Jump to content

Leistungsfähige Bodybuilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leistungsfähig beim Stiefel sauber lecken ? oder was meint es damit?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

von der potenz hab ich auch nicht geredet. bevorzuge eben die durschnittlichen bis kräftigeren

Alles gut hübsche!

Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen 😊

Der Post zielte ja auf die Erfahrungen ab, nicht auf die Vorlieben. 😊

Geschrieben
"Versager "wirst du überall finden nicht nur bei den Bodybuilder...denn man kann nicht alle über einen Kamm scheren und Masse in massen kann ja auch sehr erotisch wirken.
Geschrieben

Meine Erfahrungen gehen da auch eher ins negative. Von daher: weniger ist oft mehr. ;)

Geschrieben
Herrin Coco als TS hat auch nur ein begrenzte "Auswahl" von Spielzeugen. Ich zum Beispiel wäre nicht dabei^^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herrin_Coco:

Welche Erfahrungen habt ihr mit „muskulösen Spielzeug“ (Bodybuildern) bisher gemacht? 

Ich hatte gut leistungsfähige, jedoch auch bereits einige Versager. 

sorry, auch wenn du physisch jetzt eine frau sein solltest..du warst mal ein mann..du klingst wie ein mann, du hast eine statur wie ein mann und du stinkst wie ein mann..und egal ob du dir deiner eier hast abschneiden lassen oder nicht... du bleibst was du warst..egal ob bodybuilder oder nicht..ich könnte bei sowas wie dir auch nicht:confounded: auch spielzeuge haben ihre ekelgrenze

Geschrieben
Die Ausstrahlung und Persönlichkeit ist ausschlaggebend Bein Mann und natürlich spielt auch der eigene Geschmack eine Rolle, .....Erlich, bei deiner Aussage hier bezweifel Ich, das Du beurteilen kannst was guten Leidenschaftlichen Sex ausmacht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herrin_Coco:

Welche Erfahrungen habt ihr mit „muskulösen Spielzeug“ (Bodybuildern) bisher gemacht? 

Ich hatte gut leistungsfähige, jedoch auch bereits einige Versager. 

Komisch, bei all den Anmerkungen zu Body taucht Brain überhaupt nicht auf. Muss ich nicht verstehen, will ich auch nicht verstehen.

Geschrieben
was hat das mit dem körperbau zu tun??? manche haben sich wohl bereits das hirn rausvögeln lassen ansonsten weiß ich nicht wie man auf so ne fragen kommt 🙈
Geschrieben
Konditionell kommt da eher weniger! Meistens Macho und lassen gerne machen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mensch_Meier1:

Konditionell kommt da eher weniger! Meistens Macho und lassen gerne machen.

hast du selbst erfahrung gemacht oder wie? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herrin_Coco:

Ich hatte gut leistungsfähige, jedoch auch bereits einige Versager. 

Auch "Von besonderer Qualität" hat manchmal Mängel.

Vielleicht sollte man mal die eigenen Wünsche in etwas Sinnvolles ändern.

Wenn Du Glück hast, machst Du dann auf einmal aus Scheiße richtige Rosinen :smiley::smiley::smiley:

 

vor 3 Stunden, schrieb Heisszeit:

Interessant , Frau wird hier als Fickstück, als 3 Loch Stute oder sonstwas betitelt, aber sobald es den  Herren an die Muckis geht , ist die Empörung groß

Bitte keine Aufregung.

Hält sich in etwa die Waage.

Das haben auch schon Foristinnen bestätigt.

Geschrieben
So ich bin eher einer der stilleren normal, aber hier muss ich auch mal melden. Viele schreiben hier das es nicht nur nach Leistung geht usw. Ich als eher junges Mitglied sehe davon ab Viele damen anzuschreiben weil eben diese Eigenschaften verlangt werden. Wie gesagt ich bin noch ein junges Mitglied und will mich hier noch umschauen. Kann gut sein das ich da einen falschen Eindruck habe aber so wie ich die Profile lese ist es eben sehr nach du kommst nur zu mir wenn du xy an Leistung erreichen kannst. Wenn ich da falsch liege bitte ich um korrektur meines Eindrucks.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Egal, oder?

Jein. 

Es mag auch Männer geben, für die Bi-Aktionen der reine Druckabbau sind oder sie sich ihrer Bi-Neigung nicht ganz sicher sind. 

Da kann die Hängepartie dann auch andere Ursachen haben. 

Geschrieben

muskulöses spielzeug hatte ich noch nicht, nur muskulöse männer und kann mich nicht beklagen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Jein. 

Es mag auch Männer geben, für die Bi-Aktionen der reine Druckabbau sind oder sie sich ihrer Bi-Neigung nicht ganz sicher sind. 

Da kann die Hängepartie dann auch andere Ursachen haben. 

Genau deswegen ist die Intention ja auch egal!

Geschrieben

Hatte denn jemand meiner Geschlechtsgenossen hier schon einmal „das Vergnügen“ mit einer BodybuilderIN und mag berichten? ;) 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Genau deswegen ist die Intention ja auch egal!

Dann hast du nicht verstanden was ich meinte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich war mal mit einem zusammen, da dauerte es unendlich (ich weiß nicht, was der nahm) aber das gefiel mir nicht :persevere:

vor 4 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Menschen als Spielzeug zu betrachten finde ich abwertend.

Viele Männer sind ONS-Jäger, ist auch nur ne Art des "Spielens", manchmal eben auch beidseitig :yum: Ich schreib auch schon mal Spielgefährte (die meisten hier wollen ja leider nix Festeres)

Manche motzen hier, wie es gerade passt. Meist heißt es, beziehungssuchende sollten hier nicht sein, hier ging es nur ums poppen - dann wieder jetzt so andersrum! tzzzzzzzz  :clapping: Find ich affig. TE stellt den Ausdruck extra in "Gänsefüßchen" - ich finds ok auf so einer Seite in so einem Forum. Da fänd ich Fickstück und sonstige Titel (meist für Frauen nur >:() definitiv schlimmer.

Geschrieben

Wie krank ist denn Jemand, dass Männer als Spielzeug bezeichnet werden, echt schlimm.......ich hoffe mal, dass das viele von diesen Herren hier lesen.......und schlimm finde ich es auch, wie Viele sich auf dieser Plattform so eindeutige Namen geben, dass ich das schon als widerlich empfinde.....ob es jetzt Frauen oder Männer sind, egal......wo bleibt denn Euer Selbstwertgefühl oder liegt das in einer Schublade ganz weit unten.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxyourmind:

hast du selbst erfahrung gemacht oder wie? 

Bin weit rum gekommen und habe vieles gesehen!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Selbstwertgefühl

TE sucht z. B. auch Sklave und wie Du im Gästebuch erkennen kannst, gibt es Fans. Bitte nicht alles gleich auf die Goldwaage legen oder  so schwarz sehen :coffee_happy: und jeden hier zerfleischen wegen einer sexistischen Wortwahl.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herrin_Coco:

Welche Erfahrungen habt ihr mit „muskulösen Spielzeug“ (Bodybuildern) bisher gemacht? 

Ich hatte gut leistungsfähige, jedoch auch bereits einige Versager. 

Und das ist jetzt bei "halben Hemden" anders? Egal wer auf was auch immer steht. Den "Griff ins Klo" hat man immer dabei.. Bei dir hatte der ein oder andere bestimmt auch schon den gleichen Gedanken...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feyllo:

Wer mit Fitness-Gorillas regelmäßig Sport macht, weiß dass die schon beim Treppensteigen in Schweiß ausbrechen...Ausdauer beim Sex? Fehlanzeige.. Dann such dir lieber normalgebaute athletische Männer

Das sind die üblichen Klischees. Es gibt überall solche und solche.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mape666:

Das sind die üblichen Klischees. Es gibt überall solche und solche....

Von wegen Klischee. Feyllo trifft den Nagel genau auf den Kopf. Nach der "Karriere" ist der typische vollgestoffte Boduilder ein körperliches Wrack. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...