Jump to content

Leistungsfähige Bodybuilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr mit „muskulösen Spielzeug“ (Bodybuildern) bisher gemacht? 

Ich hatte gut leistungsfähige, jedoch auch bereits einige Versager. 

Geschrieben
Ich bevorzuge da die Ausdauersportler 😁.... damit habe ich sehr gute Erfahrungen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
"leistungsfähig..." Hattest du auch Spaß oder hast du nur beurteilt?
Geschrieben
Ich hatte 2 " Muskelpackete". bei waren relativ klein gebaut und hatte wenig bis gar keine Ausdauer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herrin_Coco:

Welche Erfahrungen habt ihr mit „muskulösen Spielzeug“ (Bodybuildern) bisher gemacht? 

Ich hatte gut leistungsfähige, jedoch auch bereits einige Versager. 

Ich zum Glück gar keine, aber Du gibst Dir die Antwort bereits selbst. 50:50...

Selbiges gilt für Dicke, Dünne, Langhaarige, mit grünen Augen sowie mit Rasierten....

Geschrieben
Manche sind ganz nett anzuschauen 😉, mir gefallen die „normal“ gebauten Herren 😍
Geschrieben
Menschen sind kein Spielzeug. Kranke Welt. Wenn das stimmt geht's ewig 😉
Geschrieben
Wie tief wird das hier noch sinken wenn Mann jetzt schon Hochleistungssport treiben muss nur um mit einer hübschen Frau intim werden zu dürfen wie krank seit ihr
Geschrieben

Das klingt wie ein Stiftung Warentest Urteil über einen Vibrator und nicht wie man über einen Menschen redet 😕

Geschrieben
Du siehst einen Mann als Spielzeug ?🤨 Wenn er dir nicht mehr gefällt schmeisst du ihn dann weg?😳
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat83:

Das klingt wie ein Stiftung Warentest Urteil über einen Vibrator und nicht wie man über einen Menschen redet 😕

Der BB0815 .... klein aber gemein 😂

Geschrieben

Was mir hier gar nicht gefällt ist der Ausdruck Spielzeug. Auch wenn es ironisch gemeint ist. Eine Mann oder Menschen im allgemeinen sind kein Spielzeug. Auch wenn es nur um Sex geht. Respekt steht selbst bei einem ONS im Vordergrund.

Ich mag muskulöse große Männer. Bisher hatte ich da noch keine negativen Erfahrungen.

 

Geschrieben
Was ist bei dir leistungsfähig und ausdauernd? Ich glaube, dass definiert jeder anders für sich. Ich schätze mal, dass es bei diesen Männern ist wie mit allen Männern und Frauen. Es gibt gute und schlechte. Wobei das auch wieder Geschmackssache ist. Es gibt einfach Männer die passen sexuell zu mir und welche die passen nicht. Aber die Sexualität auf den Körper auszulegen, na ja ob das so pauschal zu sagen ist?
Geschrieben
Na das klingt ja dann wie bei eigentlich allen Männern, egal ob dick, dünn, normal oder sonstwie gebaut wirst du überall leistungsfähige als auch Versager finden, manchmal hat man eventuell großes Pech und man findet leistungsfähige Versager 🍹😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb veggiemansexy:

Menschen sind kein Spielzeug. Kranke Welt. Wenn das stimmt geht's ewig 😉

 

vor 8 Minuten, schrieb luschi01:

Wie tief wird das hier noch sinken wenn Mann jetzt schon Hochleistungssport treiben muss nur um mit einer hübschen Frau intim werden zu dürfen wie krank seit ihr

was daran krank sein sollte, verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Ansonsten....

Ich kenne einige Bodybuilder und bisher waren sie gemischt.

Es gibt ja überall sympathische und unsympathische Menschen. Inwiefern sie leistungsfähig sind, kann ich Dir nicht beantworten, da Du nicht definiert hast, in welchem Bereich oder welcher Lebenslage sie Leistung zeigen sollten.

Aber vielleicht haben Dich manche auch nicht verstanden und als * Herrin* müsstest Du es doch drauf haben, Dich klar und präzise auszudrücken.^^

Geschrieben
Wenn du so etwas als versagen siehst.... so einen Charakter nennt man hier " menschliche Mülltonne
Geschrieben

Interessant , Frau wird hier als Fickstück, als 3 Loch Stute oder sonstwas betitelt, aber sobald es den  Herren an die Muckis geht , ist die Empörung groß .... und ob Mann als Spielzeug oder als Mitspieler betitelt wird ist für mich die gleiche Sauce ....

×
×
  • Neu erstellen...