Jump to content

Nein Danke Button


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... gruselig wird es, wenn männer ...


... nach der x-ten Initialnachricht immer noch nicht kapiert haben, dass das Anschreiben hier auf P.de zu Nichts führt und gar Nichts bringt, außer der Erkenntnis, dass die Frauen hier "komisch" sind, weil sie einfach nicht so reagieren, wie sich ein Großteil der Männer das hier so vorstellt bzw. wünscht. (Achtung: Ironie!)

Männers! Lasst uns den "NDB" hier überflüssig machen, indem ihr aufhört, die Damen mit Anschreiben zu belästigen. Diese Anschreiben sind nicht erwünscht, denn die Profile der Damen sind dazu da, dass ein ANDERER und nicht DU sie findest.

Verstanden?


Geschrieben

[...]
Männers! Lasst uns den "NDB" hier überflüssig machen, indem ihr aufhört, die Damen mit Anschreiben zu belästigen. Diese Anschreiben sind nicht erwünscht, denn die Profile der Damen sind dazu da, dass ein ANDERER und nicht DU sie findest.

Verstanden?



na das unterschreib ich ^^


Geschrieben

warum es nicht möglich ist eine durchaus nett geschriebene Nachricht, selbst wenn kein Interesse besteht auch nett ablehnend zu beantworten statt einfach mit dem Nein Danke Button



ich habe am Anfang immer nett abgesagt, abr anstatt meine Absage einfach zu akzeptieren, kommen immer wieder Diskussionen auf...

wenn ich sage du bist mir zu weit weg.... kommt dann fahre ich...
wenn ich sage du bist mir zu jung ...kommt , mußt du testen

ich nutze den nein Danke Button auch immer öfter, einfach um keine Diskussionen mehr zu haben.
ein Nein ist ein Nein egal welche Argumente kommen....

akzeptieren gehört auch in die gute Kinderstube, die leider viele nicht hatten...
es muß halt für beide passen ...


Geschrieben


ich nutze den nein Danke Button auch immer öfter, einfach um keine Diskussionen mehr zu haben.
ein Nein ist ein Nein egal welche Argumente kommen....

akzeptieren gehört auch in die gute Kinderstube, die leider viele nicht hatten...
es muß halt für beide passen ...



gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Kinderstube sollte nicht nur einseitig sondern beidseitig vorhanden sein und genutzt werden


Geschrieben

Männers! ...



Ich hab heute irgendwo gelesen, dass du planst deinen Nickname zu ändern. Wirfst du dann auch endlich diese passiv-aggressive Grundeinstellung - für einen Augenblick war ich versucht Persönlichkeitsstörung zu schreiben - ab?!

Bitte!!!


Geschrieben

Ich bin dafür dass es nur mit NDB abgesagt wird,zumindest bei mir ist sehr willkommen.Damit sind weitere Kontakte sicherlich blockiert.Außerdem brauche ich keine nette Worte, wenn es nicht klappt.Mich wundert dass so viele es nötig haben "nett" oder "freundlich" abgesagt zu werden.


Geschrieben

Da gibt es diverse Gründe.
1. Unpersönliche Copy&paste-Nachrichten verdienen keine persönliche Antwort
2. Wird ein freundliches Nein Danke gerne mal als Einladung für TG-Angebote gewertet
3. Bin ich auch nicht hier, um Verbesserungsvorschläge für Profile abzugeben
4. Damit mich die Person nicht ein paar Tage später WIEDER anschreibt


Geschrieben

Diesen Button können die Frauen ruhig drücken; das finde ich immer noch bedeutend netter als völlige Ignoranz!

Mit echter Abscheu erfüllt mich aber immer mal wieder dieses weibliche Gejammer auf Höchstniveau im Stil von: "Soooo viele Kerle schreiben mich an, weil ich soooo schööön bin - das ist soooo lästig!"


Geschrieben

Ich bin dafür dass es nur mit NDB abgesagt wird,zumindest bei mir ist sehr willkommen...
Mich wundert dass so viele es nötig haben "nett" oder "freundlich" abgesagt zu werden.



... ein Mann mit einem gewissen Maß an Selbstwertgefühl
TOP, TOP, TOP

Ich finde diese Taste als sehr sinnvoll, denn manche verstehen ab und an nicht mal eine nette selbstverfasste Absage/Antwort und sind sehr hartnäckig.

Wenn ich schon das Gefühl haben muss, dass mein Profil nicht verstanden wurde, bleibt ja nur die "Schnellantwort" in Form des NDB´s, denn soviel Zeit und Lust habe ich dann nicht um eine Absage in zig-Nachrichten noch kommentieren zu müssen.


Geschrieben

Ihr wisst schon das ihr den Text der NeinDankeNachricht ändern könnt? Ich mach das manchmal wenn ich will das mein Gegenüber den Grund erfahren soll.


Geschrieben


Mit echter Abscheu erfüllt mich aber immer mal wieder dieses weibliche Gejammer auf Höchstniveau im Stil von: "Soooo viele Kerle schreiben mich an, weil ich soooo schööön bin - das ist soooo lästig!"




habe ich hier noch nie gelesen von einer frau.

ich glaube, du interpretierst da was rein. wenn eine frau sich hier anmeldet ( letztens schrieb eine gewerbliche : " sich anbietet " ) ist das sicher eine form von " angebot ". das kriegen aber viele deiner geschlechtsgenossen in den falschen hals. sozusagen anmeldung = ticket fürs bett mit einer frau ihrer wahl. ( schrieb hier jemand. gute metapher! )
und dass frauen hier nun quantitaiv unterlegen sind, ist kein geheimnis. immer dieses rumgenöle über die bösen weiber. vielleicht sollten sich alle frauen auf einen schlag abmelden. bloß dann habt ihr keine frauen mehr, bei denen ihr euch im forum darüber ausheulen könnt, wie fies, gemein, frustriert, dumm und frigide wir doch alle sind


Geschrieben

Also, MEINE persönliche Meinung wäre einfach eine "Zwangantwort".

Wer seine Nachrichten ließt, wird automatisch zu einer Antwort genötigt. Entweder "Freitext", oder den "NDB" oder "Ignore" etc. Wer diese "Zwangsantwort" nicht macht, bekommt die nächsten NAchrichten nicht zu lesen.

Meine Statistik über die letzten Jahre sieht ungefähr so aus.

Ca. 100 Nachrichten, davon ca. 50% bis heute nicht gelesen (Fakekonten, nach einmaligem Anmelden nie wieder online etc.), 45% sind gelesen, aber keine Reaktion und ca. 5% sind mit Antwort und/oder nettem Gespräch gewesen (und ja, auch das Eine oder Andere Date ist dabei rausgekommen).

Das Gejammer der Frauen, auf die ach so tollen Mails der Männer kann ich nicht verstehen. Wenn ich so manche Antwort, die ich auf meine Nachrichten von den Frauen hier mal online stellen würde....die sind nichts besser.

Man(n) gibt sich Mühe, weil Frau ja niveauvolle Anschreiben benötigen und als Antwort bekommt man(n) "Einzeiler" ohne Sinn und Verstand.

Naja, so hat jeder seine Meinung und seinen Standpunkt. Wenn "Frau" sich nun genötigt fühlt dagegen zu sein, dann mal los...


Meine Meinung !!!


Geschrieben

Was mich immer mal wieder wundert....alle erwarten ein ach so tolles, ansprechendes und aufregenedes anschreiben welches keine fragen mehr offen lässt....wie soll sich dann noch ein nettes gespräch ergeben?


Geschrieben

"möchtest du sinnlichen dennoch ***ischen Sex mit mir?" ***eh figgn *** Mail auf poppen.de Niveau 2014


Geschrieben

[email protected] geht doch nicht um den perfekten supertext, den ein mann an eine frau schreibt.
( und umgekehrt )


manchmal ist ein " hi "

schon sexy, weil frau den mann anklickt, und frau ihn spannend und interessant findet.


es ist doch eine unterstellung, dass die frauen hier im allgemeinen auf " geschleime " reinfallen. damit suggeriert der womöglich frustrierte mann doch nur, dass frauen irgendwie zu blöd sind zu checken, dass er nunmal der geilste is .


Geschrieben

.....das forum kann manchmal recht amüsant sein.....




aber du nicht
du langweilst nur


Geschrieben


Mit echter Abscheu erfüllt mich aber immer mal wieder dieses weibliche Gejammer auf Höchstniveau im Stil von: "Soooo viele Kerle schreiben mich an, weil ich soooo schööön bin - das ist soooo lästig!"



Wenn dir doch etwas nicht passt so musst du es doch nicht lesen
Verzichte doch einfach darauf von Frauen erstellte Jammerthread zu lesen und halte dich an die Jammerthreads deiner Geschlechtsgenossen.
Dann hast du reichlich Lesestoff
Gruß Gaby


Geschrieben

aber du nicht
du langweilst nur



vielen dank dann werd ich mich nun so langsam aus dem forum zurückziehen ^^


Geschrieben

... Wirfst du dann auch endlich diese passiv-aggressive Grundeinstellung ... ab?! ...


Meine "passiv-aggressive Grundeinstellung" ist lediglich ein Spiegel dieser Seite. Wenn diese sich ändert, ändere ich mich mit ihr. Warum also sollte ich sie also hier und jetzt "abwerfen"?

Allein den Antworten der Ladys hier in diesem Thread kann die "Übersättigung" entnommen werden, welche im Allgemeinen hier offenkundig vorherrscht. Männer schreiben an wie "blöde" und Frauen retounieren verzweifelt mit dem "NDB". Beide Geschlechter sind frustriert!!!

(Dies ist lediglich eine neutrale Feststellung und keine "passive-aggressive" Grundeinstellung denn im realen Leben erlebe ich dies in der Häufigkeit und mit der Selbstverständlichkeit, mit der dies offenkundig hier üblich ist, nicht. In der Realität werde ich als kommunikativer und, wie sagte es vor kurzem unserer Sekretärin, 26, als "toller Typ" wahrgenommen. (Nicht meine Worte!))

Es gibt drei Lösungen für dieses Problem:
1. Alle Frauen melden sich ab, wie Gaby es vorschlug.
2. Alle Männer meldent sich ab, wie es noch Niemand vorschlug.
3. Die Männer begreifen, dass eine Initialnachricht in der Regel nicht erwünscht ist und als "übergriffig" empfunden wird.

P.de ist für Männer nicht geeignet, direkt unverbindliche Sexkontakte zu initiieren! (Häufigster Trugschluss der meisten Männer hier, was zu dieser gegenseitigen Frustation führt.)

P.de ist dazu da, um über Sexkontakte und Sexpraktien zu reden respektive zu schreiben, wobei auch hierbei größte Vorsicht angesagt ist. Schreibt ein Mann zu freizügig über seine realen Erlebnisse und Vorlieben, wird er als Aufschneider und Angeber gebranntmarkt. Schreibt er darüber, dass er sich wundere, dass derartige Kontakte gerade hier auf der Seite, die diese Dinge im Namen trägt, so gut wie nie zustande kommen , so wird er als Jammerer hingestellt und gemeinhin verhöhnt.

Der "NDB" allein ist das herausragende Zeichen des vorherrschenden Überangebotes!

Er hat die Funktion einer "Fliegenklatsche", die lästige Insekten fern hält und den Aufwand dafür auf ein Miminum herunter fährt. Im Normalfall wird er von den Frauen auf dieser Seite genutzt, was wiederum ein deutliches Zeichen der Korrelation von Angebot und Nachfrage wiederspiegelt.

Einzige Lösung, diese in ein vernünftiges Verhältnis zu bringen:

Die Männer sollten von Intialanschreiben absehen und nur auf Nachrichten, die sie erhalten, antworten. Ein Besuch auf ein für sie interessantes Profil hinterlässt eine eindeutige Spur. Folgt ihr die Inhaberin des Profils, indem sie ihn anschreibt, kann er sich sicher sein, ihr Interesse geweckt zu haben, was der Start in eine interessante Konversation bis zum realen Treffen sein kann. Damit wird der "NDB" überflüssig und der Frust auf beiden Seiten kommt erst gar nicht auf.

So und nur so agiere ich persönlich auf dieser Seite und kann mich nicht beklagen.


Geschrieben

Also, MEINE persönliche Meinung wäre einfach eine "Zwangantwort".



Halte ich definitiv nichts von. Als Frau bekommst du hier hin und wieder Antworten, die dem Verfasser bestenfalls einen Ehrenplatz auf der Ignoreliste beschereren.
Die Fake-Profile hier stammen meist von Männern die sich als Frauen ausgeben. Warum sollten es also reale Frauen ausbaden, indem sie gezwungen werden, auf JEDE Nachricht zu reagieren?!
Ich finde, es gehört zum guten Ton, auf vernünftige Nachrichten zu reagieren, auch wenn kein Interesse besteht.
Aber Massenmails und völlig unterirdische Nachrichten ("du geile stute","ficken", und ähnliche Gehirnfürze) verdienen in meinen Augen einfach keine Reaktion. Die werden kommentarlos ausgeblendet und kein Gedanke an den "armen" Verfasser verschwendet. Bei weiteren Kontaktversuchen seinerseits wird er auf Ignore gesetzt.


Geschrieben

vielen dank dann werd ich mich nun so langsam aus dem forum zurückziehen ^^


Würde ich sehr schade finden, denn ich bin gegenteiliger Meinung wie besagte Dame, die Dir den unschönen Vorwurf "an den Latz" geknallt hat.

Bitte Dich daher zu bleiben!


Geschrieben

jooo.. aber... manche jungs verstehen auch ein freundliches NEINDANKE als aufforderung, weiterhin nachrichten zu schicken.
und wenn ich dann mal die 2. oder 3. erstmail-nachricht bekomme, exakt dieselbe wie ich schon hab.. dann hilft ein neindanke optimal.
kommt derjenige auch nicht mehr in versuchung, die 4. anfrage zu schicken.
ganz einfach..


Geschrieben (bearbeitet)

Meine "passiv-aggressive Grundeinstellung" ist lediglich ein Spiegel dieser Seite...



Weil es durch die gebetsmühlenartig vorgetragenen Wiederholungen allmählich den Eindruck erweckt, als ob du rum jammerst. Da kannst du gern beteuern, dass darin nicht deine Intention liegt - den Eindruck erweckst du aber. Und das nervt ein wenig und macht dich tendenziell unsympathisch. Dabei glaube ich dir sogar - und hätte das bislang auch tatsächlich so vermutet - das du in realiter ein netter Zeitgenosse sein kannst.

P.de ist für Männer nicht geeignet, direkt unverbindliche Sexkontakte zu initiieren! (Häufigster Trugschluss der meisten Männer hier, was zu dieser gegenseitigen Frustation führt.)



Das sehe ich auch so. Zumindest nicht für jeden - aber war das tatsächlich deine "Erwartung" als du dich hier angemeldet hast? Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, weshalb dich das offensichtlich so frustriert. Du wirst doch nicht müde, zu betonen wie wichtig das Leben in der "Realität", also außerhalb dieser Plattform ist. Und vor allem, wie erfolgreich du da unterwegs bist! Ich erinnere mich noch ganz genau an die Story mit den beiden 20jährigen Schwedinnen aus dem Club. Hey man - was für dicke Eier muss man haben und vor allem wie - ich benutze jetzt mal einen deiner Termini - "übersättigt du sein musst. Also weshalb dann diese ständigen frustrierten Meldungen?


So und nur so agiere ich persönlich auf dieser Seite und kann mich nicht beklagen.



Doch - wie schon gesagt du beklagst dich in letzter Zeit schon recht häufig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... und macht dich tendenziell unsympathisch. ...


Bin hier nicht angemeldet, um Sympathiepunkte zu sammeln.

Die Sympathien fliegen mir im realen Leben nur so zu und ich muß mich auch gar nicht großartig darum bemühen. Hier ist "kriechen, schleimen und "frauen-verstehen" angesagt, um Punkte zu sammeln, was mir erstens nicht liegt und zweitens jenseits meiner Vorstellungskraft liegt, zumindestens was das "verstehen" anbetrifft. Es gibt hier aber einige Spezialisten, die beherrschen das und die Resonanz ist bombastisch.

... war das tatsächlich deine "Erwartung" als du dich hier angemeldet hast? ...


Oh ja.
Dachte, der Name dieser Seite sei auch hier Programm. Mustte mich dann aber im Laufe der Zeit eines Besseren belehren lassen. Meine Belehrung gebe ich in diesem Forum einfach nur weiter. Ohne zu wehklagen oder zu jammern.

... Ich erinnere mich noch ganz genau an die Story mit den beiden 20jährigen Schwedinnen aus dem Club. ...


War einer der besagten, großen Fehler, diese wahre Geschichte hier zu posten. Ich habe aber dazu gelernt. Werde in dieser Hinsicht keine wahren Begebenheiten mehr aus meinem Leben hier wiedergeben.

... Also weshalb dann diese ständigen frustrierten Meldungen? ...


Nochmal: ich bin nicht frustriert, sondern desillusioniert, was P.de betrifft.

Ist ein feiner Unterschied der nicht sofort erkannt wird, wie ich feststelle. Wie ich bereits schrieb: Ich kann mich über P.de nicht beklagen sondern bin völlig zufrieden mit dem, was diese Seite so hergibt. Man(n) muß nur erkennen, daß PN´s nichts bringen, sondern sollte darauf warten, bis man angeschrieben wird um sich sicher zu sein, dass auf der Gegenseite Interesse vorhanden ist.

Dann klappt´s auch mit der "Nachbarin".


Geschrieben




Ca. 100 Nachrichten, davon ca. 50% bis heute nicht gelesen (Fakekonten, nach einmaligem Anmelden nie wieder online etc.), 45% sind gelesen, aber keine Reaktion und ca. 5% sind mit Antwort und/oder nettem Gespräch gewesen (und ja, auch das Eine oder Andere Date ist dabei rausgekommen).



du bist doch zahlendes mitglied und hast also einsicht in ihre statistik...von daher kann ich diese aussage von dir nicht ganz nachvollziehen.
wenn ich lese das ueber tausende von zuschriften und nicht einen einzigen ausgang hätte sich das anschreiben von allein erledigt.
wenn einige herren hier mal zahlen wuerden um diese statistik einsehen zu koennen,gäbe es nur halb soviel gejammer.


×
×
  • Neu erstellen...