Jump to content

Eigene Profilbesucher anschreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue mir einige Profile an. Wenn mir etwas gefällt lasse ich einen like da. Wenn etwas an dem Profil mein Interesse weckt schreibe ich auch. Allerdings gibt es doch auch Kriterien die mir sagen ich sollte da nicht schreiben, also lasse ich es. Das weiß man aber doch erst nachdem man das Profil besucht hat. Wenn ich jeder schreiben würde hey du ich war auf deinem Profil, aber glaube das passt nicht zu mir hätte ich viel arbeit. Und mit dem Männer Überschuss hier ist es doch wohl klar das nur in den seltensten Fällen eine Frau zu erst schreibt..... Von daher mein fazit: Ich verstehe die Frage nicht! :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tablemaker:

Warum aber guckt sich jemand mein Profil an, wenn ich den garnicht interessiere? 

Versteh ich nicht, Ihr?

Ich schon. Man kann ja erst NACH dem Profilbesuch feststellen, ob interessant oder nicht. Steht ja nicht draußen dran....an der Tür. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue mich einfach gerne ein wenig um, wenn zum Beispiel das Vorschaubild oder der Username interessant sind oder zumindest den Eindruck erwecken ;)

Ob sich dieser Eindruck verfestigt ist dann Sache des Profilinhalts - den sehe ich selbstverständlich erst unmittelbar bei einem Besuch des Profils :) das heisst, der Eindruck kann sich dabei auch genausogut verflüchtigen.

Ohne einen Profilbesuch ist mir eine derartige Voraussage allerdings schlicht nicht möglich. Darum besucht man auch mal Profile, die dann doch nicht interessant sind ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schaue bei einem Profil rein, wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) im Forum etwas geschrieben hat, was ich interessant finde. Oder einen meiner Beiträge "geliked" hat. Oder wenn jemand mein Profil besucht hat. Beim mehrfachen Anclicken eines Profils kann in der Tat auch "Profildemens" meinerseits vorliegen, weil ich leider kein eidetisches Gedächtnis habe.

Einen Besuch meines Profils sehe ich nicht als "Aufforderung zum Anschreiben" an. Wer sich mit mir unterhalten möchte, der/die schreibt mich ohnehin an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tablemaker:

Warum aber guckt sich jemand mein Profil an, wenn ich den garnicht interessiere? 

Manche Bilder sehen so sehr wie ein Unfall aus, dass man einfach mal gucken muss ;)

Geschrieben
Um zu wissen, ob Du ins Suchraster passt, muss man sich doch Dein Profil erstmal anschauen. Und es tut auch gar nicht weh. Nicht jeder Profilbesuch setzt ein sexuelles Interesse voraus.
Geschrieben

Ich lese hier immer was von Punkten, wo sehe ich ob ich welche habe, und was hätte ich davon welche zu haben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich lese hier immer was von Punkten, wo sehe ich ob ich welche habe, und was hätte ich davon welche zu haben?

Punkte

 

für 1500 kannst Du 2 Wochen Premium kaufen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tablemaker:

Warum aber guckt sich jemand mein Profil an, wenn ich den garnicht interessiere? 

Wenn du eine Millisekunde nachdenkst, dann dürftest du dir die Frage selber beantworten können oder?

Wenn ich nur dein Forenbild sehe bzw. nur ein Bild in meiner Besucherliste, dann weiß ich gar nicht, ob derjenige mich interessiert, weil ich das Profil eben nicht angesehen habe!

Voll logisch wa?

Geschrieben
Naja, um zu sehen ob es passen könnte muss ich mir doch sein Profil ansehen.....!?🤔
Geschrieben
Vielleicht schaut er(sie) auch nur rein, weil Du ihr negativ aufgefallen bist, z.B. im Forum...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb putte52:

UPPS zu früh gesendet... Wenn derjenige nur einmal auf Profil gewesen wäre, hätte ich genauso gedacht wie meine Vorschreiber.. Aber warum geht die Person dann mehrfach auf ein Profil.....

Ganz einfach, um auf sich aufmerksam zu machen oder schlicht um etwas vergessenes oder überlesenes nachzulesen. Oder derjenige fand deinen Text oder deine Bilder so toll, das er es mehrfach liest oder betrachtet. 

Geschrieben
Woher soll ich vorher wissen, dass ick da nen Langweiler entdecke?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tablemaker:

Versteh ich nicht, Ihr?

ja , ich verstehe das schon.

wenn ich dein bild so von weiten betrachte, sieht es aus als wäre das ein gesicht. die brustwarzen die augen, der bauchnabel die nase und unten der mund. bei anderen bildern ist das auch manchmal so, je nachdem ob der mund ausgeprägt ist. êiner sieht aus wie ein hund mit platter nase.

wenn ich solche bilder sehe, muss ich immer lächeln , dann klick ich drauf und schaue mir das "gesicht" näher an.

könnt es ja mal testen, schaut die bilder mal von etwas weiterem an, ist recht lustig ^^

und bei anderen bildern schau ich halt aus anderem gründern, sexuell spricht mich aber idr so gut wie keins an.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Der grundtenor scheint zu sein das man einen menschen durch anklicken eines profils kennen lernen kann. Sehr lustig, ich halte das persönlich für unmöglich. Deswegen wird mich hier wohl auch keine kennen lernen, den das setzt bei mir voraus das sie sich stark und aktiv um mich bemüht. Kann mir also nicht passieren, wir reden hier schliesslich von frauen ^^

bearbeitet von Nordblond
Geschrieben
Vielleicht, weil man anhand deines Bildes weder deine Vorlieben, noch deinen Beziehungsstatus erkennen kann?😉
Geschrieben
weil das bild in mini erstmal interessanter aussah als das großformat..und der text hat dann das interesse ganz geschrottet
Geschrieben
Reine Neugier sonst nichts, sehen und gesehen werden... wie auf dem roten Teppich, nur halt hier !!
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich garnicht drauf eingegangen, wenn eine frau suchen würde, dann gibt es auch dort filter. Ich kann keinen grund erkennen sich vergebene anzeigen zu lassen wenn man sich garantiert nicht dafür interessiert. Genauso haarfarbe oder sonstige merkmale, alles filterbar...

bearbeitet von Nordblond
Geschrieben
Weil ein Bild einfach mal nichts aussagt. Oder eben reine Neugier
Geschrieben
Wie soll jemand wissen, ob du ihn/sie interessierst, ohne dass sie vorher dein Profil besucht haben? Versteh ich nicht, dass man das nicht kapieren kann.
Geschrieben
Die meisten gucken einfach, um zu gucken. Das hat keinen weiteren Zweck. Und die Schnellleser unter den Premium-Usern siehst du nicht mal, weil die schnell genug auf "Besuch verbergen" klicken können. Dazu hat man ja immerhin 60 Sekunden Zeit. 😀 Und, ganz ehrlich? Das höchste der Gefühle wäre für mich ein Gästebucheintrag, in dem ich viel Erfolg hier wünsche. Anschreiben könnte ich nur, wenn es ein Thema gibt, auf das ich Bezug nehmen könnte. Und das gibt's so gut wie nie, als schreibe ich niemanden an. 😀
×
×
  • Neu erstellen...