Jump to content

Warum sagen alle das Eng toll is?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast du völlig recht, ich find`"schön eng" auch nicht toll !


Geschrieben

Als könnten wir Damen uns aussuchen wie "weit" oder "eng" wir sind
Genauso wenig wie die ganzen Typen sich doch immer beschweren sie können nix für ihre Schwanzgröße.
Ist nun mal genau das selbe. Man sucht sich sowas nicht aus.


Geschrieben

Also wir finden&kennen fast alles,von eng bis weit gleich schön,alles hat seinen ganz eigenen besonderen schönen Reiz,und schließen uns da gerne anderen ähnlichen Wortmeldungen dazu an--Mösen sind eben auch ebenso unterschiedlich schön&groß wie Schwänze.!

Der ganze Rest der Frau ist dabei ist uns noch viel wichtiger,ob eng oder nicht,ist finden wir,nicht wichtig.!?! Grüße T&M


Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz. Wenn ich in den meisten Profilen als Vorliebe Anal lese!!!


Geschrieben

Wo hast du denn die Weisheit her?

Ist dein Hintern auch weiter als bei einem jungen Mann weil schon mehr Würste durchgeflutscht sind?



*looooooooooooooooooooooool*

Wobei ich mir allerdings auch habe von männlichen Riesenar...löchern (anatomisch, nicht charakterlich) erzählen lassen, weil die offenbar Spaß daran haben, sich regelmäßig allerlei größere Gegenstände in besagte Körperöffnung reinstecken zu lassen und das wohl in der Tat zu einer Weitung führen soll.

Die eigentliche Frage der Betreffenden, was Männer an so etwas toll finden, konnte ich aber leider mangels entsprechender Neigung nicht beantworten *lach*


Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz. Wenn ich in den meisten Profilen als Vorliebe Anal lese!!!


der ist gut


Geschrieben

Ich denke doch das kein Mann " eine Salami in den Hausflur werfen will" Wer dann zu schnell kommt sollte mal überlegen ob es an der Frau legt;-)


Geschrieben

Wer dann zu schnell kommt sollte mal überlegen ob es an der Frau legt;-)



manche männer kippen die fuhre heu auch schon vor der scheune ab.
denk frau kann da nix dafür egal wie sie gebaut ist


Geschrieben

Das ist auch meine Erfahrung!!!! Dann muss ich ja beim blasen auch den Mund weit offen lassen;-))


Geschrieben

lach
und die augen zu machen


Geschrieben

nur beim ersten schwung der nicht so genau trifft ,denk heu im auge ist nicht so angenehm


Geschrieben

Absolut nicht. Ich habs schon mal kommen gesehen!,-))


Geschrieben

Ach Kinder, "eng" ist doch ein dehnbarer Begriff
Ich finde, die ideale Kombination ist vorne eher weit mit viel Spaß am Fisten. Und hinten dann schön eng ...


Geschrieben

... die ideale Kombination ist vorne eher weit ... Und hinten dann schön eng ...



Wie jetzt?

Also konisch ...?









Geschrieben

Ich sags: Eng finde ich toll!


Geschrieben

Wo hast du denn die Weisheit her?

Ist dein Hintern auch weiter als bei einem jungen Mann weil schon mehr Würste durchgeflutscht sind?


Ja meine Liebe das sind Lebenserfahrungen.

Auf die Frage kann ich nur mit ner gegenfragen antworten.

Das soll logisch sein?


Geschrieben

Sicher mag "eng" intensiver sein, aber auch ohne das ich mit unendlich vielen Frauen geschlafen habe, glaube ich sagen zu können, dass ich nie beim Sex den Wunsch nach mehr "Enge" hatte :-D


Geschrieben

männer mit ihren pseudoanatomischen- möchte -gern -kenntnissen ...zum tausendsten male hier diskutiert....erlangweilend !!!!


Geschrieben

ich finde eng auch besser,vieeel intensiever.hatte schon Frauen die für meinen kleinen zu weit waren(oder er zu schmal grins). dann ist es manchmal schwer überhaupt zu kommen. aber meine Erfahrung sagt auch jung meistens eng und nach der Geburt weiter als vorher. egal was die meisten dazu sagen: so ist das halt.aber so ist das halt. ein schwanz wird im alter auch nicht schöner, dicker und der sack wird immer länger und faltiger )

bis 30 haben Frauen Schamlippen bis vierzig schamlappen ab 50 schamlumpen... hehe äääh ok nicht so witzig


Geschrieben

Die Frage ist doch eher ist Sie zu weit, oder Du einfach nur zu klein.
Und der Witz mit den Knieschonern ist definitiv nicht lustig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja meine Liebe das sind Lebenserfahrungen.

Das soll logisch sein?



Das ist deine Logik nicht meine.
Dein Anus ist ein Muskel und egal was du da reinsteckst oder rausdrückst, er wird nur kurzzeitig weiter und geht dann in seine Ausgangsform zurück.

Ähnlich verhält es sich mit einer Vagina. Oder hast du schon mal eine Frau gesehen der man zwei Tage nach dem Fisten locker einen Holzofen an die Vagina(Schlot) anschließen kann?
Ich nicht!
Ich hab auch noch keine Frau gesehen, die eine Woche nach der Geburt da unten ein Loch mit 30 cm Umfang hatte.

Wer nach einer Geburt weiter( minimal) ist als vorher hat schwaches Bindegewebe und/oder eine untrainierte Beckenbodenmuskulatur. Das kann man in den Griff bekommen.. wenn man will.

Wenn ich dir jetzt sage, das es Frauen gibt die nach einer Geburt enger sind als vorher, bricht deine Welt wahrscheinlich zusammen*g

Du hast Lebenserfahrung mit einer Vagina? Dann entschuldige ich mich in aller Form, denn ich dachte bisher du bist ein Mann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...