Jump to content

Eigene Profilbesucher anschreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tablemaker:

Warum aber guckt sich jemand mein Profil an, wenn ich den garnicht interessiere? 

Nur wenn man Dein Profilfoto oder ggf. eine Beitrag von Dir lies, weiß man ja noch nichts über Dich.... Da muss man eben erst auf Dein profil, um das festzustellen....

Geschrieben
Mach ich auch bin eben neugierig
Geschrieben
Erst beim lesen fallen Auswahlkriterien auf die das Bild vermutlich kaum hergibt 😉
Geschrieben
Am 15.10.2018 at 09:17, schrieb Tablemaker:

Ah, neue Profilbesucher. Popper.de empfiehlt "schreibe den jenigen doch gleich mal an". Ja, einige gefallen mir auch. Oh, ich komme nicht durch den Filter. 

Warum aber guckt sich jemand mein Profil an, wenn ich den garnicht interessiere? 

genau wegen solcher typen wie dir, habe ich irgendwann den filter absolut und völlig dicht gemacht...ich mag echt nicht von jedem heini angeschrieben werden, dessen profil ich mir ansehe

quatscht du auf der strasse auch jede frau an, die auch nur ansatzweise in deine richtung schaut????

ich schaue mir profile beispielsweise an um mal nachzusehen wer hier im forum etwas besonders interessantes (selten) oder etwas absolut saublödes (oft) von sich gegeben hat

wenn dich keiner anschauen darf, dann zieh dir doch nen jutesack über die rübe...wahlweise geht auch abmelden:coffee_morning:

Geschrieben

Oder machs wie ich, Profil mit "Tüte" über dem Kopp, da können die Frauen und Männer sich die Augen aus dem Kopp gucken, sie können mich dennoch nicht anschauen .... :P

Geschrieben

unter so ner tüte, oder nem jutesack brennt die kerze aber auch nicht allzu hell..............:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...