Jump to content
MrInnocent83

Warum sagen alle das Eng toll is?

Empfohlener Beitrag

MrInnocent83
Geschrieben

Ich lese/höre immer das die Frau schön eng sein soll...oder es geil war, das Sie so eng war...
Aber ganz ehrlich...ich finde es gar nicht so geil, wenn Sie zu eng is...
Denn wenn Sie zu eng is, is es auch,zumindestens is es bei mir so, das es zu Intensiv is und ich zum Schnellspritzer werde und davon hat ja keiner was, wenn ich zum One-Minute-Man werde...
Wie seht ihr das?


cuthein
Geschrieben

Ich lese/höre immer das die Frau schön eng sein soll...
Aber ganz ehrlich...ich finde es gar nicht so geil, wenn Sie zu eng is...



Die Antwort hast Du doch selbst schon gegeben!

"Eng" ist nicht "zu eng".

Worüber möchstest Du also sprechen?


Geschrieben



Worüber möchstest Du also sprechen?



Hi,
ich denke mal über sein Problem
Gruß Gaby


Geschrieben

Und zu "weit" ist auch nicht gerade von Vorteil... Schön, dann kannst Du vielleicht ewig rammeln, aber wirklich Spass macht es nicht, eine Salami in ne Turnhalle zu schmeißen :O


Geschrieben

One-Minute-Man


ja das ist ein schweres Problem bei dir das dich die Enge so einschüchtert das du nicht mehrfach geniesen kannst


mondkusss
Geschrieben

0 cm ist keine salami...noch nicht einmal ne bifi...


Geschrieben

Eng ist geil, schön intensiv, gerade das macht auch ein Teil des Reizes von einem Arschfick aus. Von daher gerne richtig eng, ausleiern tut sie schon von selbst mit der Zeit....


karambesi
Geschrieben

Eine enge Muschi ist meist bei sehr jungen Frauen vorhanden.

Bei jeder Geburt wird sie etwas weiter.

SOFERN es eine natürliche Geburt ist, ein Kaiserschnitt verändern nicht viel.

Wenn eine Frau etwas Beckenboden Training macht kann auch eine weite Muschi wieder enger und sogar beweglich werden.

Das wirkt sich dann auf Mann und Frau reizvoller aus.

Noch Fragen Kienzle?


Geschrieben

ausleiern tut sie schon von selbst mit der Zeit....





selten so einen schwachsinn gelesen.


spitzpassauf69
Geschrieben

Dase he ich auch so... Selten so einen Schwachsinn gelesen...


Geschrieben


Bei jeder Geburt wird sie etwas weiter.


Das ist auch Schwachsinn. Meine hat 2 bekommen auf natürliche Art und sie ist immer noch eng wie mit 18.


karambesi
Geschrieben

Das ist auch Schwachsinn. Meine hat 2 bekommen auf natürliche Art und sie ist immer noch eng wie mit 18.



Die Erfahrung kann richtig sein.
Was ich schrieb ist die Erfahrung mit einigen Damen.

Dabei waren Frauen die 5 und mehr Kinder geboren haben.

Ein Haar in der Suppe ist relativ viel
Zwei Haare auf dem Kopf relativ wenig.


Geschrieben

Alles ein Frage der Perspektive.


Geschrieben

...sagen das überhaupt ALLE...?



1965NbgEr
Geschrieben

Also ich habe es auch lieber, wenn ich ohne großes Gedrängel rein komme... dazu ist eine angenehme Weite von Vorteil...

Wichtiger ist jedoch, das die Muschi mich "schmerzfrei" empfängt und ich geschmeidig reingleiten kann... und dazu ist eine angenehme "Feuchtigkeit" viel wichtiger!


Geschrieben

Wenn es eng ist denn ist das auch eine Sichtweise.
Oder?


cuthein
Geschrieben

selten so einen schwachsinn gelesen.



In der da scheint es da merkwürdige Vorstellungen zu geben.


Geschrieben

Na ich weiß natürlich auch nicht, was alle so denken...
Ich kenn einige die dann das Gefühl haben, das sie einen "großen" haben und finden das geil. Einige denken dann auch, das für die Frau das dann besonders schön ist, weil die dann ja auch viel spüren müssen. Ich denke das ist wie bei allen Sachen, die einen stehen auf das eine die anderen auf das andere. Ich finde beides geil und hat beides Vor-und Nachteile. Mal so eng ist auch gein geiles Gefühl am Schwanz, aber so ganz weit, das es sich dann ganz zart anfühlt, wenn man nur ganz leicht berührt, finde ich ebenso geil . Außerdem ist es auch mal geil noch einen zweiten Schwanz mit hinein zu stecken, oder Spielzeug, das geht meistens bei so engen nicht... Und machne die schön weit sind stehen auch auf Anal,das ist dann ja auch meistens wieder eng...
:-)


Geschrieben

ich glaube da geht es wie so oft um das männer ego... mir erzählten mehrere typen, dass sie enge fotzen so geil finden, weil da noch net so viele dringesteckt haben können. da musste ich sowas von gröhlen


cuthein
Geschrieben

... mir erzählten mehrere typen, dass sie enge fotzen so geil finden, weil da noch net so viele dringesteckt haben können...



Ja, da könnte was dran sein!

Da ist der Quark von oben wieder von wegen "ausgeleiert".

Was Männer sich manchmal so gegenseitig alles erzählen ...


Geschrieben

Also ob eng oder weit ist doch völlig egal...
Lecker Schmecken muß die Muschel! ;o)


Mood2squeeze
Geschrieben

eng = mehr reibung für mich..aber ev auch weniger spielraum...manche stellungen sind dann weniger gut möglich..

ich finde straff klingt besser


Geschrieben

Eine enge Muschi ist meist bei sehr jungen Frauen vorhanden.

Bei jeder Geburt wird sie etwas weiter.




Wo hast du denn die Weisheit her?

Ist dein Hintern auch weiter als bei einem jungen Mann weil schon mehr Würste durchgeflutscht sind?


Geschrieben

das es zu Intensiv is und ich zum Schnellspritzer werde.



vielleicht öfters mal einen runter holen,
selbst-liebe kann bei schnellspritzern helfen.

oder schüttelst dir vor dem date einen


×