Jump to content

Nein Danke Button


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja.....@ smarti....die meisten zuschriften sind höflich und nett. meist extrem abgedroschen und langweilig, aber nett....( ausnahmen bestätigen die regel...d.h. es gibt auch sehr interessante zuschriften ). kleine ausreißer gibt es immer. und dafür ist der NDB ok.

wenn poppen.de männern die möglichkeit verweigert, frauen direkt anzuschreiben, können sie den laden auch gleich dicht machen.


Geschrieben

... wenn poppen.de männern die möglichkeit verweigert, frauen direkt anzuschreiben, können sie den laden auch gleich dicht machen. ...


Das glaube ich nicht.

Frauen wissen was sie wollen und dieses Wissen ist so individuell, daß kein Profilfilter der Welt dieses Unikat an "Wollen" maßgeschneidert einstellen kann, also nur die Nachrichten durchlässt, welche von "Mr. Right" verfasst werden.

Ein Ding der Unmöglichkeit!

Nur Frau kann das bewerkstelligen über ihren eigenen, individuellen Filter! Und da ich nicht annehme, dass ein Großteil der Frauen "swchreibfaul" sind, sondern im Grunde genommen die Konversataion mit "Mr. Right" suchen, so sollte nur sie, um derartige Ärgernisse oder Worst-Case-Szenarien zu vermeiden, anschreiben dürfen und zwar den, von dem sie meint, ER sei es, der ihr genau das gebe, wonach sie so lange vergeblich suchte.

Dieser "Laden" müsste daher nicht "dicht gemacht" werden.

Wäre das zuviel verlangt?

Die Anschreiben, die ich bisher erhhielt, waren allesamt "zielführend" bzw. sehr angenehm, selbst wenn sich daraus nur eine Konversation ergeben hat. Den "NDB" musste ich bisher noch nie benutzen. Erhalten habe ich ihn, trotz Höflichkeit im Anschreiben, allerdings schon sehr oft, was beweist, dass dem Mann im Allgemeinen der Spürsinn für "Mrs. Right" fehlt.

Wer das Autofahren nicht beherrst, sollte auch keinen Führerschein erhalten, nicht wahr?


Geschrieben

... so sollte nur sie, um derartige Ärgernisse oder Worst-Case-Szenarien zu vermeiden, anschreiben dürfen und zwar den, von dem sie meint, ER sei es, der ihr genau das gebe, wonach sie so lange vergeblich suchte.



Alter das nervt! Dir ist schon bewusst, dass jede - ich wiederhole es nochmal für dich - jede(!!!) Frau hier ihren Nachrichtenfilter so einstellen kann, dass kein Kerl ihr mehr schreiben kann. Die wenigsten Frauen tun dies, ergo wollen Frauen hier durchaus initiativ angeschrieben werden.

Unabhängig davon sollte auch dir klar sein, dass es betriebswirtschaftlich für den Betreiber dieser Seite keinen Sinn machen würde, den größten Teil der Nutzer derart einzuschränken.


Geschrieben

ich schreibe die menschen an, die mir gefallen. egal ob mann oder frau. dieses recht sollen männer gleichermaßen haben.

jedem und jeder hier muss klar sein, dass mann/frau körbe bekommt.

dieses ist geschlechterunspezifisch.

du zeigst hier nur gekränkte eitelkeit eines mannes, den viele frauen eben NICHT als " mr. right " betrachten. das beleidigt dein ( mit verlaub ) etwas aufgeblasenes ego.

hast zwar oberarme wie popeye, kannst aber noch nicht einmal fehler zugeben und wirst aus angst vor gesichtsverlust womöglich auch in 10 jahren noch behaupten, dass " freundlichkeit" ein adjektiv ist. statt einfach zu sagen : he leute...hab mich vertan...koppklatsch" oder ähnliches.

du schreibst, dass du häufig frauen ohne schutz auf toiletten vögelst, dass du 18 jährige und models dauernd poppst, du bist doch ein superstecher!

respect...darauf stehen frauen und ich wette, änderte poppen.de das nachrichtensystem...dein postfach würde überlaufen.

ehrlich


Geschrieben (bearbeitet)

@Smartinfo, nochmal, die Möglichkeit für Frauen den Mann anzuschreiben, besteht ohnehin schon.
Da aber nur die wenigsten Frauen einen Mann von sich aus aktiv anschreiben, würde sich daran auch nichts ändern, wenn diese Funktion (des anschreibens) nur für Frauen offen wäre.

Es wäre absolut gleich bleibend wie bisher. Die wenigen Frauen die sowieso bisher von sich aus die Initative ergriffen haben, würden es auch weiterhin machen. Die restlichen würden auch weiterhin nicht von sich aus schreiben.

Du würdest durch diese Funktion also nicht mehr anschreiben erhalten, die jenigen, die keine Antwort bekommen, würden auch nicht angeschrieben werden. Ganz im Gegenteil, selbst die Leute die häufig antworten auf ihre anschreiben erhalten, würden so gut wie leer ausgehen. Da sie keine eigene Nachricht mehr verfassen könnten, die zu einer Antwort von den angeschriebenen Frauen führt. Da wie gesagt nur die allerwenigsten Frauen von sich aus die Initative ergreifen, würde die Seite quasi still stehen.

Die Vorstellung, die Frauen würden dann auf einmal das "Zepter" in die Hand nehmen, und jeden kontaktieren, der für sie in Frage kommen könnte, ist nichts weiter als Wunschdenken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Da aber nur die wenigsten Frauen einen Mann von sich aus aktiv anschreiben, ...


Ja, warum denn ?

Weil: a) Die Damen es nicht nötig haben, da der Mann eh schreibt
oder: b) Die Damen eh nur zum "Posing" hier sind und gar keine realen Kontakte wollen.

Dürften jetzt nur die Frauen schreiben, dann fällt schon mal Gruppe B schon mal komplett raus. Die braucht hier eh keiner. ( Außer der Betreiber der Seite, um damit die Statistik "aufzuhübschen").
Das Problem der massenhaften und niveaulosen Mails an die Frauen entfällt auch. Und "Mann" muss sich "profiltechnisch" mehr ins Zeug legen , um zu gefallen. Eine "Win Win" Situation für alle, die wirklich an realen Kontakten interessiert sind, wie ich finde.
Ich persönlich schreibe auch nur noch in seltenen Fällen initiativ an.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, warum denn ?


Aus dem einfachen Grund, weill sie selber garnicht wüssten wie.

Frag mal die schönsten Frauen auf der Straße, wie oft sie in der Woche von fremden Männern angesprochen werden.
Du wirst dich wundern, denn die Antwort wird entweder sein nie, oder so gut wie garnicht.

Einfach aus dem Grund, weill sich die meisten Männer nicht trauen sie anzusprechen.
Werden diese dadurch, dass sie kaum von Männern angesprochen werden, selber aktiv, und gehen auf jeden Mann zu, der ihnen gefällt?
Nein machen sie nicht. Weill sie erstens garnicht wüssten, was sie sagen sollen, zweitens sich genau wie die meisten Männer nicht trauen, und drittens es oftmals als peinlich empfinden würden, jetzt einfach zu dem Mann rüber zu gehen. Für sie herrscht die vorwiegende Meinung, sowas macht man doch nicht, oder ich kann doch jetzt nicht einfach zu dem hingehen.

Daher hoffen sie von dem Mann angesprochen zu werden. Genauso ist es im Internet. Mit dem einzigen Unterschied, dass sich hier aufeinmal in der Anonymität des Internets, jeder Mann traut die Frau und sei die Nachricht noch so "dämlich" zu kontaktieren.

Genau wie auf der Straße, würden die Frauen aus gennanten Gründen, trotzdem nicht von sich aus aktiv werden, außer eben die, die es wie schon erwähnt, ohnehin schon tun. Ich werd mich jetzt nicht noch 10 mal wiederholen. Denn wie gesagt, ist es Wunschdenken, die Frauen würden dadurch vermehrt aktiv werden, und die Männer die ohnehin schon wenig Erfolg haben, würden auf einmal mit Nachrichten überhäuft werden. Denn dies entspricht nicht der Realität.

Die Frauen zeigen dir im Internet ihr Interesse häufig dadurch, dass sie eben vermehrt auf dein Profil gehen, in der Hoffnung von dem Mann dadurch wahrgenommen zu werden, so dass dieser die Initiative übernimmt, und diese anschreibt.

Genauso machen es die Frauen häufig in der Realität. Sie halten sich halt in deiner nähe auf etc. so dass du auf sie aufmerksam wirst, die Initiative ergreifst, auf sie zugehst, und sie ansprichst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Eine "Win Win" Situation für alle, die wirklich an realen Kontakten interessiert sind ...


Puh, endlich mal jemand, der es so sieht wie ich. Danke!

Es wäre für beide Seiten von Vorteil und hat weder was mit "gekränkter Eitelkeit" noch mit "aufgeblasenem Ego" zu tun.

... du schreibst, dass du häufig frauen ohne schutz auf toiletten vögelst, dass du 18 jährige und models dauernd poppst, du bist doch ein superstecher ...


Wo habe ich das geschrieben? Zitier bitte mal.


Geschrieben

...die meisten zuschriften sind höflich und nett. meist extrem abgedroschen und langweilig, aber nett...

Ja, so sieht es in meinem Postfach auch aus. Mein Profiltext sagt, dass ich nicht in Europa wohne, aber 4 von 5 Mails beginnen mit lieben Gruessen in die Schweiz... da ist es so aufregend, jemanden zu finden, der gelesen und verstanden hat, dass sich daraus oft ein kleiner Briefwechsel ergibt.
Fuer alle anderen nutze ich die Editierfunktion des NDB.

Da aber nur die wenigsten Frauen einen Mann von sich aus aktiv anschreiben, würde sich daran auch nichts ändern, wenn diese Funktion (des anschreibens) nur für Frauen offen wäre.

Das einzige, das sich aendern wuerde, waeren mehr Jammerthreads im Forum, dass P.de Mist ist, weil man ja keine Frauen anschreiben kann...


Geschrieben

Ich habe hier in 9 1/2 Jahren Mitgliedschaft exakt 2 Mal die NDB-Antwort bekommen.

Offensichtlich muss mann also selbst etwas dazu tun, dass frau den NDB anklickt.


Geschrieben

[QUOTE=Maraboo43;13024957]Ja, warum denn ?

Weil Die Damen eh nur zum "Posing" hier sind und gar keine realen Kontakte wollen.

finde ich aber einseitg und verallgemeinernd,

warum soll ich noch antworten ??
steht doch in meinem Profil das ich NICHT mehr auf der Suche bin,
wer lesen kann ist da klar im Vorteil :-)
vergessen hast Du noch das sehr viele Frauen nicht nur nach dem Äußeren bei den Männern gehen sondern ihr Bauchgefühl entscheiden lassen,
so war es auch bei mir und das war gut so...


Geschrieben

Bauchgefühl? o.o ... wie tief steckt es in dir? ^^


Geschrieben

du hast ihn bestimmt auch schon des öfteren bekommen


Geschrieben

um ehrlich zu sein: ja

es steht mir zu... nicht immer, aber immer öfter ;(((


Geschrieben

Manche machen sich ja nicht einmal die "Mühe" und schauen sich das Profil an
Und was den Bouton betrifft- der Rekord dafür liegt bei 2 Sekunden- selbst erlebt....


Geschrieben

Wenn ich das Anschreiben bloed finde, gehe ich auch nicht auf's Profil. Wozu auch?
Wenn ich schon nicht leiden kann, wie er mich anschreibt, werde ich doch nicht freiwillig noch mehr davon lesen!
In meinem Fall, wenn mir jemand als Erstanschreiben auf mein (klar als nicht-aktiv beschriebenes) Profil detailliert beschreibt, was er sexuell so alles mit mir tun koennte, ohne dass das irgendeinen Bezug zu meinem Profil hat, mache ich mir meist auch nicht die Muehe, den Text des NDB zu aendern, sondern klicke den Typen und seine eklige kopierte Mail einfach nur per NDB in die Tonne.


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

...Sie halten sich halt in deiner nähe auf etc. so dass du auf sie aufmerksam wirst, die Initiative ergreifst, auf sie zugehst, und sie ansprichst.



Ja und zu allem Pech ist der Mann noch so (stroh)doof und merkt das noch nicht mal, dass die Frau auf ihn abfährt^^. Dann entsteht das nächste Dilemma: Er steht nicht auf mich


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Nein-Danke-Button hat sicherlich seine Berechtigung, da einige User über wenig bis keine "Netiquette" verfügen.
Auch weiß ich sogar aus meinem Umfeld von einigen Stalking-Attacken.
Und wir brauchen auch nicht darüber diskutieren, dass gerade Männer so manche Nachricht wohl eher tippen, wenn das Gehirn mal gerade nicht durchblutet ist. In solchen Fällen kann ich sehr gut verstehen, dass so eine Pauschalnachricht zum Einsatz kommt, auch um unerwünschte Folgenachrichten zu blocken.

Aber manchmal wundere ich mich schon. Bei der Erstnachricht erhalte ich maximal in 5% aller Fälle ein Nein-Danke als Antwort. Dies liegt sicher auch daran, dass ich nur weibliche Profile anschreibe, die eine positive Nachrichtenbilanz haben und tatsächlich hier aktiv sind.

Manchmal jedoch wird einfach während eines Nachrichtenwechsels der Nein-Danke-Button genutzt. Dabei bin ich ganz sicher niemand, der rumprollt etc. Aber bei vielen Usern habe ich den Eindruck, dass sie nicht fähig sind mit Kritik oder eben mit einem Korb umzugehen.

Mein Vorschlag wäre ja ohnehin, nur wer Bilder hat kann welche betrachten, nur wer selber Nachrichten schreibt oder eigenhändig beantwortet kann auch welche lesen. Ob poppen.de sich mit den ganzen Karteileichen wirklich einen Gefallen tut, das wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht sollte man auch eine Obergrenze einführen, wie oft man den Nein-Danke-Button drücken kann.


Geschrieben

Vielleicht sollte man ... sich nicht tausend neue Regeln einfallen lassen, sondern einfach mal gelassener werden.


Geschrieben

Danke får den " Nein Danke Button " !


Geschrieben

Gelassen machen einige gegenüber nicht mit. . . die denken, wenn frau nein sagt ~ meint sie ja. . . . deren sprachduktus hat da abweichungen in der eichung


Geschrieben

Ich meine damit ja, man(n) soll gelassen bleiben, wenn er eine ND-Mail bekommt statt zu versuchen, neue Regeln zu erfinden, die den ND erschweren.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auf Mails von Leuten, die auf von uns für verschiedene Treiben passende Suchkriterien irgendwie passen, antworten wir natürlich immer. Anschreiben bei denen es nicht um uns als Paar, oder sofort beim ersten Schrieb mit versauter Beschreibung nur um das eine geht, nämlich in welchen Stellungen sich Konny ihre Vaible bis zum Abwinken von einem richtigen Ficker der beim gelegentlichen Besuch vorbeischneit, abholen darf. Geht geht garnicht. Auf sowas antworten wir erst garnicht. Haben aber unsere Erfahrungen machen müssen, von vielen Leuten, die uns anregen, uns per Mail vorgestellt haben, nach mehreren Anschreiben und Zusagen an Verabredungen gaaaanz schnell Muffe kriegen, und wegen dem was ihn vorab von der Einladung von uns und deren Gründe, richtig geil darauf machte, der Realität gewichen war. Das hinter den meisten Profilen von Paaren und Frauen meist ein Mann allein steckt, wissen wir Aber das es Männer giebt, die ohne viel bla bla und auf Bildern schon genau das Objekt der Begierde in ganzer Pracht kennen gelernt haben, ihre Geilheit am Schwanz dabei beschrieben bekommen hat, und erwarten kann, auf ein blas und Sperma geiles Weib zu treffen, die auf seinen Besuch schon geil danach ist sein Gerät im Hals zu haben, dann aber zu der Verabredung einfach nicht erscheinen, kann ich einfach nicht begreifen. Eine Gelegenheit zu haben, dazu sogar eingeladen zu werden, um ein tolles Weib, die selbst geil auf meinen Schwanz ist, zu haben, es aber dann doch nicht zu machen, kann weder mir, noch in passender Situation bei Konny irgendwie so passieren.


Geschrieben

Bei uns lief das früher so:
Wir bekommen eine "Anfrage" von einem Mann.
Der Mann gefällt uns nicht. Wir schreiben "sorry du, bist nicht das, was wir suchen...Danke für die nette Mail und viel Spaß noch hier".

Dann kommt zurück:
"Ach schade, warum denn nicht? Wie soll ich denn sein, dass ihr mich toll findet?"

DAS NERVT!!!!!!!! Wir wollen nicht mit den Leuten diskutieren, warum wir die scheisse finden. Passt nicht, ENDE der Diskussion!

Der Button hat seine Berechtigung :-D


×
×
  • Neu erstellen...