Jump to content

Junge Männer & reife Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich stand als "junger Mann" auch auf "reifere Damen" - ganz klar, die hatten schon mehr Zeit zum Sparen... ;-))


Geschrieben

alles hat seine zeit.

früher fand ich den sonorigen opa-typ auch gut.

mittlerweile steh ich wieder auf fresh and sexy . frech and funky.

und intelligenz und witz sind ja gottlob keine frage des alters.


Geschrieben

...ist auch mal reizvoll. Ich hab's in jungen Jahren selbst erlebt.


Geschrieben

Ganz einfach, weill sich an dem eigenem Geschmack in Bezug auf Frauen, in der Hinsicht nichts ändert.


Geht mir genauso, wobei Ausnahmen diese meine Regel bestätigen.


Geschrieben

Also auch ich hab nur positive Erfahrungen mit reifen Damen gemacht. Das heißt ja nicht, das jeder kontakt bzw. jeder Chat zu einem Date führt. Aber in meinen Augen sind reife Frauen besser als jüngere. sie haben mehr Erfahrungen und wissen genau was Sie wollen und was einem Mann gut tut. ich aus meiner Sicht, kann das nur empfehlen.


Geschrieben

Wenn diese "Lobpreisungen" so weiter gehen, werden die U30 Mädels sich aber bald umschauen ...


Geschrieben

Guten Abend!
Ich wollte auch mal mein Beitrag zum Abend abgeben. Ich hab das Problem auch! Ich frag mich ob ich hässlich bin oder wo liegt das problem? keine Ahnung! Ich hab mich noch nie mit einer frau ob jung oder alt getroffen. oder sei es ein Paar! NOCH NIE!!! ich weis nicht wie die anderen es schaffen oder ob sie das schaffen aber ich habe keinen Schiemer wie das denn gehen soll. was muss ich denn da machen das sie sich eigehen?

Schönen Abend wünsch ich euch allen!


Geschrieben

Ich könnte dir das verraten - aber anschließend müsste ich dich töten (kleiner Spaß)


Geschrieben

Ich könnte dir das verraten - aber anschließend müsste ich dich töten (kleiner Spaß)



Der war gut!


Geschrieben (bearbeitet)

Es hat schon gepasst. Sie hatte etwas Damenhaftes (außerhalb des Bettes), und ich kann schon einen auf kultiviert machen.



Also das merke ich mir vor...
(Da hat ja @fielomena was losgetreten mit dem Stichwort "Siezen"... )


Ganz einfach, weill sich an dem eigenem Geschmack in Bezug auf Frauen, in der Hinsicht nichts ändert. (...)
Genauso ist es auch bei den Frauen, wenn es um Männer geht.



Bei mir absolut nicht zutreffend. Mein Geschmack hat sich über die Jahre derartig geändert, dass ich mich manchmal selber wundere, wenn ich die Typen Revue passieren lasse....
Und das betrifft sowohl das Alter (als junger Mensch stand ich auf deutlich Ältere bis sehr viel Ältere, dann auf Gleichalte, und jetzt auf Jüngere bis deutlich Jüngere), als auch den "Typ" - da ist wirklich einiges vertreten, und die einzige Gemeinsamkeit ist bin ich.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

ob es überhaupt möglich ist als jüngerer Mann ältere Damen kennen zu lernen bzw. auch zu treffen.


soll hier auch vorkommen


Geschrieben

Ich hab jetzt schon so ziemlich alles an "älteren" Frauen angeschrieben, was mir hier so in meiner Stadt angezeigt wurde...bei einigen stand als Vorliebe auch explizit "Jüngere"...Antworten hab ich bisher noch keine bekommen.
Gibts irgendwelche Tricks, Kniffe oder Regeln, die man beachten sollte?

Außer höflich und nett sein...dass bin ich sowieso immer


Geschrieben

Ich hab jetzt schon so ziemlich alles an "älteren" Frauen angeschrieben, was mir hier so in meiner Stadt angezeigt wurde...bei einigen stand als Vorliebe auch explizit "Jüngere"...Antworten hab ich bisher noch keine bekommen.



Hi,
genau das ist dein Problem, du willst einfach alles vögeln was älter ist.
Such dir die Frauen raus die auch genau dich suchen und nicht einfach nur jüngere Männer.
Gruß Gaby


Geschrieben

Meine älteste Freundin war 15 Jahre älter als ich.
Allerdings hab ich die nicht hier kennengelernt.

Auf poppen stell ich mir mittlerweile eher die Frage was das richtige Alter ist um hier ne Frau kennenzulernen und noch viele Fragen mehr.


Geschrieben

Bisher hatten immer beide Seiten etwas davon.


Geschrieben

... als junger Mensch stand ich auf deutlich Ältere bis sehr viel Ältere, dann auf Gleichalte, und jetzt auf Jüngere bis deutlich Jüngere ...


Betrachtest Du Deinen Männergeschmack als Säule im Mittelpunkt eines großen Platzes, (Siegessäule in Berlin bspw.), und Dein Lebenserfahrung als Fahrerin in einem Auto, die an dieser Säule entlangfährt, so hat sich zwar Dein persönlicher Standpunkt in der Bewegung mit der Zeit aber nicht der Standort der Säule verändert.


Geschrieben

Unzutreffende Analogie. Wie sie ja schrieb, hat sich ihr Männergeschmack im Laufe der Zeit geändert. In deinem Beispiel stellt die Säule allerdings ein statisches Objekt dar - ein unveränderliches das jeweils nur aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet wird. Es würde passen, wenn ihr Männergeschmack sich nicht geändert hätte.


individuell81
Geschrieben

Es stellt kein Problem dar eine mehr als zehn Jahre ältere, aber dennoch jung gebliebene, oder gar gestandene Frau kennen zu lernen. Es beruht in erster Linie, genauso wie bei jungen, oder gleichaltrigen Damen, auf einer Basis die gemeinsam gefunden werden muss. Dabei spielt die Weitsicht, Erkenntnis, uvm. eine große Rolle, dass sollte jedem klar sein!

Eisbrecher gibt es viele, beispielsweise weit von der Heimat entfernt, Hobbies, einfache Sympathie, Essen, usw.

Aus persönlicher Sicht, durch hohe Sympathie, nahm ich sie im Gemenge der Flaniermeile in Stuttgart nach dem Barbesuch an die Hand, sonderlich blöd geguckt hat wohl eher niemand, sich dabei aber wohl jeder für sich einiges gedacht - was mir aber egal sein kann, denn mich kennt absolut niemand, und peinlich? Nein! Eher nett, und nett ist das neue Sexy!

Ach ja, es lässt sich sagen, so ist meine Erfahrung, stehen auch die einem in Zahlen überlegenden, "reiferen" Damen auf hohe Flexibilität und Ungezwungenheit. Gehst du ohne Schema vor kann alles passieren was irdisch möglich ist, darauf beharren sollte man keineswegs.


Geschrieben

Unzutreffende Analogie. Wie sie ja schrieb, hat sich ihr Männergeschmack im Laufe der Zeit geändert. (...) Es würde passen, wenn ihr Männergeschmack sich nicht geändert hätte.



Merci! :-)

@SmartInfo: Gehe ich davon aus, daß du meinen Post nur zur Hälfte gelesen hast, hättest du recht.


Geschrieben

scheiss egal, wer jung und wer alt ist, hier geht es um sex, lust und gemeinsamen spaß. ihr dramatisiert hier alles. hallo leute, aufwachen? wir sind hier auf poppen, nicht bei wünsch dir was

wenn es mir nach einer älteren ist, dann hole ich mir ne ältere wenn ich ne jüngere brauche ne jüngere und habe genauso spaß mit ihr.

sieht das jemand anderst? dann sollte sie/er sich mal gedanken machen, warum sie/er so unkonstant und ausgeglichen leben.

danke fürs lesen, viel spaß noch


Geschrieben


wenn es mir nach einer älteren ist, dann hole ich mir ne ältere wenn ich ne jüngere brauche ne jüngere und habe genauso spaß mit ihr.



Hi,
vergiss nicht dein Geld einzustecken
Denn dann ist das ohne weitere möglich, ansonsten tanzt du hier nach der Pfeife der Frauen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Das macht Mann fast immer, nur manche Frauen schaffen es geschickt ihn das nicht merken zu lassen


Geschrieben

Kontakte mit eindeutigem Ziel -&gt Poppen.de etc.
MarkussHH

meine bescheidene sicht ist folgende, lieber @ Markuss:

auf poppen . de tummeln sich "millionen" menschen mit ganz unterschiedlichen ansichten über sex und beziehung und liebe. jede/r darf sich seinem thema hier nähern. auch im austausch mit anderen.

[Zitat gekürzt, weil zulässige Länge überschritten]

all die portale, die du ansprichst, sind auch portale, auf denen menschen menschen kennenlernen. wenn du speed-dates suchst, bist vielleicht DU auf der falschen seite.



Sorry - bin nicht so häufig im Forum.

Das Augenmerk liegt auf dem Wort "Ziel". der Weg dahin kann ja gerne offen sein. Nur, mich rechtfertigen zu müssen, dass ich auf einer Sex-Seite Sex suchen, ist paradox.

Aber so scheinen viele Frauen zu sein... ich werde häufig gerne auch im Männerklamottenladen Ansons von Frauen angemault, dass ich nicht sofort aus dem Weg ginge, wenn diese an ein Regal wollen...

Auf der anderen Seite hat es auch was für sich:
Freundschaft, Liebe, Beziehung finden in der Freizeit statt - meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Menschen, die meine Interessen teilen.
Wenn ich über diesen Weg merke, dass meine Interessen nicht geteilt werden, weiß ich dass diese Menschen nichts für mich sind.


Kartoffelkoenig
Geschrieben

ich steh schon seit anfang meiner pubertät auf die ältere reifere frau, warscheinlich macht es die erfahrung aus die die damen mitbringen !reifere frauen sind auch offeneer was bettgeschichten angeht,ich hab leichter was mit reiferen damen zu starten als mit jüngeren !


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=_TheRock78_;12995088]scheiss egal, wer jung und wer alt ist, hier geht es um sex, lust und gemeinsamen spaß. ihr dramatisiert hier alles. hallo leute, aufwachen? wir sind hier auf poppen, nicht bei wünsch dir was "


GENAU so sehe ich das auch... alt jung blond brünett dick dünn ECHT EGAL!!!
und ich wiederhole mich gerne: bitte mal lOcker machen! :-)))


PS: kann mir biite jemand das korrekte Zitieren beibringen, kann das gaaanz schlecht meinen Mann fragen wie das geht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...