Jump to content

Dreamlight Nürnberg Erfahrungen


DerAbenteurerKU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle miteinander. Meine Freundin und ich haben Interesse den Swingerclub "Dreamlight" in Nürnberg zu besuchen. Dies wird unser erster Club-Besuch. Bevor das Ganze ein Reinfall wird: wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Club? Die Homepage ist auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend. Wie ist der Altersdurchschnitt? Wie das Ambiente, die Stimmung? Vielen Dank schon mal für Eure Erfahrungsberichte 🤗

Geschrieben
Komisch das du dann von deiner getrennt bist!!
Geschrieben
Na ob du da die Frau für Rosen... äh fürs Leben triffst....
Geschrieben
Also Ambiente ist sehr schön, bester sm Bereich bisher, zudem von meinen Erfahrungen aus gesehen auch der beste Club vor allem auch wegen des Riesen Hammer Buffet Essen. Sehr freundlich ist auch das Personal. Hygiene auch Top. Altersdurchschnitt schätz ich mal auf 40. Stimmung ist eigentlich ganz locker. Vor allem im Raucherbereich kommt man zu guten Gesprächen. Als Frau zumindest hat man null Probleme auch was das sexuelle betrifft. Als Paar auch nicht. Solomänner kann ich nix sagen. Einen Besuch definitiv Wert. Viel Spaß
Geschrieben
Wenn das Publikum/Motto besser wäre, würde ich gerne öfter da sein. Denn der Club ist wirklich Top! Ambiente, Personal und Essen sind ausnahmslos eines der besten 👍
Geschrieben
Es ist übers Weekend sehr voll und gut besucht
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren.Wir waren auch noch nie in einem Club und fragen uns, zu welcher Gelegenheit/Thema es für Anfänger am besten ist. Was zieht Mann/Frau an, oder sollte man es mal an einem der FKK-Abende probieren? Sind wir dort bei einem Alter >55 noch gut aufgehoben?
Geschrieben
Einige Clubs bieten Abende an, an denen nur Paare und Frauen teilnehmen dürfen. Wir sind sich Anfänger auf dem Gebiet und wollen so einen Abend besuchen. Wir haben da die Erwartung, dass es entspannter für uns beide ist :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frank1976:

Komisch das du dann von deiner getrennt bist!!

Es steht nirgends dass ich Single bin 🤔 Ich hab aber grad mal schnell den Profiltext geändert, bevor ich noch ein zweites mal dumm von der Seite angequatscht werde... 

Geschrieben

Meine Frau und Ich haben uns auch überlegt mal dort hinzugehen. 

 

Vielleicht ist ja hier eine junge Frau oder ein junges Pärchen die mit uns dort gerne mal hingehen würden. 

vor 9 Stunden, schrieb MelisTm:

Einige Clubs bieten Abende an, an denen nur Paare und Frauen teilnehmen dürfen. Wir sind sich Anfänger auf dem Gebiet und wollen so einen Abend besuchen. Wir haben da die Erwartung, dass es entspannter für uns beide ist :)

Seit ihr schonmal gewesen? 

Geschrieben
Am 15.10.2018 at 08:47, schrieb Cougar_No1:

Wenn das Publikum/Motto besser wäre, würde ich gerne öfter da sein. Denn der Club ist wirklich Top! Ambiente, Personal und Essen sind ausnahmslos eines der besten 👍

Sehe ich definitiv genauso

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, 

Wir hätten evtl. Auch Interesse an einem Besuch. Wir haben allerdings keinerlei Erfahrung mit Clubs. 

Wer war von euch zwischenzeitlich dort und kann uns von seinen Erfahrungen berichten?

Gruß

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für Einsteiger der ideale Club. Für Hardcore Swinger zu wenig Action auf den Matten. 

×
×
  • Neu erstellen...