Jump to content
Nordseeaner

als Frau bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Harvey_Weinstein udn warum soll im das egal sein ? Denn letztendlich versuaen alle die grauslicen Typen mit nur einer Gehirnzelle den anderen ja alles, da kann man als Mann schon einmal ein Wort drüber schreiben, finde ich,zeigt es doch den Frauen, daß es auch anders geht, denn auch hier gilt " der Top macht die Musik"und nicht jede Frau wird gerne von einem Wildfremden gefragt, ob sie eine Dreilochfickstute ist oder ob sie geile Euter hat"
Kismet60
Geschrieben

Ich glaube, mir ist ein Mann der Ficken? schreibt lieber als einer der sich in einer der von der Liebe auf den ersten Blick einen Roman schreibt und im Endeffekt doch Ficken? meint.

Das Nein Danke auf Ficken? ist schneller geschrieben wie die Antwort auf einen Roman.

Wenn jemand doch nur daran interessiert und alles andere ihm egal zu sein scheint, dann soll er es doch auch so schreiben, so kann ich doch nur noch schneller erkennen, dass es nicht passt.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Alles gegeben bei deinem text..kompliment..sicher sind viele dinge hier wahr und manchmal schämt man sich schon für die männerwelt hier..aber wenn die frau hier nun halt ihre gewisse vorstellung hat, dann ist es so..ich glaub aber auch, dass es hier die mischung macht..es ist halt die seite wo die menschen, die auf der normalo welt und draussen auf der strasse nie den mund bei den damen aufbekommen und hier die hose zum platzen bringen..einfach nicht drüber nachdenken..denn jeder willst du hier bestimmt nicht gefallen,oder?? Ich denke aber schon, dass die richtige frau hier vernünftig auswählt und auch entscheidet wer antwort bekommt oder wer nicht.
schnuck737
Geschrieben

Es bleibt dem TE ja unbenommen, sich damit auseinanderzusetzen. Aber: Ich kann mich mit der Unlogik seines Gedankengangs nicht anfreunden. Es wäre fast so, den allwöchentlichen Mißerfolg im Lotto darauf zurückzuführen, dass die meisten ja die falschen Zahlen ankreuzen. Dass der eigene Tipp danebenlag und nicht die richtigen Kugeln gefunden hat, braucht dann keine Rolle mehr zu spielen. Wenn nun alle ganz, ganz tolle Nachrichten, die die Herzen der Damen eroberten, schreiben, würden sich seine Chancen erhöhen? Wohl eher nicht.

rascheln
Geschrieben
Wenn der TE erst seit einigen Monaten weiß, dass Nein tatsächlich Nein heißt, zählt er sich wohl zu Unrecht zu den wohlerzogenen Typen.
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
ist mir egal
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Frage an den TE: wieviele neue, weibliche Profilbesucher gab es seit Veröffentlichung des EP ? Nur so interessehalber...
  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben
junge du gehst schon nahe ans fremdschämen
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Andere abzuwerten um sich selbst aufzuwerten ist schon vor über zehn Jahren durchschaut worden und führt nur zur Selbstdemontage. Aber hey, vielen Dank - ein "Konkurrent" weniger im Rennen. 😏
  • Gefällt mir 1
michel-nord
Geschrieben
Hey ein Erleuchteter 😄 Sehr geil 😂🤣😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mich würde eigentlich vor allem mal eines interessieren: Welche Frau / Welches Paar trifft sich mit Männern, die "Wunderschöne Frau mit toller Ausstrahlung" unter wirklich jedes Foto schreiben? Und die womöglich hunderte von Kilometern weiter weg wohnen? Sind das echt die Bringer?
Joker139
Geschrieben

Was kommt dann als nächstes, als TV/TS/DWT auf Poppen.de?

• Gefällt mir 1
KussKunst
Geschrieben
so, und jetzt aus der sicht eines paares, tieres, plüschbären, homos, heteros, metros, sapios und admins bitte. alles andere wäre tatsächlich unfair und diskriminierend. danke.
  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Nordseeaner:

So

Wie schön Absätze machen das Lesen so viel angenehmer. Danke.

Hast du ein Frauen Profil? Denn woher sonst stammen deine Erkenntnise?

bearbeitet von blueant
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, irgend wie fehlt da was? Ja, jetzt fällt es mir auf. In dem Seniario bekommen die Frauen offenbar gar keine eloquenten Nachrichten, die du im EP des vorherigen Freds "Als Mann bei Poppen.de" so oft verschickt hast.

Ich hätte es jetzt unheimlich interessant gefunden, wenn du dich in eine der Frauen hineinversetzt, die diese Nachrichten von dir bekommen haben und nicht reagiert haben.

Wenn Mann sich schon "anmaßt" aus Sicht der Frauen zu schreiben, warum nicht eine dieser Frauen.

So passen beide Freds nicht zusammen. Du hast im ersten Fred ja auch nicht aus der Sicht eines Mannes geschrieben, der "Geil, will Dich fikken, meld Dich mal" oder "Hey Baby, Lust auf 22x6" Nachrichten verschickt.

bearbeitet von Gnarlsey
  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Laila227:

Denn letztendlich versuaen alle die grauslicen Typen mit nur einer Gehirnzelle den anderen ja alles

Sehe ich komplett anders. Um so einfacher sind die zu erkennen, die sich wohltuend von den Einzellern abheben.

Ich war 37 Jahre alt, als ich mich hier angemeldet habe und wusste schon damals, dass ich auf einer Seite mit so eindeutigem Namen wohl kaum nur auf Minnesänger treffen würde. 

Mein Postfach war nie so voll, dass ich der Flut nicht Herr werden konnte und die Zahl der (in meinen Augen) unterirdischen Nachrichten hielt sich auch im Rahmen, obwohl ich nie einen Filter gesetzt hatte. Wenn es mir zu doof war, gab es eben ein "Nein Danke", ein Igno oder ich habe Nachrichten einfach unbeantwortet im Postfach verschimmeln lassen. Geht alles kurz und schmerzlos.

Ich finde es nach wie vor gut, wenn User gleich mit der ersten Nachricht/dem ersten Kommentar zeigen, wie sie ticken. 

Und mal ganz ehrlich: eine Frau, die es nicht schafft, ihr Profil so zu gestalten, dass möglichst wenige Hohlbratzen sie anschreiben und die dann irgendwann aufgrund der ach so schrecklichen Nachrichten nicht mehr in der Lage ist zu differenzieren und alle Männer in einen Topf wirft...ist so eine Frau dann ernsthaft das "Zielobjekt" eines wirklich netten, eloquenten, intelligenten, empathischen Mannes?

Und wenn eine Frau so zart besaitet ist, dass sie mit "Ficken?"-Nachrichten nicht umgehen kann, warum meldet sie sich dann ausgerechnet hier an? Ja, ich verdrehe auch die Augen, wenn ich sowas im Postfach habe, nur steigt davon nicht mein Blutdruck.

• Gefällt mir 4
Aktiver2012
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nordseeaner:

Liebe Mitpopper, es steht mir vielleicht nicht zu und vielleicht wirkt es vermessen ......

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu;)

***************************************************************************************

Nein, natürlich nicht alle, über den Kamm scheren, liegt mir fern. Doch aber tendenziell eher als bei uns Typen. Und ja, es schafft unweigerlich ein Bild von uns Typen......

Sprich doch bitte nur von dir. Wenn du so bist, wie du hier "uns Typen" darstellst, dann kannst du dein Fehlverhalten ja problemlos und vor allen Dingen kommentarlos ändern.

***************************************************************************************

Also ein Appell an die Männer, benehmt Euch, schließlich leiden wir gut erzogene Typen unter den von Euch erfolgreich generierten Vorurteilen.

Und dann kommen so Typen wie ich und motzen über die Frauen, die sich zu antworten weigern. Kann verstehen, daß das bei einigen sauer aufstößt.

Zur Wiedergutmachung also dieser Text:-)

Was möchtest DU wieder gut machen? DEINE Motzerei über Frauen, die sich weigern, dir zu antworten? Dann entschuldige DU dich auch für DEIN Verhalten bei DEN Frauen, die DU angemotzt hast. Und beziehe andere nicht mit ein, um DEIN alleiniges, selbst geschildertes Fehlverhalten zu rechtfertigen.

So langsam aber sicher bekomme ich hier Pickel, wenn ich täglich solche Verhaltensregeln lese, die der jeweilige TE dann aber natürlich nur für all seine verhaltensauffälligen Geschlechtsgenossen gültig schreibt, sich selber aber selbstverständlich -ob ausgesprochen oder nicht- als Ausnahme sieht.

Was willst du damit erreichen @TE? Wundert es dich denn nun wirklich, dass man auch hier wieder eine unintelligente Eigenwerbung sehen wird? Bevor du andere zum Umdenken "animieren" möchtest, denk du erst einmal nach:confused:.

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

@Aktiver2012

Nee, da mißverstehst Du etwas. Das ist ja alles nur Ironie. Und so. Ist doch ganz offensichtlich. Bist wohl ironiebehindert, oder was?! Mußte mal gesagt werden - so als ironischer Appell an die Ironie. Oder so.

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo  Jo...auf solch eine Erwiderung warte ich schon. Mal sehen, wann sie kommt:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Jetzt hab ich den Mittelteil vergessen. Wie war der Anfang?
kissingdragon
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knutschegern:

Und mal ganz ehrlich: eine Frau, die es nicht schafft, ihr Profil so zu gestalten, dass möglichst wenige Hohlbratzen sie anschreiben und die dann irgendwann aufgrund der ach so schrecklichen Nachrichten nicht mehr in der Lage ist zu differenzieren und alle Männer in einen Topf wirft...ist so eine Frau dann ernsthaft das "Zielobjekt" eines wirklich netten, eloquenten, intelligenten, empathischen Mannes?

Dafür nen Knutscher!

• Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kissingdragon:

Dafür nen Knutscher!

Merci :-)