Jump to content

Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauna schwitzen und nicht wissen wo nun man hin glotzen soll,da kann ich mich dann auch mit der angebeteten vorm Geldautomat stellen und meinen Pin eingeben und die Konto Abfrage wählen.habe dann den gleichen Effekt.Schwitzen doof glotzen und beschämt ums Eck grinsen.


Geschrieben

warum? ist es dir peinlich, nackt gesehen zu werden oder nackte frauen anzusehen? wenn man sich ZUM DATE in der sauna verabredet, dann doch GERADE um sich gegenseitig zu begaffen.

habe ich noch nich gemacht, klingt aber interessant und ich werds bei nächster gelegenheit mal vorschlagen ; )


Geschrieben

Bei treffen habe ich IMMER die Dame etwas vorschlagen lassen.

Wenn ich an die Damen denke die mich bei sich im Hause sehen wollten, da wurde meist immer ein ONS draus.

Wenn mir eine Dame eine Sauna als Treffen vorschlägt, warunm nicht.


Geschrieben

..mein ding wäre das nicht....ich stehe nicht auf ONS....


Geschrieben

Hi,
hier geht es sich doch nur um ein Kennenlern Date.
Warum soll man sich als Saunagänger nicht in der Sauna Daten ?
Gruß Gaby


Geschrieben

dann meld dich halt wieder bei ihm und frag nach nem zweiten date.


Geschrieben


hatte von Euch schon jemand mal ein erstes Date in der Sauna?



hallo sporty

also ich nich . aber öffentliche saunas (?) /saunen(?) sind eh nich so mein ding.


Geschrieben

Hallo Zusammen,

hatte von Euch schon jemand mal ein erstes Date in der Sauna?



Ich war bisher zweimal in meinem Leben in einer Sauna. In beiden Fällen hatte ich damit zu kämpfen, einfach nur zu überleben. Diese Hitze ist so gar nicht mein Ding. Ich fürchte bei einem Date würde ich da keine gute Figur machen ...


Geschrieben

In beiden Fällen hatte ich damit zu kämpfen, einfach nur zu überleben.


Weichei
Es gibt Männer die in der Sauna angeblich sehr ausdauernd vögeln, laut ihrer eigenen Aussage
Aber da geht das Kopfkino wieder mit so manchem Mann durch
Ich kenne persönlich niemanden der wirklich Spaß am Sex in der Sauna hat.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich gehe nicht in gemischte Saunas... da soll Mann und Frau getrennt sein, das man sich auch entspannen kann und nicht die Gedanken wo anders hat.
Daher ist ein Date mit mir in einer Sauna nur als Mann möglich^^


Geschrieben

Ich gehe nicht in gemischte Saunas... da soll Mann und Frau getrennt sein, das man sich auch entspannen kann und nicht die Gedanken wo anders hat.


Na ja, es liegt ja an jedem Mann selber wo er seine Gedanken hat wenn er eine gemischte Sauna besucht.
Für mich ist Sauna eben Sauna und Sex ist Sex.
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby.....meine volle Zustimmung.
Mein Date in einer öffentlichen Sauna beruhte auch auf gegenseitigem Interesse. Da wir beide schon im vorwege abgeklärt hatten, das wir aktive Saunagänger sind, konnten wir einem Date in einer Sauna auch nichts negatives abgewinnen. Und es hatte sich dann auch noch positiver entwickelt.....

An Sex in einer öffentlichen Sauna kann ich auch nichts abgewinnen.
Erstens gibt es Benimmregeln, die bei solch einer Aktion Hausverbot und eine Anzeige nach sich ziehen - zweitens ist es mir viel zu heiß für Lustentwicklung. Und dann noch das eiskalte Tauchbecken.....danach ist totale Entspannung angesagt.
Doch keine Erektion.
Selbst im Swingerclub muss ich mich erst einmal nach einem Saunagang angemessen entspannen.

Und welcher Mann zum abchecken und Gaffen in eine Sauna geht, ist meiner Meinung nach noch in der Pubertät steckengeblieben. Wahrscheinlich zieht er noch nicht einmal die Badehose aus.....
Kulturbanause

Und ein Flirt - wie ich hier schon lesen konnte - macht woanders auch mehr Spaß. Erst rech bei diesen Temperaturen. Die Frauen leicht, knapp und aufreizend gekleidet. Ein verführerisches Lächeln auf den Lippen.....da macht jeder Tankstellenaufenthalt oder Einkauf doch gleich dreimal soviel Laune.

Gruß an alle, Andi


Geschrieben

ja von poppen in der Sauna hat auch keiner was gesagt :-) wäre mir auch zu heiß, außer ich war kurz vorher in der Eisgrotte.

Es geht ja eher um das Kennenlernen. Man hat sich ja vorher schon geschrieben, Bilder gesehen und kann dann wohl einigermaßen einschätzen, ob derjenige interessant ist (sofern nicht gefaked). Und das ist hier ja schon eine eindeutige Plattform, da muss man nicht unbedingt sich zu,m ersten Date im Cafe treffen und brav an seiner Limo nuckeln... :-D


Geschrieben

Weichei



Frau Antje lehnt sich heute aber ganz schön weit aus dem Fenster!

Es gibt Männer die in der Sauna angeblich sehr ausdauernd vögeln, laut ihrer eigenen Aussage



Ja klar - und ich hab schon Pferde kotzen sehen...


Geschrieben

Es gibt Männer die in der Sauna angeblich sehr ausdauernd vögeln, laut ihrer eigenen Aussage



Ich geh ja auch gern in die Sauna,je heisser desto besser...aber vögeln??also ich persönlich würde mir keine 5 Minuten geben,dann wär Ende im Gelände...Wiederbelebungsmassnahmen von einer Frau erwünscht


Geschrieben

Frauen sind hier im Forum echt rar :-( nur 3, die immer mitchatten...


Geschrieben

Sauna schwitzen und nicht wissen wo nun man hin glotzen soll,da kann ich mich dann auch mit der angebeteten vorm Geldautomat stellen und meinen Pin eingeben und die Konto Abfrage wählen.




Siehste, deswegen hab ich meine private Sauna zu Hause :-D allerdings mag ich Sauna auch gar nicht so wirklich und hab die in den letzen fünf Jahren die ich hier wohne wenn's hoch kommt 10 mal genutzt ... Und dann auch janz alleine ... Der Pool ist dann schon ne andere Sache


Geschrieben

wäre mal wieder ne gute idee *überleg*


Geschrieben

Hallo Zusammen,

hatte von Euch schon jemand mal ein erstes Date in der Sauna?

....ganz normal, aber eben eine Sauna



Nein, aber es wollte sich mal eine mit mir im Club treffen zum kennenlernen....

Habe ich aber dankend abgelehnt, ein Ort für ein erstes Date ist für mich eher das Café.....

.


Geschrieben

[QUOTE=Sporty2014bi;13017469]ja von poppen in der Sauna hat auch keiner was gesagt :-) wäre mir auch zu heiß, außer ich war kurz vorher in der Eisgrotte.

Sporty...Stimmt. Es war auch nur ein leicht blumiger Versuch, auf die 2 oder 3 Andeutungen von Mitschreibern der ersten Seite zu antworten.
Aber hin und wieder entwickeln sich Themen auch einfach weiter.....

Es würde für mich auch nicht noch einmal als Erstdate in Frage kommen. Es war schon ganz schön mutig - zumal die Dame kein Vorschaubild im Profilö hatte. Aber manchmal gewinnt man auch....

Und um auf die Anregung aus Sömmerda mit einer entspannten "Nummer" im Pool einzugehen - ich setzt mal voraus Du meintest genau das - , wird der denn auch regelmäßig gereinigt? Stell Dir mal vor, solche Gedanken entwickeln auch andere in Deinem Haus!
Anders wäre es natürlich, wenn es Dein privater Pool ist.....schön mit einigen Gläsern Sekt eine entspannte Poolparty

Aber ich schweife schon wieder vom eigentlichem Thema ab.....


Oldieline1954
Geschrieben

... in einer Therme sich treffen, dann kann man auch gemeinsam in die Sauna..naggisch sehen fast alle gleich aus *gg* ob dünn oder dick ....

gucken ja,,,,,anfassen nicht....

das kann ja später kommen..beim 2. oer 3. Saunabesuch....


Geschrieben

Oldieline.....der Vorschlag verfeinert die ganze Sache noch ein wenig. Oder noch besser - wer sich alle Möglichkeiten offen lassen möchte, kann auch in ein Restaurant mit angeschlossener Thermenlandschaft und Hotel zum Essen einladen.

Diese Variante habe ich durchaus auch schon einmal vorgeschlagen. Es ist aber unter diesen Vorraussetzungen bei mir noch nie zu einmem ersten Date gekommen. Erst wenn es - nach einem züchtigem ersten Date - zu einem weiteren Treffen gekommen ist, wurde der Vorschlag doch wohlwollend begeistert angenommen...


Geschrieben

Gibt es einen besseren Ort für ein erstes Date? Da kann man sich völlig ungezwungen bewegen und niemand kann etwas verbergen..


Geschrieben

GENAU MEINE REDE :-D

Wir sind ja hier nicht zum Pony reiten angemeldet. Die absicht ist klar. Wir wollen poppen. Die, die hier nach einer Beziehung suchen sind leider völlig geistig fehlgeleitet...


×
×
  • Neu erstellen...