have your Honey...
... where you earn your Money ;-)

Ich denke in dem Spruch steckt mehr Weisheit,
als es auf den ersten Blick scheint.


Geschrieben

Nicht nur die Kollegin - auch die Angestellte im Büro eines anderen Unternehmen, mit ihren Halterlosen über ihren verschränkten Beinen, bei denen der Ansatz gut zu sehen ist, lässt mich daran denken...


Geschrieben

so da es mich auch seit ca.3 Wochen auch betrifft,gib ich auch mal mein Senf dazu.
Wir waren Arbeitskollegen am gleichen Arbeitsplatz nur in verschiedenen Schichten Sie Früh ,ich Spät und umgekehrtund außer das wir uns Gegrüßt haben,hatten wir keinen weiteren Kontakt.

Das änderte sich aber schlagartig als Sie Ihr Auto Verkaufen musste und mit dem gleichen Bus gefahren ist wie ich.

wie es halt so ist kommt man ins Gespräch und eines Tages fragte Sie mich wie es mir geht ich sagte "wenn Du da bist und mich mit Deinen Entzückenden Augen anschaust dann geht es mir richtig gut". Sie hat nur Gelächelt.

dann packte ich die Chance und Fragte ob Sie einen Freund hat,Sie sagte Nein ich bin Single.
Ich hatte mir für diesen Fall schon die passenden Worte zurecht gelegt.
Ich sagte zu Ihr "dann habe ich ja eine Chance ,Dich mal zum Essen Einzuladen,Sie Sagte direkt Ja.

Wir waren Essen und anschließend dann bei mir wir haben etwas Getrunken und ich Sagte dann zu Ihr das Sie ruig hier Schlafen könnte es wäre ja schon so Spät und es Fährt ja kein Bus mehr.Sie sagte Ja.

also ging Sie in mein Bett und ich schlief auf der Chaoch,ich dachte noch so hätte ich Sie lieber anmachen sollen ,aber weil ich ihr vorher gesagt habe das Sie keine Angst haben müsse das ich Sie anmachen würde tat ich es ja auch nicht.

ca eine Halbe Stunde Später stand Sie vor mir und Fragte mich ob ich nicht mit ins Bett kommen würde ein bisschen Kuscheln,Ja kein problem. In der Nacht ist auch nichts passiert.
Am morgen flüstert Sie mir ins Ohr das Sie mit mir Schlafen möchte was wir dann auch getan haben.

Beim Frühstück haben wir überlegt wie wie damit umgehen sollen (Firma und so).wir haben uns dann darauf geeinigt das wir erstmal nur ein Sex Verhältnis haben wollen am Wochenende.

Also bis jetzt gab es keine probleme,aber eine menge Spaß nicht nur Sexuell.
Gestern haben wir zusammen gekocht und rumgealbert und eine Sahne Schlacht gemacht die Küche sah vielleicht aus.
Was ich aber eigentlich sagen will.vor allem dem Thread ersteller.
Mach Sie an wenn was läuft geniess es einfach und denk nicht daran was passieren könnte.
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber dann wird es zu lang.


Geschrieben

Schön, dass es bei Euch so gut geklappt hat. Ich drück Euch die Daumen, dass es für Euch beide ein gutes Ende haben wird - in jeder Hinsicht.

Auch wenn Ihr jetzt ein Stillschweigen über Eure Beziehung vereinbart habt solltet Ihr davon ausgehen, dass es immer einen im U geben wird, der an Hand Eurer gegenseitigen Umgangsformen auf die Idee kommt, dass Ihr ein Verhältnis habt. Die Sensibilität dafür ist zum Glück nicht bei jedem gleich


Geschrieben

Ja wir haben ja im augenblick nur Sex und verbringen die Wochenenden zusammen,aber 1 mal hat Sie nicht aufgepasst,eine andere Arbeitskollegin stand mit dem Rücken zu uns und Sie hat mir an mein Po gefasst und in dem Augenblick drehte die Andere Arbeitskollegin sich um und hat das gesehen und dann auch nachgefragt wir haben natürlich alles abgestritten,aber die ist ja nicht Dumm ich denke mal die ahnt etwas.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

DAS passt zum Thema aber etwas anders als ihr denkt

Sabine, mein Fickluder Teil 1 -Teil 6 (Bürogeschichte)
unter erotische Geschichten ;-)


Geschrieben

In der Tat ein tolles Potential für Kopfkino.....

Wenn ich sehe, wie erotisch manche Kolleginnen in ihrem Profilbild bei Whatsapp ihre unterschiedliche Körperstellen hervorheben ....Füsse im Sand....Tattoo an den schönsten Stellen...Augen, Mund......dann fällt es schwer, den kleinen Bagger in Zaum zu halten.


Marcel765-1996
Geschrieben

Hei ich bin neu hier kann mir das jemand erklären wie das hier so funktioniert ?


Geschrieben

ja ich melde mich dann auch nochmal um zu Berichten,
die andere Arbeitskollegin ,die uns gesehen hat wo Sie mir über den Po gestreichelt hat,ist mittlerweile eingeweiht und haben Sie um Stillschweigen gebeten.
Gestern war mal wieder ein sehr geiler Verrückter Tag.
Ich sagte so aus Spaß zu Ihr ,ich möchte gerne mit Dir durch den Warmen Sommerregen Tanzen,darauf hin nahm Sie meine Hand und zog mich raus aus der Wohnung und wir gingen im Regen Spazieren(nicht Tanzen) die ist total Verrückt (positiv gemeint)und für jeden Spass zu haben ,einfach Genial.

Nur eins habe ich so noch nicht erlebt,wenn wir Sex haben mag Sie es wenn ich ganz langsam vor Ihrem Orgasmus rein und raus gleite,zwischen durch mag Sie es auch schneller und Sie kommt immer 2 mal ,das erste mal ist aber nicht so heftig wie das 2 mal ,Wir haben auch darüber geredet Sie meinte das 2 mal ist viel Intensiver.


Geschrieben

die andere Arbeitskollegin ,die uns gesehen hat wo Sie mir über den Po gestreichelt hat,ist mittlerweile eingeweiht und haben Sie um Stillschweigen gebeten.


Und ihr seid beide der festen Überzeugung, daß sie ihre Zusage nie brechen wird?


Geschrieben

Und ihr seid beide der festen Überzeugung, daß sie ihre Zusage nie brechen wird?


kann man jemals 100% sicher sein,aber das ist eine ganz nette und Sie hat es uns versprochen und ihr glaube ich das auch.


Geschrieben

Dann drück ich euch die Daumen, daß ihr euch nie miteinander *überwerft* oder der Kollegin was rausrutscht.
Auf DAS Spießrutenlaufen hätte ich so gar keine Lust, deswegen ist für mich ein Anbändeln mit Kollegen schon immer tabu gewesen und wird`s auch immer bleiben.


Geschrieben

Danke,da hast Du sicher Recht mit dem Spießrutenlauf,für Sie ist es sicherlich nicht ganz so Toll (Schlampe ) und so,und Sie würde sicherlich von andern Kollegen angemacht werden die sich eine schnelle Nummer erhoffen.


×
×
  • Neu erstellen...