Jump to content

Orgasmus bei Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar, geh unter die Dusche, nimm deinen Schwanz in die eine Hand und finger dich mal

Geschrieben
Nein. ...als Mann wahrscheinlich eher. ....aber zusammen mit einem Vibrator ist es wirklich geil.
Geschrieben
Man kann die Frage doch nicht so stellen. Jeder Mensch ust anders und reagiert auf verschiedene Reize anders. Was für den einen geil ist kann der andere nicht leiden. Also kann man doch nicht fragen ob man dabei einen Orgasmus bekommt. Und dann noch in solchem Alter. Du solltest mit 57 wissen das Menschen verschieden sind und auch verschieden reagieren.
Geschrieben
Viele Männer lieben diese Art von Sex, weil der Anus sehr viel enger und weniger dehnbar ist als die Vagina. Dadurch empfinden sie das Liebesspiel als besonders intensiv. Aber auch Frauen, die sich auf die sexuelle Spielart einlassen, empfinden diese oftmals als äußerst erregend und beschreiben dabei unvergleichliche Orgasmen. Kein Wunder, denn der Anus ist von unzähligen Nerven umgeben, die beim Analsex stimuliert werden und gehört somit zu den besonders erogenen Zonen einer Frau. Nicht zu vernachlässigen ist auch, dass Analverkehr immer noch eine Aura des Verruchten und Verbotenen umgibt. Auch deshalb kann Analverkehr besonders intim und lustvoll sein...
Geschrieben
Ich schon. Kommt aber auf den Partner an. Dieser Sex ist mit nichts vergleichbar.
Geschrieben
Ja sicher bekommt man einen Orgasmus. Bei mir als Frau anders als vaginal. Aber wenn Mann weiß wie es geht, dann kann man süchtig danach werden
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diamant1964:

Viele Männer lieben diese Art von Sex, weil der Anus sehr viel enger und weniger dehnbar ist als die Vagina. Dadurch empfinden sie das Liebesspiel als besonders intensiv. Aber auch Frauen, die sich auf die sexuelle Spielart einlassen, empfinden diese oftmals als äußerst erregend und beschreiben dabei unvergleichliche Orgasmen. Kein Wunder, denn der Anus ist von unzähligen Nerven umgeben, die beim Analsex stimuliert werden und gehört somit zu den besonders erogenen Zonen einer Frau. Nicht zu vernachlässigen ist auch, dass Analverkehr immer noch eine Aura des Verruchten und Verbotenen umgibt. Auch deshalb kann Analverkehr besonders intim und lustvoll sein...

Das hast du aber schön abkopiert ☺️.

Bei Zitaten fügt man aber eigentlich eine Quellenangabe hinzu ;)

Geschrieben
Klar kann das enorm stimulieren, aber ich kann mich bisher nur an ein "bis fast zum Orgasmus" erinnern...
Geschrieben
Ja bekommt Frau,anders aber definitiv nicht weniger geil als vaginal, vorausgesetzt der Sex (partner) macht es nicht zum ersten Mal. ^^
Geschrieben

Ich finde, dass jeder Mann, der diesen Verlangen auf anale Stimmulation hat, es zunächst an sich selber mittels Plug probieren sollte. So kann er auch einschätzen, ob es evtl. etwas für seine Partnerin ist. Nicht jede Frau ist dazu bereit, nur weil der Mann darauf Lust hat.

Geschrieben
Man kann das natürlich nicht einplanen. Aber es ist möglich. Ich habe das selbst schon erleben dürfen.
Geschrieben
Ja schon erlebt und meine Freundin geht dabei richtig ab
Geschrieben
Ja es ist möglich aber nicht jedes Mal und es dauert lm Normalfall auch länger. Vom Gefühl her ist es was ganz anderes. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Wenn ich einen harten Schwanz in meiner Arschmöse habe gehe ich richtig ab und werde sehr wild und versaut dabei. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl wenn ich den heißen Saft in mir spüre. Ich liebe es auch sehr gerne geleckt und gefingert zu werden dabei stöhne ich wie ne Frau. Küsschen♥♥♥♥♥

×
×
  • Neu erstellen...