Jump to content

Nein Danke Button


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der ,,Nein-Danke " Buton reicht doch.....,denn genau dafür wurde er eingeführt.....


Geschrieben

Stil schein hier einfach ein Fremdwort zu sein,so tut es doch nicht weh auf eine freundliche Ansprache auch freundlich zu antworten.Aber das ganze Konzept hier ist sowieso fragwürdig und verlogen.Fakes und verbalerotische Leute die niemals wirklich beabsichtigen ein Treffen zu haben.Die ganze Seite sollte mal gründlich bearbeitet werden.


Geschrieben

Ich nutze nie den "Nein Danke Button" ( auch an den Tagen wo es viel "Post" gibt).

Entweder es gibt eine persönliche Nachricht von mir zurück, oder gar keine Antwort.

Gar keine Antwort gibt es auf mails, die nicht aussagekräftig sind ( ein Wort mails, nicht verständlich geschrieben, Profil nicht gelesen und/ oder nicht verstanden).


Geschrieben

[QUOTE=dig45;12998350
Mit echter Abscheu erfüllt mich aber immer mal wieder dieses weibliche Gejammer auf Höchstniveau im Stil von: "Soooo viele Kerle schreiben mich an, weil ich soooo schööön bin - das ist soooo lästig!"[/QUOTE]


Nenenene...so ist das ja nicht...auch wir hässlichen Weiber werden angeschrieben wie nix gutes.
Und dann die Bilderlosen. Ich bekam sogar schon mal eine Nachricht mit folgendem Text. "Hey du bist ja eine ganz hübsche sexy Frau"

Kopfkratz* ich weiß bis heute noch nicht woher er das wissen wollte...zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht mal ein Bild drinne :-D

Der Clou...in meinem Profil steht auch das ich nicht mehr suche...und ich werde trotzdem noch angeschrieben *weia*
Und bevor einer blöde fragt was ich denn immer noch hier mache...sage ich..*geht dich nüx an* ;-)

Der NDB wird angeboten hier und sollte dann eben auch genutzt werden wenn die Situation danach schreit !
Das bedingt nicht mal einer Diskussion darüber.


Geschrieben

Ich bin dafür dass es nur mit NDB abgesagt wird,zumindest bei mir ist sehr willkommen. Mich wundert dass so viele es nötig haben "nett" oder "freundlich" abgesagt zu werden.



Zustimmung. Warum sollte ich einer Frau, die ich unattraktaktiv (optisch/sonstwie) finde und ansonsten nicht kenne, große Absagungsworte formulieren? Dürfte sogar vermutlich mehr Schaden anrichten, als ihr ganz schlicht "den Button zu geben".


Geschrieben

Zustimmung. Warum sollte ich einer Frau, die ich unattraktaktiv (optisch/sonstwie) finde und ansonsten nicht kenne, große Absagungsworte formulieren?


Damit sie dir vorschlagen kann, dass Licht auszumachen oder in Doggy-Style zu vögeln. Ähnliche Antworten habe ich nämlich öfters erhalten, wenn ich einem Mann geschrieben habe, dass er mich optisch nicht anspricht. Oder das übliche "andere Qualitäten"-BlaBla.


Geschrieben

[QUOTE=Platin-;13000116]Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man als Mann nach einem (Nein Danke) schreien kann, welches denjenigen quasi auf nimmer wiedersehen "ins Jenseits befördern" würde.

Sowas kann doch nur von Leuten kommen, die quasi nie eine Antwort bekommen.

Wie es so häufig zu lesen ist, keine Antwort gleich kein Interesse. Wo ist in der Hinsicht das Problem? Warum wollen einige dieses kein Interesse, quasi mit einem Stempel auf die Stirn gestanzt bekommen!?

Wenn man(n) eine Nachricht schreibt, muss man doch nicht krampfhaft Tagelang auf eine Nachricht warten, wenn eine eventuelle Antwort auf sich warten lassen sollte. Sondern beschäftigt sich anderweitig, was auch immer so alles anfällt, oder man gerade vor hat.

Wenn man sich dann irgendwann später wieder einloggt, bekommt man es doch automatisch mit, wenn man eine Nachricht/Antwort bekommen haben sollte. Wenn nicht dann eben nicht. Möglichkeiten dafür gibt es viele, die Wahrscheinlichste bleibt aber weiterhin (kein Interesse).

Wenn sie die Nachricht aus irgendeinem anderem Grund nicht mitbekommen haben sollte, bspw. zu viele Nachrichten im Postfach etc. Ist dies doch auf gut deutsch gesagt, "scheiß egal". Es lässt sich nicht ändern.

Wenn Interesse besteht, wird sie sich irgendwann schon von sich aus melden. Wenn kein Interesse besteht, dann ist das eben so, womit man leben können muss.

Wie hier schon geschrieben wurde, sehen viele es als Aufforderung, nochmal genau nachzuhacken, ausfallend zu werden etc. wenn die Frau schriftlich mitteilt, das kein Interesse besteht. Da sie endlich mal eine Antwort bekommen haben, und somit nach dem letzten Strohhalm greifen wollen.

Der Großteil derjenigen, die unbedingt den "Nein Danke Button" einfordern, sind mit Sicherheit genau diejenigen, welche die Frau nach einer schrfitlichen Absage von ihr, "weiterhin belästigen" würden. Da sie mit dieser Absage und ihrem allgemeinen Frust (aufgrund ihrer Not), nicht umgehen können.[/QUO


Die Höflichkeit erfordert eine Absage aber ich denke mal Dir ging es mehr drum durch schleimen Aufmerksamkeit zu bekommen!


Geschrieben (bearbeitet)

@Sexxidrea:

Und ich müßte mich dann dafür rechtfertigen, dass ich meist zumindest ein bissl Licht bevorzuge. Zur Rechtfertigung wg. "Doggy" müßte ich mir auch zu allem Überfluss erst noch etwas ausdenken.

Und "andere Qualitäten"? Was meinst Du? Kochen etwa?

QED


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieser Nein Danke Button verhindert ja auch jede weitere Gesprächsbereitschaft.Schreibe ich die Frau später wieder an so wird die Antwort unterdrückt,wo ist hier die freundliche Art?


Geschrieben

Einmal habe ich diesen Button bekommen.

Nachdem wir einige 20 Schreiben hin und her gesandt haben, hatte ich eine Bemerkung zum am anderen Tage geänderten Bild gemacht.

Die Dame fühlte sich brüskiert und drückte diesen, sicher manchesmal notwendigen, Knopf.

Büschen Doof.


Geschrieben

Dieser Nein Danke Button verhindert ja auch jede weitere Gesprächsbereitschaft.


Hi,
was will man noch weiter schreiben wenn es nicht passt ?
Leider ist es oft so das sich nach einer persönlich verfassten Absage die Bettel PN häufen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich glaube, ich probiere auch einfach mal aus, ob ich ggf. auch "Bettel-PNs" erhalte. Rein neugierhalber.


Geschrieben

@Sexxidrea:

Und "andere Qualitäten"? Was meinst Du? Kochen etwa?

QED


Es kam schon desöfteren ein Foto von dem Riesen-Gemächt, die schier unglaublichen Oral-Talente wurden angepriesen oder mir wurden noch nie erlebte Orgasmen versprochen.
Naja, deswegen nutze ich lieber den NDB statt mir diese mitleiderregende Beischlafbettlerei zu geben.


Geschrieben (bearbeitet)

So unterschiedlich sind Männer und Frauen. Mich würden die beiden vorne und oben am weiblichen Rumpf angebrachten "Argumente" möglicherweise (!) vom Gegenteil überzeugen können.










(wie kennzeichnet man/frau hier einen Scherz oder Ironie?)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



(wie kennzeichnet man/frau hier einen Scherz oder Ironie?)


Probiers mit einem Zwinker-Smiley


Geschrieben

Probiers mit einem Zwinker-Smiley



Aber nicht dass mir das dann als unangemessene Anmache ausgelegt wird .... (analog der "Zwinkerfunktion" dieses Portals)?






(Ups, und das jetzt auch noch bei Deinem Profiltext ....)


Geschrieben

Dieser Nein Danke Button verhindert ja auch jede weitere Gesprächsbereitschaft.Schreibe ich die Frau später wieder an so wird die Antwort unterdrückt,wo ist hier die freundliche Art?




Schon mal auf den Gedanken gekommen das genau das der Sinn der Funktion ist.

Am ende ist es doch egal warum und wieso, wenn Frau nichts vom Mann will, dann ist das so, da nütz auch jammern und betteln nichts.

Ich kann niemand zwingen mit mir zu schreiben und noch weniger kann ich den Wunsch bei Frau erzwingen mich kennen zu lernen.

Entweder ich bin das was sie mag und schaffe es ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen oder halt nicht.
Es macht ja auch keinen Sinn im wahren leben eine Frau anzusprechen die dich offensichtlich absolut nicht beachtet.
Na gut, manche raffen das da auch nicht und Nerven die Frau weiter, aber andere halt nicht.
Man kann einander nur kennen lernen wenn beide das Interesse da dran haben.
Wer weint das es etwas ändern würde wenn nur Frauen hier Männer anschreiben dürften, klar ändert sich was, das Gejammer einiger Männer. Mehr aber wohl kaum. Es würden weiterhin viel keinen, manche etwas und weniger mehr kontakt haben.


Geschrieben

... Frauen haben nun mal in der Regel einen ausgeprägteren Sinn für Ästhetik als Männer und es ist etwas naiv zu glauben, dass sich eine Frau "anbietet", nur weil sie gut gestylt ist. ...


Klar, und dann sehen sie wieder alle so aus, als kämen sie vom gleichen Stylisten mit ihren Hairextensions und künstlichen Fingernagelmotiven. Grauenhaft! (Ich bspw. habe einen ausgeprägten Sinn für "Hässlichkeit". Lasse mir meine Haare immer wie ein Sträfling rasieren, obwohl sie mich, wenn sie ein wenig länger sind, optisch wesentlich attraktiver machen würden, mag aber dieses "brave Image" nicht, hasse Anzug und Krawatte und laufe lieber "schlampig" rum, was im Berufsleben oftmals auf Irritaionen stösst, wenn ich mit den "parfümeirten Handtüchern" in Verhandlungen sitze.)

So selbstlos, wie Du es beschreibst und daß das nur am magelnden Sinn der Männer für Asthetik liegt, ist es sicherlich nicht. War mal vor Jahren mit einem Ex-Modell zusammen, die eines Nachmittags nach Hause kam und bitterlich anfing zu weinen, weil sich in der Straßenbahn ein "junges Blondchen" im knappen Outfit neben sie gestellt hatte und die Blicke aller Männer nur auf sie gerichtet waren. Das war sie nicht gewohnt, trotz Styling und monogamer Beziehung und sie musste mit der Fassung ringen, die sie drohte in der Straßenbahn zu verlieren.

Und wer hat´s dann abbekommen? Na ja. Schwamm drüber.


Geschrieben

Dieser Nein Danke Button verhindert ja auch jede weitere Gesprächsbereitschaft.Schreibe ich die Frau später wieder an so wird die Antwort unterdrückt,wo ist hier die freundliche Art?





gesprächsbereitschaft kann man nicht " verhindern ". entweder, eine gesprächsbereitschaft ist vorhanden, oder nicht. ich
z. b. fühle mich relativ schnell genervt von langweiligen oder blöden pns. andere frauen sind da vielleicht geduldiger. ich persönlich habe keinen bock drauf. also NDB. ich kann sowohl höflich als auch unhöflich sein und fühle mich hier nicht verantwortlich für das seelische wohlbefinden von männern, die nicht peilen, dass ich definitiv nix für sie bin.

der button ist gut und verhindert keine gesprächsbereitschaft, sondern SIGNALISIERT lediglich, dass keine gesprächsbereitschaft vorhanden ist. egal ob von mann oder frau.


Geschrieben

Dieser Nein Danke Button verhindert ja auch jede weitere Gesprächsbereitschaft.Schreibe ich die Frau später wieder an so wird die Antwort unterdrückt,wo ist hier die freundliche Art?



Wie die VPs schon geschrieben haben:
Wenn man jemandem freundlich einen Korb gegeben hat und der dann wieder schreibt, obwohl er weiß, daß er nicht auf Interesse stößt, dann wird das als aufdringlich und nervig empfunden. Menschen wollen nicht bedrängt, belatschert oder überredet werden. Verstehst du?


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn sich Frauen aufstylen, nur um Männern zu gefallen, warum machen sich dann auch Frauen in monogamen Beziehungen hübsch, selbst wenn die ohne ihren Partner unterwegs sind? Warum machen sich Frauen zurecht, bevor sie in die Arbeit gehen, obwohl für sie oftmals Liebschaften am Arbeitsplatz tabu sind? Vielleicht hat es ja doch einen anderen Grund, dass Frauen so sehr auf ihr Äusseres achten?



Also ertstmal schließt das Eine das Andere nicht aus.
Frauen stehen nunmal in einem viel gößerem Maß in Konkurrenz zu einander, als es bei Männern der Fall ist.
Denn die Frau möchte, dass sich wie schon beschrieben, der für sie richtige Mann, für sie entscheidet, und nicht für eine andere.

Die Frauen haben im ersten Moment nunmal nicht viel mehr zur Verfügung, als ihre Optik, die sie nunmal mit allen möglichen Methoden versuchen zu verfeinern, um den Mann "anzulocken". Seine Aufmerksamkeit zu bekommen etc.
So dass dieser eben auf sie zugeht, um sie dann näher kennenzulernen etc.

Der Mann sticht dagegen viel mehr durch sein Auftreten, seine Art, sein Selbstbewusstsein, sein Verhalten etc. ins Auge. Die Optik spielt gewisser maßen natürlich auch eine Rolle, aber oftmals nicht im gleichen Verhältnis, wie die vorher aufgeführten "Attribute".

Es gibt nunmal mehr als genügend Momente, in denen sich Frauen begegnen, und wie man schon allein an den Blicken sehen kann, dass sie sich auf den "Tot" nicht leiden können, eben schon allein, weill sie in Konkurrenz untereinander stehen, und sich am liebsten gegenseitig die Augen auskratzen würden.

Genauso Zickereien etc. Ebenso wird unter Frauen in einer vielzahl über andere Frauen getuschelt etc. Die Konkurrentinnen kritisiert, ins schlechte Licht gerückt und so weiter. Als Schlampe betitelt, und was weiß ich nicht alles.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Platin-;13008186]Also ertstmal schließt das Eine das Andere nicht aus.
Frauen stehen nunmal in einem viel gößerem Maß in Konkurrenz zu einander, als es bei Männern der Fall ist.
Denn die Frau möchte....usw.....usw....usw....

bla.....bla......bla...

Na guck sich einer das mal an .................

Ein echter Frauenversteher !?..................,oder bist Du eine Frau..

lach......,,zwinker"


Geschrieben

gegen den NEIN DANKE Button habe ich nichts einzuwenden.

Aber ihr lieben Frauen, wenn ich euch in einer vernüftigen Art und Weise anschreibe, erwarte ich auch eine Antwort. Ich für meinen Teil sehe dies als Form von Höflichkeit an.

Wie hier schonmal vorgeschlagen wurde, bin ich auch dafür das grundsätzlich nur Frauen uns Männer anschreiben dürfen. Das würde das Niveau von P.de erheblich steigern.


Geschrieben (bearbeitet)

@"smart"info: Ästhetik hat also automatisch mit Extensions und Plastikkrallen zu tun? Interessante Einstellung... ich betrachte beides eher als praktische Hilfsmittel für Fasching und Halloween.
Und danke für die nette Story mit deinem Supermodel, nur spiegelt die eher deinen Frauengeschmack wider und nicht die komplette Frauenwelt. Ich kenne keine, die fast das Heulen anfängt, weil das Mädel mit dem knappen Kleidchen mehr Blicke erntet. Aber das könnte daran liegen, dass ich nur Freundinnen mit einem gewissen Maß an Selbstbewusstsein habe.
In meinem Job falle ich übrigens lieber durch meine Leistungen auf und nicht durch unangebrachte Kleidung. Mir ist bis jetzt noch kein Zacken aus der Krone gebrochen, nur weil ich zu Präsentationen u.ä. ein Kostümchen statt der von mir präferierten Jeans getragen habe.
@Platin: Und wieder schreibst du, dass Frau unbdingt den richtigen Mann für sich sucht ohne mir erklären zu können, warum sich dann liierte Frauen aufbrezeln oder sich auch für Situationen hübsch machen, in denen ein Kennenlernen ausgeschlossen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Wie hier schonmal vorgeschlagen wurde, bin ich auch dafür das grundsätzlich nur Frauen uns Männer anschreiben dürfen.



Jedenfalls würde dieser m.E. sinnvolle Vorschlag das Spektrum der Userinnen erheblich verändern. Ich stelle mal zur Diskussion, ob positiv (z.B. wegen dann eher ernsthaftem Interesse an Realkontakten, welcher Art auch immer)?

Lustig finde ich auch die Profile von Frauen, wonach selbige rein gar nichts suchen. Es ist übrigens offenbar möglich, Profile hier komplett zu löschen, wenn keinerlei Interesse an Realkontakten (mehr) besteht ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...