Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich ein "Neuling" hier bin, so ist mir diese Weisheit durchaus bewußt. Aber selbst wer nicht vögeln will sollte meines Erachtens versuchen, (dennoch) meist freundlich zu sein.

Was mich aber jetzt als Neuling hier überrascht hat, wie aggressiv abweisend viele Profil-Beschreibungen von Frauen hier abgefasst sind. Ehrlich gesagt, da vergeht mir so ziemlich alles. Ein Profil, wo ich mich gleich beim Lesen schon angepöbelt fühle (auch wenn ich mich NICHT angesprochen fühle, bevor das jetzt kommt ;o)), da wende ich mich doch gleich mit Grausen ab. Ich schreibe ja auch nicht in meinem Profil, dass mich kaltherzig berechnende Abzockerinnen nicht interessieren oder was auch immer einem (Mann) da noch alles einfallen könnte.

Frage: Die Weisheit des Titels könnte vielleicht auch für Frauen zu beherzigen sein? Falls hier schon diskutiert, sorry und >>> Tonne ;o)).


Geschrieben

ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. ich denke, diese texte haben natürlich auch ihren ursprung, und der liegt vermutlich in dem oft minderwertigen verhalten der männer.

das is natürlich ein teufelskreis: männer sprechen die frauen wie nutten an, frauen schreiben scheiße in ihr profil und männer denken "Man was für ne nutte"...

da heißt es, cool bleiben ; )


SisterSunshine
Geschrieben

Ich fühle mich zwar nicht als Pöblerin entpuppt, muss dir aber Recht geben. Manche Profiltexte laden nicht zur geselligen Kommunikation ein. Warum sollte ich mir hier auch ein Profil anlegen damit sich jeder vergrault fühlt?
Aber zu deinem besseren Verständnis, schau dir hin und wieder auch mal Herren Profile an, auch da gibt es Exemplare deiner Gattung die nicht wirklich wissen was Freundlichkeit ist


Geschrieben

ich denk in ein profil text kann man sehr viel hineinschreiben,
aber ob das nun den tatsachen entspricht?

sehr viel mehr kann man bei kurzem schreiben herausfinden und viele kontakte kommen zu stande wen man einfach ganz normal freundlich miteinander schreibt ohne gleich auf die fickerei an zuspielen, das kommt dann von ganz alleine.
hab hier schon sehr nette unterhaltungen geführt ohne auch nur ein wort über sex zu verlieren.
und wen die sympathie dann passt, kommt es vielleicht auch zu einem date.


Geschrieben

Ups, hier scheint ja der Geschlechterkrieg in vollem Gange zu toben *loooool*. Nun es gibt wohl bei jeder "Gattung" *lach* solche und solche.

Klar ist der Titel dieser Plattform per se schon eher abschreckend. ABER, ich habe den Eindruck, dass es dennoch zu den wenigen seriösen Internet-Angeboten gehört, allein schon erkennbar daran, dass hier wohl keine "Animateure" (w/m) im Auftrag des Betreibers unterwegs sind. Und anhand der sehr einfach, offen und praktisch gestalteten Kündigungsmöglichkeit per Button (den man nicht lange suchen muss).

Aber zurück zum eigentlichen Thema, wer mir doof kommt, den ignoriere ich doch einfach. Und stelle es doch nicht im Profil so dar, als ob alle so wären. Als braver Mann befolge ich ansonsten halt sofort, wenn in einem Profil mir sozusagen gleich ein "fuck off" um die Ohren gehauen wird, und fertig.

Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass Männer keineswegs eine mindere "Gattung" gegenüber Frauen sind, auch wenn ich natürgemäß die "Gattung" Frau selbst erheblich lieber mag (so das betreffende Individuum freundlich rüber kommt) *grins*


Geschrieben

ja da muss ich dir recht geben.
alles nicht so einfach.

aber so ist das meist, frau hat sehr oft die wahl


DickeElfeBln
Geschrieben

frau hat sehr oft die wahl


aber einfacher hat sie es deswegen nicht


Geschrieben (bearbeitet)


aber so ist das meist, frau hat sehr oft die wahl



Man(n) aber ebenso ......

Wobei ich mal davon ausgehen, dass hier nicht überwiegend Männer an der Grenze (oder schon darüber) der Verzweifelung unterwegs sind ...

Wer böse denkt, könnte aber auch denken: "Gleich und gleich gesellt sich gerne"....

Mir ist dabei durchaus klar, dass nicht wenige Männer sich schlichtweg frauenverachtend verhalten. Aber Männerverachtung (oder pauschalisierende Darstellungen, welche einen solchen Eindruck erwecken) ist dafür kein brauchbares Gegenmittel ;o))) (denke ich jedenfalls).


aber einfacher hat sie es deswegen nicht



Stimmt, wäre ja auch noch schöner und eine unzulässige Bevorzugung des weiblichen Geschlechts, wenn Frauen es einfacher hätten ;o))))).


bearbeitet von IchmagLuxus
karambesi
Geschrieben

Da empfielt sich der Doggy Stil, da muss man nicht lächeln.


Geschrieben

@ DickeElfeBln
ne denk auch nicht das das für frau einfach ist,
im gegenteil

@ IchmagLuxus

nicht unbedingt frauenverachtend, aber bei vielen denkt man schon das sie mit dem ice durch die kinderstube gefahren sind und gewisse grundsätzliche ding nicht im geringsten beachten oder gelernt haben.


Boot_fahren
Geschrieben

Klar ist der Titel dieser Plattform per se schon eher abschreckend. ABER, ich habe den Eindruck, dass es dennoch zu den wenigen seriösen Internet-Angeboten gehört, allein schon erkennbar daran, dass hier wohl keine "Animateure" (w/m) im Auftrag des Betreibers unterwegs sind.


Du bist den ersten Tag hier, hast 12 (in Worten: zwölf) Profilaufrufe bisher und hast schon festgestellt, dass hier keine "Animateure" unterwegs sind?
Hm, ich denke, die ablehnenden Texte in vielen Frauenprofilen zielen genau auf solche wie dich ab. Getroffene Hunde bellen, nicht wahr?


Geschrieben (bearbeitet)

Da empfielt sich der Doggy Stil, da muss man nicht lächeln.



Huch, dass man(n) beim Sex ansonsten (also wenns nicht grad Doggy ist) dauernd lächeln soll, war mir bislang nicht so bewußt *loooool*




@ IchmagLuxus

nicht unbedingt frauenverachtend, aber bei vielen denkt man schon das sie mit dem ice durch die kinderstube gefahren sind und gewisse grundsätzliche ding nicht im geringsten beachten oder gelernt haben.



Gilt aber für beiderlei Geschlechter, das ist halt so und von solchen Menschen (also "gattungs"-neutral ausgedrückt *lach*) kann man/frau sich ja unschwer fern halten.


Du bist den ersten Tag hier, hast 12 (in Worten: zwölf) Profilaufrufe bisher und hast schon festgestellt, dass hier keine "Animateure" unterwegs sind?
Hm, ich denke, die ablehnenden Texte in vielen Frauenprofilen zielen genau auf solche wie dich ab. Getroffene Hunde bellen, nicht wahr?



Ich bin sicherlich kein Animateur, falls Du das damit ausdrücken willst. Hier wird immerhin zugesichert, dass die Profile keine Fake sein sollen (klar, vermeidbar ist das nie). Aber schau Dir mal AGB von vergleichbaren Portalen an, da steht sogar ausdrücklich drin z.B. (Zitat): "Dem Kunden ist bekannt, dass XY GmbH & Co. KG zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich." Das "XY" ist von mir geändert, aus offensichtlichen Gründen.


bearbeitet von IchmagLuxus
in10thief
Geschrieben

Oh ein völlig neues Thema.
Fehlt nur noch ein Thread zum Thema dicke Frauen, einer dazu, dass der Titel der Seite nicht hält, was er verspricht, etwas zum unhöflichen Antwortverhalten der Frauen und die Frage, warum man sich hier aufhält, wenn man eh nicht sucht.


Geschrieben

@ IchmagLuxus
ja die gibt es überall


cuthein
Geschrieben

....


Die Antwort- und Fickpflicht für Frauen hast Du noch vergessen ...


in10thief
Geschrieben

Ich musste mein Posting unterbrechen, weil ich ebendieser nachkam


cuthein
Geschrieben

Ja, brav!

Dann hab ich nix gesagt ...


Soulsister008
Geschrieben


Fehlt nur noch ein Thread zum Thema dass der Titel der Seite nicht hält, und die Frage, warum man sich hier aufhält, wenn man eh nicht sucht.



@ In10thief da hast Du doch sicher noch mehr Ideen, oder??
sorry, musste leider kürzen


Geschrieben

1) Thema dicke Frauen, 2)dass der Titel der Seite nicht hält, was er verspricht, 3) etwas zum unhöflichen Antwortverhalten der Frauen, 4) warum man sich hier aufhält, wenn man eh nicht sucht.



Merci für das welcome. Kann ich alles gleich abhandeln *scherz*. Dicke Frauen können auch sehr erotisch sein, der Titel der Seite ist vermutlich kein Versprechen, bislang habe ich nur höfliche Antworten bekommen (OK mit einer Person kann noch keine brauchbare Statistik erstellt werden *loool*), und zur letzten Frage: Langeweile? Oder Restoptimismus ;o))

P.S.: Zitat verkürzt, weil lange Zitate offenbar nicht möglich sind


Geschrieben (bearbeitet)

schau dir hin und wieder auch mal Herren Profile an, auch da gibt es Exemplare deiner Gattung die nicht wirklich wissen was Freundlichkeit ist


&lt&lt&lt&lt&lt&lt


frauen schreiben scheiße in ihr profil


sehr oft so uuuuuund ins Forum

Geschlechterkrieg? JA....durchladen


bearbeitet von durchschnitt77
Geschrieben

Oha, *lach* OK, ich nehme mein Eingangspost mit größtem Bedauern zurück und behaupte das Gegenteil *lach*


Delphin18
Geschrieben

Was mich aber jetzt als Neuling hier überrascht hat, wie aggressiv abweisend viele Profil-Beschreibungen von Frauen hier abgefasst sind. Ehrlich gesagt, da vergeht mir so ziemlich alles.

Deswegen vögeln sie ja auch nicht.

Höchstens ein paar Volldeppen, die Bilder gucken aber nicht lesen oder zumindest nicht verstehen können.

Und weil sie dann wieder einmal an einen Volldeppen geraten sind, "verbessern" sie ihr Profil, und es wird dann noch schlimmer.


Geschrieben

@ in10thief

zu der aussage...unhöflichen Antwortverhalten der Frauen...
oh ja die gibt es auch ,
aber da sollte man nix darauf geben egal ob von frau oder mann


karambesi
Geschrieben

Lieber fröhlich bumsen wie muffelig arbeiten.


Geschrieben

(...)
das is natürlich ein teufelskreis: männer sprechen die frauen wie nutten an, frauen schreiben scheiße in ihr profil und männer denken "Man was für ne nutte"...
(...)


Das nenne ich eine "Weissheit"
Wie werden den die Prostituierten so angesprochen ?
Und wo soll der Unterschied sein, WIE ALLGEMIEN IRGENDEINE FRAU angesprochen wird?

Werden die Männer sofort auch unterschiedlich angesprochen?

Der einer : du Arsch / Wic***** / oÄ
Der anderer : Schnuggi / Süsser / oÄ


×