Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus netten geilen Huren werden in wenigen Wochen abgekochte Maschinen.



Das ist eine unzulässige Pauschalisierung (wenn auch oft sicherlich richtig). Da reicht schon ein einziges Gegenbeispiel um die Unzulässigkeit zu belegen.

Ich bin langjährig mit einer "Wohnungsdame" (platonisch) befreundet. Ihr Job ist auch immer wieder mal Thema, wenn wir quatschen. Ein warmherziger Mensch (wenn auch sehr nüchtern) und keineswegs auf Abzocken aus. Und sogar stolz auf sich selbst und ihr professionelles (!) Tun (zu recht finde ich), wenn mal wieder ein Kunde "auf Wolke sieben hinweggeschwebt" ist.

Es ist wie überall. Schubladen sind die Vorstufe zu Vorurteilen bis hin zur Diskriminierung. Manchmal auf Individuen zutreffend (das macht die Vorurteile ja so gefährlich), oft aber eben auch zutiefst ungerecht.

Niemand ist frei von Vorurteilen, insbesondere wenn diese auf eigenen Erfahrungen beruhen. Aber wenn man/frau sich das selbst klar macht, dann gelingt es, einem Individuum selbst trotz vorhandener Vorurteile weitgehend unbefangen zu begegnen. Und sich das Vorurteil widerlegen zu lassen . "Unbefangen" heisst nicht "unvorsichtig" oder gar rosarote Brille .

Sorry für den Exkurs, aber ich bin ein bissl allergisch gegen pauschale Diskriminierungen aller Art.


Geschrieben

lach. zieh ne nummer und stell dich hinten an ,-)




Jesses und ich dachte die Nummer *schiebt* man


Geschrieben

Jesses und ich dachte die Nummer *schiebt* man



Aber erst, wenn sie aufgerufen wird! *loool*


Geschrieben

Aber erst, wenn sie aufgerufen wird! *loool*







Also sooo lange kann ich nicht warten *Ich bin jung ,ich habe Zeit* gilt für mich nicht mehr


Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne mich zwar mit dem " gewerbe " nicht so gut aus wie ihr, @luxus und @willy, also ich habe noch nie geld ausgegeben für sex, habe mich allerdings mit der thematik eingehend beschäftigt. u. a. deshalb, weil auch junge prostituierte zu meinen klientinnen gehörten.

den begriff " nutte " schamhaft zu vermeiden, finde ich scheinheilig. jeder weiß, was gemeint ist und diese political correctness ergibt nur dann sinn, wenn sich parallel dazu auch die denke verändert. jeder weiß auch, was " nuttig " ist...die meisten väter möchten z.b. nicht, dass ihre eigene tochter " nuttig " rumläuft ;-)

respekt gegenüber einer prostituierten ist genauso selbstverständlich wie gegenüber jeder anderen frau. die respektlosigkeit an sich ist ja schon, eine frau wie eine ware zu betrachten, derer man sich bedienen darf. letztlich wird ein mensch wie ein abort benutzt.


(geändert wegem freud`schem versprecher...;-) )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die respektlosigkeit an sich ist ja schon, eine frau wie eine ware zu betrachten, derer man sich bedienen darf. letztlich wird ein mensch wie ein abort benutzt.



Bei jenen Freiern/Hurengängern/Kunden, was auch immer, die diese Betrachtung genau so anstellen, stimmt. Dinge sind aber mitunter komplizierter ...

Dem Satz mit der "Denke" komme ich allerdings nicht umhin, ohne jeglichen Vorbehalt zuzustimmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da willi40 die " einschlägigen " foren, in denen freier sich über die qualität prostituierter unterhalten, , anspricht....ich kenne so ein forum. da reden die männer über die prostituierten, als wären sie dreck.

übelst menschenverachtend. dort werden volle namen, ganze adressen etc genannt, wenn man z.b. mal unzufrieden war und was man mal mit der "alten".....nicht zitierbar.....machen muss , da brüsten sich typen damit, wie sie der " alten " trotz widerstand doch AO einen verpasst haben....also ehrlich...


da fehlen mir die worte




@luxus...wennn du deine beiträge komplett editierst und damit den sinn veränderst, ist das einer kommunikation ( zumindest mit mir ) nicht zuträglich ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lana, stimmt. Du sprichst von dem sogenannten "Berichtswesen" in "Fickforen". Völliger Schwachsinn und abstoßend. Komischerweise wird es aber auch von einigen Frauen als nützliche Werbung angesehen, also "Berichte" als solche.

Wegen Editieren, eben bin ich irgendwie mit dem Doppelzitieren durcheinandergekommen und hatte irgendeinen falschen Button gedrückt, mir fehlt da noch Übung. Ganze Beiträge zitieren geht auch leider nicht, wenn das Zitat auch nur ein bissl länger ist. Ich wollte zwei unterschiedliche Sätze in Deinem Post separat zitieren, ich war mal blond *lach*. Der Sinn meines betreffenden Post sollte eigentlich nicht verändert rüberkommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alles klar, @luxus. wir sind eh OT.


zur frage : " wer vögeln will muss freundlich sein " folgende meinung :



niemand " muss " freundlich sein. freundlichkeit ist meist ein wesenszug. wer "freundlich" ist, weil er meint, durch gespielte freundlichkeit schnell an ein gewünschtes ziel zu kommen ( hier ist das ziel der vollzogene beischlaf ), der ist ja gar nicht richtig freundlich.

dann isses mir ja lieber, ich werde ehrlich übel beschimpft ;-)


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)



Sorry für den Exkurs, aber ich bin ein bissl allergisch gegen pauschale Diskriminierungen aller Art.




Macht nix, du schreibst sowieso nur, um den Aufzug zu rufen.

Ich stecke hier weder was in Schubladen, noch diskrimiere ich.


alles klar, @luxus. wir sind eh OT.




Den Aufzug Schuh, den kannst du dir auch anziehen.

Ihr labert hier einen geistigen Müll zusammen, dass man sich schon fremdschämen muss.

Herr Lehrer Herr Lehrer ich war nur im Puff, um meiner Mutter Kondome zu bringen.........

Sicherlich sind diesen Foren der größte Müll im Net.

Aber die sind da.

Und es sind genug Damen da, die Ihre AO Praktken in großen Buchstaben anpreisen. Sogar hier.

Also was soll der Spaß hier?!


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

frauen sind keine gegenstände - gegenstände meckern nicht ; )

ich finde das thema prostitution wirklich sehr spannend, vorallem einhergehend mit dem thema "respektlosigkeit gegenüber nutten".

es gibt sicher ausnahmen von der nachfolgenden theorie: eine prostituierte, die für geld sex mit so ziemlich jedem hat, ohne liebe, ohne zärtlichkeit, ohne jegliche herzverbundenheit, geht damit über ihre körperlichen und seelischen grenzen - sie achtet sich selbst nicht, und geht nicht liebevoll mit sich um. ein mensch, der sich selbst so behandelt, wird auch von anderen so gesehen. als eine dreckige, billige hure.

natürlich gibt es das nicht nur bei prostituierten, sondern es trifft auf alle menschen zu - du wirst so behandelt, wie du dich selbst behandelst. bei nutten gehört es auffälligerweise eben einfach zum "business".


Geschrieben



dann isses mir ja lieber, ich werde ehrlich übel beschimpft ;-)



Auch wieder richtig , also daher von mir nen Schmatzer für den Willi *grins*


single_willy40
Geschrieben

Silver@
Du verstehst schon was du schreibst??

Ich nicht!

Die meisten Dienstleisterinnen die frei für sich arbeiten, verdienen gutes Geld.
Alle anderen lasse ich jetzt mal außen vor.

Die pfelgen sich und sind sich genau das Wert was der Mark/Freier bereit ist zu zahlen.

Und den Preise wollen/müssen viele mit Leistungen verknüpfen die bei vielen Hausfrauen nciht alltäglich sind.


Geschrieben

schonmal was vom begriff "selbstliebe" gehört? ; )


Geschrieben

Jetzt muss ich auch Willi mal vorbehaltlos beipflichten


Geschrieben




niemand " muss " freundlich sein.&gt&gt&gt wer "freundlich" ist, weil er meint, durch gespielte freundlichkeit schnell an ein gewünschtes ziel zu kommen ( hier ist das ziel der vollzogene beischlaf ), der ist ja gar nicht richtig freundlich.


nicht freundlich. nicht nett. ehrlich reicht.

zu den Bewertungsforen: find ich richtig wichtig!


Geschrieben

und ich muss silvernoma vorbehaltlos beipflichten :-)


Geschrieben

und ich muss silvernoma vorbehaltlos beipflichten :-)



Was eine Zustimmung zu Willis nüchternen und sachlichen Feststellungen übrigens keineswegs ausschließt


Geschrieben



zu den Bewertungsforen: find ich richtig wichtig!




glaub ich





was ist eigentlich ein aufzug-schuh ? singlewilly40 meinte, ich soll mir einen aufzug-schuh anziehen

@luxus...keineswegs


Geschrieben

lach. zieh ne nummer und stell dich hinten an ,-)


Werd ich dann aufgerufen? Muss ich bis dann grinsen?


Geschrieben

glaub ich


jaja....ich denk sowas sollte es auch für poppenuser geben
egal was du/ihr denk ob es menschenverachtend wäre die bewertungsforen...huren befinden sich in einem Wettbewerb...so kann ich schon im Vorfeld auswählen ob sie evtl ihr Geld wert ist...man findet auch Infos ob AO angeboten wird...so kann ich zb solche umgehen...hintergrund Infos ob oder welche art von Etablissement es sich handelt ist auch wichtig...alles in allem für Kunden und Huren ein wichtiger Indikator


Geschrieben

bleib mal beim threadthema , @ durchschnitt. es geht nicht um dein lieblingsthema " puffbesuche ", sondern um das thema: "wer vögeln will, muss freundlich sein". zu prostituierten muss man als freier nicht freundlich sein. und ich selber, obwohl ich keine prostituierte bin, verzichte auf " freundlichkeit ", die nur gespielt ist, um mich zu nageln.

daher gebe ich dir recht, was " ehrlichkeit " anbelangt....wie du es schreibst. aber die hat ja wiederum ihre grenzen bei deiner ehefrau....;-)


single_willy40
Geschrieben

alles in allem für Kunden und Huren ein wichtiger Indikator




Den man aber sehr hinterfragen sollte.

Wenn da so ein Dauerposter 40 Mädels im Monat testet, fällt mir das nicht schwer dem nichts zu glauben. Bei vielen geht wohl der Gaul durch.........

Nach dem Aufzug rufen bedeutet: anfrage kam per PN

Sich auf kosten ehrlicher User wie ich einer bin, zu profilieren.

Nach dem Aufzug ich bin ein Gutmensch rufen. Schaut mal, ich gehe nicht in den Puff, ich bin treu, ich ehre auch Landstreicher,... und tue doch nichts.

Es ist grundsätzlich einfacher in einem Forum mit der Menge zu schwimmen.
Deshalb sind mir ehrliche User lieber.

Und wenn Jemand die Hurenstrukturen kennt, dann sollte er auch dazu stehen.

Deshalb bekommt hier keiner einen Stich mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

@ karambesi
naja ob du grinst das sieht man ja hier nicht aber die einstellung bei behalten.

---karambesi , bitte zimmer drei besetzten und haltung einnehmen bis sie bedient werden--- :-D :-D

vielleicht kannst dann auch die anzahl nummern schieben die auf deinem zettel standen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...