Jump to content
Nordseeaner

als Frau bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Relaxyourmind
Geschrieben
boa, such dir ein job junge 😅
  • Gefällt mir 4
XxxGlücksbringerxxX
Geschrieben
Mein lieblingsspruch.... nich labern sondern machen.... viel spass beim sinnlosen rumdiskutieren :* ihr pussys
  • Gefällt mir 1
Welsi
Geschrieben
Vielen dank...und das von einem Mann...es gibt Hoffnung 😁
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Beim lesen eingeschlafen...
  • Gefällt mir 2
you2berlin
Geschrieben
Super geschrieben und möchte mich nur "anschließen "
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
.... und so war der Frieden im Reich wiederhergestellt und sie lebten glücklich bis an ihr Ende. 😁😏😎
  • Gefällt mir 3
NerdmitLanze
Geschrieben
Frau hat nun mal die Qual der Wahl und sucht sich das leckerste Mahl aus der Liste um es zu vernaschen ob billig oder teuer auf das Bild kommt es an, ob es dann aber auch schmeckt? Gemäkelt wird dann später!^^
XxxGlücksbringerxxX
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

boa, such dir ein job junge 😅

Gehe 160st arbeiten und so weiter. 😅☝️

DickeElfeBln
Geschrieben

…..mit de schuhspitze im sand kringel male...nenene

@Nordseeaner

du machst mir meine liebevollen Gästebuch - und bildkommentareinträge nicht mies, bis ich se lösche...neneneeeeee

• Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NerdPimmel:

Frau hat nun mal die Qual der Wahl und sucht sich das leckerste Mahl aus der Liste um es zu vernaschen ob billig oder teuer auf das Bild kommt es an, ob es dann aber auch schmeckt? Gemäkelt wird dann später!^^

Selbst wenn ich unter Tausenden wählen kann, macht es nicht einfacher für mich als Frau. Denn ich suche Menschen, mit denen ich harmoniere, mit denen ich Spaß habe. Einfach Menschen mit Hirn, Herz und Humor. Egal, ob ich aus 10 oder 10.000 Männer, das Risiko ist immer da an den falschen zu geraten.

• Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordseeaner:

Bin ein relativ typischer Mann, versuche mich aber in eine Frau hineinzudenken. 

Witz der Woche... 😂

• Gefällt mir 2
NerdmitLanze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Selbst wenn ich unter Tausenden wählen kann, macht es nicht einfacher für mich als Frau. Denn ich suche Menschen, mit denen ich harmoniere, mit denen ich Spaß habe. Einfach Menschen mit Hirn, Herz und Humor. Egal, ob ich aus 10 oder 10.000 Männer, das Risiko ist immer da an den falschen zu geraten.

ja Frau/Mann muss erst einmal probieren und schauen ob es passt, tun aber nicht viele!

invisible40
Geschrieben

ich sehe... du weisst nicht um die Qualität der als Erstnachricht versendeten "erotischen Geschichten"

• Gefällt mir 1
Mike3399
Geschrieben
Du hast ja erstens recht und zweitens einen guten Schreibstil. Den hatte Alexander Solschenizyns aber auch. Trotzdem fand ich sein Meisterwerk Archipel Gulag langweilig und ermüdend. Das geht mir mit Deinem Beitrag ebenso. Für eine Plattform, die unverhohlen den Spaß am Leben propagiert, ist das einfach zu schwere Kost🤮🤮🤮
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordseeaner:

versuche mich aber in eine Frau hineinzudenken. 

Kannste machen. Bringt nur nix. 🤷

• Gefällt mir 1
ILikeDonuts
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Brauchniesex:

Mein lieblingsspruch.... nich labern sondern machen.... viel spass beim sinnlosen rumdiskutieren :* ihr pussys

Hast du dich nicht erst, in einem anderen Thread, darüber beschwert, dass bei dir nichts zustande kommt? 🤔

• Gefällt mir 5
Geschrieben
@nordseeaner also ich habe Deinen text verstanden und ich finde ihn in keinster Weise langweilig, sondern realistisch und ich finde es gut, daß ein Mann einmal so etwas schreibt. Für viele Frauen isind eben Herz, Hirn und Humor wichtige Kriterien, aber moegen hier doch bitte die passenden Pötte die passenden Deckel, lujasogi !
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch oder obwohl wir (Frauen) hier bei poppen.de sind heißt das doch nicht für alles und jeden bereit und willig zu sein!

Das wird aber so häufig erwartet und wenn wir anders handeln werden wir "beleidigt".

• Gefällt mir 2
Harvey_Weinstein
Geschrieben
Meine Fresse, du hast vielleicht Probleme. Es kann dir doch egal sein, auf welche Sinnentleerte Weise andere Kerle versuchen, sich ins Spiel zu bringen. Ihr Ding....Ihr Mißerfolg....oder, ihr Erfolg.
  • Gefällt mir 1
oralist63
Geschrieben

Mann und Frau sind halt doch recht verschieden (was ja auch schön ist) - und ungebildete, egoistische Menschen sind leider bei beiden Geschlechtern und überall auf der Welt auf dem Vormarsch.

Wenn es nur ums "Ficken" geht, schauen die meisten ja letztendlich doch mehr auf körperliche, optische Attribute, als auf Rechtschreibung, Geist und Manieren. 

Da sind "die Männer" dann vielleicht doch die ehrlicheren, gradlinigeren - vielleicht auch weniger anspruchsvollen - Menschen.    

• Gefällt mir 1