Jump to content

Junge Männer & reife Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*** edit by Mod - Fremdlinks/Portale sind nicht gestattet. Forenregeln lesen und anwenden ***



Ohje da hab ich wohl eine Regel vergessen, andere Portale und deren links einbringen wahr nicht gestattet wie es scheint. Nagut worrauf ich hinaus wollte war, dass es jede Menge Studien und Umfragen dazu gibt, dass sich der Trend langsam aber sicher entwickelt in unserer Gesellschaft. Basierend auf den Erfahrungen von Plattformen und Magazinen die sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben und sehr viele Leute nach ihren Vorlieben gefragt haben. Mehr wollte ich im Grunde nicht dazu sagen.


Geschrieben

Es gibt gewisse Personen, die offensichtlich versuchen, jeden von dem abzuraten, was sie selber nicht haben, nämlich Sex!


Gut analysiert! Die nennt man "Sexualneider".

... dass ein Älterer mit junger Frau ein toller Hecht ist und Ältere Frau mit jüngerem Mann eben als Schlampe abgestempelt wird die IHN nur aushält ...


Alle Beteiligten eines großen Altersunterschiedes werden diskreditiert.

Den Älteren wird persé unterstellt, sie hielten aus und den Jüngeren, sie würden ausnützen. Die Diskreditierung geht sogar bis zur rohen Gewaltandrohung, bei der dem Älteren in einer derartigen Konstellation angedroht wird, ihm die "Sexsucht" ein für alle mal aus dem Leib zu prügeln, unabhängig davon, ob jeder angedrohte oder tatsächlich geführte Schlag nicht auch indirekt den Jüngeren verletzt. Es wird nicht hinterfragt, ob auch Liebe im Spiel sein könnte. Im krankem Geiste wird nur purer Sex assoziiert und schon fällt das Fallball der Vorurteile, welches einen riesigen Kolateralschaden hinterlässt.

Geschlechterspezifisch werden diesbezüglich heute wie früher keine Unterschiede gemacht!

Wir als tolerante Menschen müssen derartigen Diskreditierungen und Diskriminierungen mit Entschiedenheit entgegen treten und denen, bei denen der "Sexualneid" bedrohliche Stilblüten treibt, in ihre Schranken weisen.

... in dem altersunterschied, in dem man sich hier bewegt, hat man meines erachtens ein vater- mutter- defizit. ...


Wer liebt, leidet also immer an einem Komplex!

Im Fall großer Altersunterschiede also am "Ödipiskomplex". Im Fall der Gleichaltrigkeit wohl am "Kain und Abel - Komplex".

Wieso ist es für Außenstehende so schwer zu verstehen, dass jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen hat, die allesamt ihre Daseinsberechtigung haben und die Nichts mit irgendwelchen Defiziten zu tun haben?


Geschrieben

"Kain und Abel - Komplex".



Davon hab ich noch nie gehört. Klär mich mal kurz auf. Spielt das auf Neid an?


Geschrieben

hahahahahahahahaha :-D :-D :-D :-D


Geschrieben


Den Älteren wird persé unterstellt, sie hielten aus und den Jüngeren, sie würden ausnützen.



Ja, da sagst Du was wahres. Bin auch wieder, wie schon das Mal davor, in eine Beziehung mit einem jüngeren Partner gerutscht.
Als meine längst erwachsenen Kinder das mitbekommen hatten, hieß es sofort: der nutzt Dich doch nur aus. Meine Antwort war darauf, ja bitteschön, immer zu, Kohle hab ich nicht und ansonsten kann er mich ausputzen, aber bitte kräftig.


Geschrieben

Kohle hab ich nicht und ansonsten kann er mich ausputzen, aber bitte kräftig.



und wie war da drauf dann die reaktion

:-D :-D


Geschrieben

Sie haben eine Weile nicht mit mir gesprochen. Hat sich aber inzwischen wieder gelegt.


Geschrieben

Ich bin 35 und wurde vor ein paar Monaten in der Disko von einem 25-jährigen, unverschämt selbstbewussten, frech-charmanten, gutaussehenden Studenten angeflirtet.
Nach dem Blickkontakt (Ich: "Warum guckt der so?!") quatschte er mich einfach an. Es hat einen Moment gedauert, bis ich glauben konnte, dass der das (Interesse an mir) wirklich ernst meint.
Ich konnte dann gar nicht anders, ich musste ihn mitnehmen. Er hat es mit seiner frechen, hartnäckigen aber eben sehr charmanten Art geschafft mich binnen 15 Minuten von "Oar nee, für den bin ich doch viel zu alt" auf "Warum eigentlich nicht?" zu bringen. Er hat mich geknackt, Respekt! Und es war super. Er war auch im Bett charmant, selbstbewußt, erfahren und gut.

Mein Fazit:
1. Unterschätzt die jüngeren Männer nicht (unter30). Die sind manchmal besser als die Gleichaltrigen.
2. Wie oft wird es noch vorkommen, dass mich ein gutaussehender, charmanter 25 jähriger Student anbaggert? Wann, wenn nicht jetzt diese wunderbare Gelegenheit ergreifen und mein Ego streicheln?!
3. Ich bin nicht auf der Welt um ein Vorbild an Vernunft und Benehmen zu sein. Ich lebe nur einmal, ich will maximalen Spaß. Die Trockenbrötchen können gern ihre Anstandsfahne hochhalten, is mir egal.
4. Liebe Männer, ich weiß, da geht dieser verdammte Anstandsvirus um unter den Frauen, der sie auf Anmachen sehr blöde reagieren lässt aber bitte, es gibt noch die Frauen, die durchaus zu ihrer Lust stehen und die freuen sich, wenn ihr sie ansprecht. Ich wünsche mir, dass Männer wieder mehr auf uns Frauen zugehen. Und wenn ihr wenigstens wieder mehr Blickkontakt aufnehmt, damit wir wissen, dass wir gefahrlos auf euch zu gehen können. Männer und Frauen brauchen Signale, damit das Gegenüber weiß, dass es sich trauen kann. Ich für meinen Teil hab auch wieder angefangen, mich durch klaren Blickkontakt verständlich zu machen.

Auf dass wir alle wieder leichter zueinander finden.


Geschrieben




Auf dass wir alle wieder leichter zueinander finden.



daumen hoch !!!!


Geschrieben

Feuerfeger hat vollkommen Recht


Geschrieben

Auf dass wir alle wieder leichter zueinander finden.


... und unterstreiche mit diesem Zitat mehr als deutlich Alles, was Du zuvor geschrieben hast.

(Au weia, wenn das "Flipper und seine Freundinnen" lesen, dann findet wieder eine Löschorgie statt.)

Der Mensch lebt nur einmal und wenn ihm Liebe, in welcher Form auch immer, zuteil wird, so soll er sie annehmen und zurück geben, solange ihm Gelegenheit dazu gegeben ist.

Wann es das letzte Mal sein wird, wissen wir alle nicht. Daher genieße sie im Hier und Jetzt und schenke nicht moralinsaueren Weltanschaulern Deine Aufmerksamkeit, sondern denjenigen, die sie geben und nehmen wollen.


Geschrieben

Was diesen Aspekt beim Altersunterschied angeht, stimme ich voll und ganz zu - mir waren die Reaktionen anderer auf mein Tun schon mein ganzes Leben lang sowas von unwichtig - wenn man sich darum Sorgen machen wollte, hätte man echt viel zu tun.


Geschrieben

souveräne und charmante männer sind sexy. egal, wie alt sie sind. ein freund meiner tochter ist 20 und ein echter heartbreaker. der kann flirten wie ein " alter ". ins bett würde ich trotzdem nicht mit ihm gehen. vielleicht bin ich deswegen ein trockenbrötchen

UNsouverän, und daher NICHT sexy finde ich es, wenn hier andersdenkenden unterstellt wird, sie litten unter " sexualneid " oder..noch besser : die hätten gar keinen sex.

EXTREM unsouverän und extrem unsexy finde ich es, wenn du, @ smartinfo in jedem 2. posting gegen " flipper und seine freundinnen " hetzt. hat der dein selbstbewusstseiun angekratzt ? dann scheint es damit ja nicht weit her zu sein. lass diese dauerprovo doch bitte. man muss nicht immer (d)einer meinung sein.

ich kenne sowohl den sex als auch die beziehung mit einem deutlich älteren mann ( 22 jahre älter ) als auch sex und beziehung mit einem 10 jahre jüngeren mann. nicht vergleichbar miteinander, beides schön.

die meisten männer, mit denen ich als junge frau zusammen war, haben jetzt partnerinnen, die ca 10-15 jahre jünger sind als sie. mein fast 50 jähriger ex, mit dem ich nach 25 jahren noch im kontakt stehe, hat ne 3 jährige tochter. meine tochter ist 18.

ich glaube, dass die entwicklung von frauen und männern derart unterschiedlich verläuft ( biologisch ), dass das modell alte frau und sehr junger mann kein modell ist, dass sich breitflächig durchsetzen kann...ausgenommen natürlich sex just for fun...


Geschrieben

... ins bett würde ich trotzdem nicht mit ihm gehen. vielleicht bin ich deswegen ein trockenbrötchen. ...


Eine souveräne Entscheidung, welche Du für Dich getroffen hast. Mein Respekt!

Zum "Trockenbrötchen" würdest Du mutieren, wenn Du Dir anmaßest, über andere Beziehungkonstellationen ein Werturteil abzugeben oder diese, so in Deiner Macht, zu verhindern suchtest. Zum Anarchisten unter den "Trockenbrötchen", wenn Du mit Androhung roher Gewalt versuchst, Dein Weltbild von "Gut" und "Böse" durchzusetzen.

(Dass Du mich unsexy findest, ist mir im Übrigen völlig egal. Wir treffen so oder so real niemals aufeinander.)


Geschrieben

mal ne kleine frage
wer ist den mit -flipper und seine freundinnen- gemeint?
ich kenne flipper nur aus dem tv


Geschrieben

mal ne kleine frage
wer ist den mit -flipper und seine freundinnen- gemeint?
ich kenne flipper nur aus dem tv



Der SmartInfo hatte in letzter Zeit einige verbale Gefechte mit einem Meeressäuger aus zustehen ... daher diese Anspielungen auf Flipper und Co.


Geschrieben

Wenn man jetzt den Namen der Art nimmt zu der Flipper gehört hat man dazu die Lösung.
Wobei ich das Problem hier nicht verstehe. Wenn ein Junger Mann die Ältere Frau will und die Ältere Frau den Jungen Mann, na dann wären die Doch bescheuert wenn sie sich den Spaß miteinander verweigern nur wie jemand meint das gehört sich nicht. So lange beide Volljährig sind, na dann wenn sie Spaß dran haben nur zu.
Ich fällt die Vorstellung das Frau wesentlich älter ist recht schwer, war noch nie mein ding und wird es wohl auch nicht mehr werden. Wohingegen ich bei dem Gedanken mit einer Jüngeren Frau nur ein Problem habe, welche Frau mag das wirklich und wie finde ich die.
Das es geht und das über Jahre weiß ich, denn wichtig ist doch nur was die Partner in der Partnerschafft voneinander denken und wollen. Sollen die anderen doch reden, so lange man mit dem was man hat glücklich und zufrieden ist, ist das Alter doch egal.


Geschrieben


... aber frag mich in 20 Jahren noch einmal ...


...lach. mach ich --wenn ich dann noch in der Lage bin am PC zu schreiben *grinse**top*


Geschrieben

in dem altersunterschied, in dem man sich hier bewegt, hat man meines erachtens ein vater- mutter- defizit......



Das ist Unsinn.

Ich hatte schon lange nicht mehr eine so derartig zärtliche Beziehung wie aktuell mit jemandem, der 23 Jahre jünger ist als ich. Wobei wir immer mal wieder am Rätseln sind, wer von uns beiden denn eigentlich mental jünger oder älter ist; ich fürchte, er ist der Ältere... - ich habe nur mehr Lebenserfahrung, aber etliche seelische Dinge sind bei mir recht kindlich und bei ihm teilweise schon sehr "erwachsen". Was lernen wir daraus? Zahlen bedeuten letztlich recht wenig, und daher erübrigt sich jede Interpretation.


Geschrieben

Als ich in Deinem Alter war hat mich das auch total gereiz. Ich war damals bei einer Singlebörse angemeldet und habe da ältere Frauen um die 45 angeschrieben. Und ich habe dann über die Zeit ein paar sehr nette Damen kennengelernt (real ...).

Wichtrig ist, dass man sich einfach mal normal unterhält. Es geht ja darum erst einmal den Menschen kennenzulernen und nicht nur das Objekt "ältere Frau" bzw "jüngerer Mann". Direkt mit der Tür ins Haus zu fallen nach dem Motto "hast Du jetzt Lust mir..." "bin gerade in Deiner Nähe" "bitte sei meine Phantasiebefriedigung" klappt NIEMALS und nur in den Köpfen so manch verwirrter Seelen hier.

Leider sind viele Frauen daruch ziemlich abgenervt und man muss sich erst einmal das Vertrauen verdienen, keiner dieser Hirnis zu sein. Und auf eine Frau kommen davon hier (scheinbar) 500 :-D

Also einfach anschreiben und mit der Zeit wird es klappen. Vielleicht hilft ja schon dieser Beitrag, denn so sieht frau ja auch, wie Du Dich so als Person gibst. Das verleit den Bildern dann etwas mehr Tiefe...


Geschrieben



Wichtrig ist, dass man sich einfach mal normal unterhält. Es geht ja darum erst einmal den Menschen kennenzulernen und nicht nur das Objekt "ältere Frau" bzw "jüngerer Mann". Direkt mit der Tür ins Haus zu fallen nach dem Motto "hast Du jetzt Lust mir..." "bin gerade in Deiner Nähe" "bitte sei meine Phantasiebefriedigung" klappt NIEMALS und nur in den Köpfen so manch verwirrter Seelen hier.

Leider sind viele Frauen daruch ziemlich abgenervt und man muss sich erst einmal das Vertrauen verdienen, keiner dieser Hirnis zu sein. Und auf eine Frau kommen davon hier (scheinbar) 500 :-D



Das hast Du sehr schön geschrieben - da stimme ich zu.


Geschrieben

Wer es mag, für den kann das eine wirklich aufregende Kombi sein. ich selbst hatte bereits einige "Freundschaften PLUS" mit älteren Frauen und bereue nichts. Nach meiner Erfahrung sind Frauen ab einem gewissen Alter wesentlich unkomplizierter und auch viel lustorientierter.


Geschrieben

Das hast Du sehr schön geschrieben - da stimme ich zu.




danke :-)

Übrigens muss ich da meinem Vorredner beipflichten. Mit den reiferen Damen waren auch tolle Gespräche möglich. Oft ein Grund war nämlich, dass Männer und teilweise dann die Frauen in demselben Alter zu langweilig und uninteressiert geworden sind.

Ein tolles geben und nehmen.

Hm, wenn ich so darüber nachdenke... Aber bei mir wird nach oben die Luft langsam dünn :-D


Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, ob Frauen meines Alters oder generell Frauen so ab 40 es gut finden, wenn sie in einer Nachricht von einem jüngeren Mann als "Dame" betitelt werden.
Ich werde sogar häufig gesiezt - das geht ja für mich garnicht - es soll wahrscheinlich einen gewissen Respekt ausdrücken, schafft aber eher Distanz.


Geschrieben

Ich würde das bei dir nie machen


×
×
  • Neu erstellen...