Jump to content

Nicht nur Sex, sondern Beziehung zwischen alt und jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es wichtig, einander auf Augenhöhe zu begegnen und austauschen zu können..



daran scheitert es dann meist,das alt und jung keine wirkliche Beziehung zustande bringen.

Zu alt für die junge Generation
Zu jung für die ältere Generation


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine reife frau ist etwas wirklich wundervolles, und hier spielen sehr viele faktoren mit....aber ich kann mit einer reifen frau einfach viel mehr anfangen als mit einer jungen, die sind mir einfach zu oberflächlich...haben oftmals noch nicht begriffen, dass erfüllende sexualliät etwas mit körper geist uns seele zu tun haben, und sind selten fähing sich voll und ganz zu öffnen, entspannt zu geniessen, sich fallen lassenn.....

wo bei natürlich auch geistige reife eine wesentliche rolle spielen...

Also ich kann am besten mit frauen um die 55 und sie können gut mit mir ...ich find herrlich, und das auf allen ebenen.

Und letzt endlich muss mann und frau wissen was man will, was einem gut tut, was einem freude und natürlich auch lust verschaft....

Und wer das begriffen hat, weiss das alter überhaupt keine rolle spielt, sondern nur der grad der reife......denn das ist ja mit allem so, ob mit gutem wein, je länger er gelagert wir je feiner wird sein geschmack und stärker natürlich auch seine wirkung. Oder bei obst, wem schmecken schon unreife früchte.

in diesem sinne....alles liebe und lustvolle!


Geschrieben

Mein Mann ist 5 Jahre jünger als ich. Das fällt bei uns überhaupt nicht auf. Er ist wesentlich älter und ich wesentlicher jünger im Denken und Handeln. Wir sind jetzt seit über 8 Jahren zusammen und seit knapp 6 Jahren verheiratet. Die 5 Jahre haben uns nie gestört!!!
Meine Liebhaber sind im Schnitt zwischen 8-15 Jahre jünger wie ich.
Bis jetzt war nicht einer dabei bei dem ich mir hätte Vorstellen können das der Altersunterschied keine Komplikationen geben könnte.
Es sind alles tolle Männer, aber mit meinen fast 40 Jahren könnte ich mir nicht vorstellen mit einem 25 jährigem Mann eine Beziehung zu führen.
Sex haben, Spass haben und mehr nicht.
Natürlich kann es morgen passieren das einer dabei ist der mich vom Gegenteil überzeugt.


Geschrieben

wenn die welle auf der man schwimmt gleich hoch ist,spricht nichts gegen eine funktionierenden beziehung.
oft betrachten diese paare das vom aussehen,was in jungen jahren eher auffällt als im gestandenen alter...das fuehrt zu spannungen.
soll heissen 20/40 fällt eher auf als 40/60.

mir wurde mal gesagt,das sie mit mir nicht ausgehen könnte,da die leute denken könnten,sie wuerde mich fuers ausgehen bezahlen.
es ist schwer eine solche barriere einzureissen


Geschrieben


mir wurde mal gesagt,das sie mit mir nicht ausgehen könnte,da die leute denken könnten,sie wuerde mich fuers ausgehen bezahlen.
es ist schwer eine solche barriere einzureissen



...kenne das umgedreht. mir wurde mal gesagt man könne nicht mit mir ausgehen weil freunde von ihm denken könnten ich wäre seine mutter.


Geschrieben

...kenne das umgedreht. mir wurde mal gesagt man könne nicht mit mir ausgehen weil freunde von ihm denken könnten ich wäre seine mutter.



ach was ist das leben schön,von einfach war nie die rede...zitat einer guten wesentlich älteren bekannten von mir


Geschrieben

bei uns sind es knapp 10 Jahre, ich also jünger, habe es bisher nicht bereut und sie auch nicht... es passt halt... man kann reden, was zusammen machen und natürlich auch SEX. Wobei, ich gestehe, ihre Erfahrungen mir durchaus geholfen haben!!!


Geschrieben

Wenn die richtige Frau in unser Leben treten sollte,wirklich gerne! ,aber was ist hier wirklich mit alt gemeint.?


Geschrieben

Wenn die richtige Frau in unser Leben treten sollte,wirklich gerne! ,aber was ist hier wirklich mit alt gemeint.?



warum immer wieder diese versteckten oder angedeuteten hinweise eurer/deinerseits ???
irgendwie werde ich das gefuehl nicht los das...


Geschrieben

Ich würde ne Jüngere oder Ältere nehmen, was bringt mir das rechnerische Alter wenn sie asexuel oder lebensunlustig ist :-/


Geschrieben

Hallo,

Ich denke, dass Sex in Ordnung geht aber Liebe???
Bei 10-15Jahren Unterschied gehts noch aber ab 20Jahren wohlmöglich sehr schwer.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Mit freundlichen Grüßen


×
×
  • Neu erstellen...