Jump to content

Swinger Club besuch


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich möchte mit meiner süssen das erste mal in einem Swinger Club oder Pärchen Club gehen. Was müsste ich bedenken um Sie nicht gleich zu verschrecken. 

Leider ist ein Porno Kino Besuch bereits gründlich daneben gegangen......

Sie ist nicht schüchtern oder so, aber beim ersten mal etwas zurück haltent. 

Ich denke erstmal nur zu sehen und anschließend selber Sex haben. 

 

Danke für ernstgemeinte Typs 

Geschrieben
Hallo franky, Tip 1) sucht euch im Internet Clubs aus, wo sogenannte Schnupperpartys angekündigt sind. Unter Gleichgesinnten ist alles einfacher Tip 2) in dem Club sollte es immer ein "Stopzimmer" geben, wo sich ein Paar allein zurückziehen kann Tip 3) schaut euch die Bilder und Gästebucheinträge an Und Tip 4) sehr wichtig, immer auf das Bauchgefühl achten, egal ob bei der Suche nach dem Club, aber hauptsächlich bei der Frage in man(n)/Frau schon dafür bereit ist Ich wünsche euch viel Spaß
Geschrieben
Mein guter Rat ist, dass du mit ihr selbst darüber sprichst, was sie will und was nicht und keine fremden Menschen. Schließlich geht es doch um sie, oder?
Geschrieben
Genau das interessiert mich auch, weil genau so geht es uns auch.....
Geschrieben
Schau dir. Mit ihr den Club im Internet zuvor an, da weißt wie er aussieht und somit ist die erste Hürde genommen
Geschrieben
ja das ist immer so bei den Frauen ;) was wir suchen wäre eine schöne romatische Sauna wo man sich schon bißchen näher kommen darf, aber halt nicht gleich an jeder Ecke gebumst wird...so eine feine Mischung zwischen Swigerclub und Sauna...gibt es sowas?
Geschrieben
Da willst Du doch aber bitte nicht in diesem altmodischen Aufzug hingehen?
Geschrieben
Suche im Internet nach einem reinen Päärchenclub und suche auch dazu aktuelle Bewertungen. Evtl. findest du sogar einen mit Schnupperveranstaltung. D.h. der Club öffnet z.B. um 19 Uhr, aber Interessierte können nach Anmeldung schon eine o. zwei Std früher rein und bekommen eine Führung in Zivilkleidung und man kann dann entscheiden ob man bleibt o. ob es doch nix ist. U.U. gibt es für den Abend dann auch eine Betreuung.
Geschrieben

Mein Ratschlag für alle newbies in jeder Szene ist eigentlich immer derselbe: erstmal nur hingehen und gucken - "spannen". Das muß man mitunter mehrmals, bevor man begriffen hat, nach welchen Regeln gekegelt wird, erkannt hat, ob diese Szene etwas für einen selbst ist, oder lieber doch nicht und dann eventuell auch "richtig" einsteigen kann.

Dem Franky würde ich daher raten, nach einem Club zu suchen, der wirklich offen ist für Paare, die nur schnuppern wollen. Das kriegt man wohl am besten über die "social sex-media" mit und nicht über die Clubbetreiber selbst, die natürlich für jedes Frischfleisch ungeheuer offen sind … Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, Clubs an Abenden nur für Paare zu besuchen, auch reine Paare-Clubs, in denen "Einzelherren" grundsätzlich nicht zugelassen sind. Das wäre vielleicht für die "Süsse" ein etwas besserer Einstieg … ?

Dann würde ich dazu raten, daß der Franky mit seiner Süssen so ne Art Abmachung schließt: wir gehen da nur hin, gucken uns das an, aber wir haben beide keinen Sex mit anderen - wenn Du das nicht ausdrücklich sagst, daß Du das möchtest ! Und dem Franky würde ich auch davon abraten, bei diesen Erstbesuchen mit anderen zu heftig zu "flirten".

Ich war mit meiner Ex am Anfang unserer Beziehung in einer ähnlichen Situation gewesen und es hat genauso gut gefunzt: einfach nur "mitkommen", nicht selbst "aktiv" werden müssen, nur gucken - Vertrauen fassen. 

×
×
  • Neu erstellen...