Jump to content

Eigene Profilbesucher anschreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ah, neue Profilbesucher. Popper.de empfiehlt "schreibe den jenigen doch gleich mal an". Ja, einige gefallen mir auch. Oh, ich komme nicht durch den Filter. 

???

Warum aber guckt sich jemand mein Profil an, wenn ich den garnicht interessiere? 

Versteh ich nicht, Ihr?

Geschrieben
Vielleicht stellt der jenige erst beim Besuch deines Profils fest das du nicht der Richtige bist. Wäre doch mal eine Überlegung wert.
Geschrieben
Also ich weiß erst NACH dem Lesen des Profils, ob ich Interesse am Profilinhaber pflege. 🤔 Nur, weil mich das Profilbild oder ein Forenbeitrag auf das Profil rauf lockt, heißt es nicht automatisch, dass ich diesen dann auch interessant genug zum anschreiben finde. ;)
Geschrieben
Ohne ein Profil anzuschauen, woher soll ich wissen dass ich kein Interesse an dir ab? Was ist das für eine Frage?
Geschrieben
Blöde Frage!!! Vielleicht könnte es daran liegen das du nicht ins Beuteschema passt?🤔
Geschrieben
Ich denke das sie/er schaut sich dein Profil an und stellt dann fest das die-/derjenige keine interesse hat
Geschrieben
Hatte ich neulich auch.. Hab mich das Gleiche gefragt
Geschrieben
Kleiner Nachtrag: mein Filter besteht seit meiner Anmeldung. Ich habe ihn seither nicht verändert. Wozu auch? Er hält mir die Männer fern, die einfach schon mal von meinen Vorstellungen her nicht passen (vor allem in punkto "Alter" und "Entfernung"). Hier herrscht Herrenüberschuss, wodurch Frauen froh über die Filterfunktion sein dürfen.
Geschrieben
Vielleicht fehlte einfach die Zeit und jetzt hast du sie mit dem Post auch noch vergrault ;)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Weil er/sie vorher ja nur dein Profilbild und deinen Nickname sieht. Und nicht, ob du gebunden oder Single bist, wie jung/alt, groß/klein, leicht/schwer, usw. Und wenn er/sie Interesse hätte, dann wäre ja bereits eine Nachricht, bzw. wenigstens ein Flirt bei dir angekommen 😉
Geschrieben
UPPS zu früh gesendet... Wenn derjenige nur einmal auf Profil gewesen wäre, hätte ich genauso gedacht wie meine Vorschreiber.. Aber warum geht die Person dann mehrfach auf ein Profil.....
Geschrieben

Mein Filter kennt deine Profil Eigenschaften,  ich aber nicht.

Erst nach dem Lesen kenne ich diese und kann dementsprechend reagieren. Eigentlich logisch!

Außerdem schaue ich mir auch aus Neugier und Langeweile Profile an, ohne gleich Interesse zu haben. 

Geschrieben
Ich könnte 5 mal längs und quer durch Deutschland reisen wenn alle Profilbesucher interessant wären.... Zu mir verirren sich ständig Männer und Frauen die viel zu weit weg sind. Aber trotzdem schaue ich mir auch das ein oder andere Profil an obwohl ich aktuell nicht mehr suche wenn mich ein Bild interessiert oder jemand der im Forum was postet..... Das hat dann aber eher was mit Neugier zu tun oder Intresse an der Person als Lust auf ein Date...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, vielleicht ist die Glaskugel gerade kaputt. Mein Gott, dein Profil ist doch zum Ansehen da, oder? Also warum regt dich das auf? Um zu wissen, ob mich jemand interessiert, muss ich erstmal einiges erfahren. Und das passiert hier eben über dein? Na? Richtig Profil...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb putte52:

Aber warum geht die Person dann mehrfach auf ein Profil.....

Profildemenz?

Manche Profile hier bieten einfach einen puren Lesegenuss - die besuche ich gern auch öfter...egal ob der Profilinhaber als Person mein Interesse wecken kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tablemaker:

Warum aber guckt sich jemand mein Profil an, wenn ich den garnicht interessiere? 

Du bleibst doch sicher auch hier und da mal kurz an einem Schaufenster stehen,  schaust und gehst dann weiter. Nichts anderes können Profilbesuche sein. Kurz reinschauen,  nichts gefunden was von Interesse sein könnte, Profil verlassen....wirklich keine große Sache. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tablemaker:

 

Warum aber guckt sich jemand mein Profil an, wenn ich den garnicht interessiere? 

Versteh ich nicht, Ihr?

weil man vor dem Klicken nicht weiß, das einen derjenige nicht interessiert.....ich versteh das, aber ob du das verstehst, das ich verstehe, das du nix verstehst...nun ja, das wird eine ewig offene Frage bleiben.....

Geschrieben (bearbeitet)

Im Übrigen klicke ich auch auf Frauenprofile. Und das Letzte was ich möchte, ist Sex mit einer Frau.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Probleme hast du sonst keine...wenn im Oberstübchen mehr als nur eine Kerze brennt kannst dir das selber beantworten
Geschrieben
aus reinem Interesse und eigenem Ego!
×
×
  • Neu erstellen...