Jump to content
Mark16x7

Mitgliederprofil melden, bei denen man auf ignorieren steht?

Empfohlener Beitrag

Mark16x7
Geschrieben

Hallo zusammen.

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob das melden eines Profils in der mailbox gleich ist wie das melden auf dem Profil.?

Bin bei bei jemanden auf der Ignorieren liste gelandet nachdem ich die person als Fake bezeichnet habe da diese sich nicht als echt beweisen konnte.(keinen grünen Haken und bilder aus dem Netz).

Man kann ja jemanden nur auf dem profil melden, da ich auf ignorieren bin geht das nun nicht mehr.

Habe diese Person aber in der Nachricht im postfach gemeldet.

Da ich das Thema im Forum leider nicht gefunden hier mal ein Versuch.

Vielleicht kann ja ein Admin was dazu sagen ob die beiden Meldefunktion gleich gezahlt/bewertet werden.?

 

Lg Mark.

 

Frieda2018
Geschrieben

Ich bin zwar kein Admin, aber vielleicht kann ich dir auch ein wenig weiter helfen ;)

Ja, wenn man manche Fotos sieht, befinden wir uns hier unter lauter Kallender-, Pinup- und Wäschemodels und anderer Prominenz. Ist aber nicht nur ein weibliches Phänomen.

Im Postfach hast du ja auch verschiedene Optionen, warum du das Mitglied melden möchtest. Darunter auch "Fakebild". Dazu ist es sinnvoll, Screenshots anzuhängen und die eigentliche Quelle der Fotos anzugeben. 

Allerdings hast du die Person als Fake bezeichnet und das ist erstmal einfach nur eine Unterstellung, die auch geahndet werden kann. Denn wer sich mit fremden Federn schmückt, ist noch lange kein Fake, sondern ganz simpel ein/e Lügner/in. Mit grünen Haken hat das mal so gar nix zu tun.

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 15:59, schrieb Mark16x7:

Vielleicht kann ja ein Admin was dazu sagen ob die beiden Meldefunktion gleich gezahlt/bewertet werden?

Ja, beide Meldefunktionen funktionieren (relativ) identisch. Es wird eine Meldung generiert, die im Support Center landet und dort von den Kollegen geprüft und bearbeitet wird.

Bei einer Meldung über Dein Nachrichtenfach wird zusätzlich noch eine Kopie der betreffenden Nachricht ans Support Center übermittelt (weil eine solche Meldung i.d.R. wegen einem regelwidrigen Inhalt in der Nachricht gemacht wird).

LG
Carmen, Community Team

×