Jump to content

Orgasmus hinauszögern / verweigern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
versautespaar225: ''Wie geht das verzögern '' Bevor du kommst, stoppen!!! Aber vor dem PointOfNoReturn. Nach dem etwas runterkommen, weitermachen.
Geschrieben
Warum sollte ich das tun? Man kann doch nach dem Orgasmus weiter machen 😉 mir wäre das zu anstrengend
Geschrieben

Ich finde das auch total genial und sehe ihn auf diese Art und Weise sehr gerne "leiden" 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt dies, und ist eine gute Übung für einen Schnellspritzer, wo es hier auch ein eigenes Thema gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ist bei uns andersrum ich verweiger ihr ihren Orgasmus.... 

Ich schreib dem Mann ja auch nicht vor, wann er kommen darf. Wenn er sich absichtlich zurückhält, um länger zu können, ist das natürlich schön.

Bei meinen Schwierigkeiten wäre eine Orgasmusverweigerung das Letzte, was ich brauche. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich schreib dem Mann ja auch nicht vor, wann er kommen darf. Wenn er sich absichtlich zurückhält, um länger zu können, ist das natürlich schön.

Bei meinen Schwierigkeiten wäre eine Orgasmusverweigerung das Letzte, was ich brauche. 

Es kann sehr nett sein... Vorallem die Erlösung 

Geschrieben
Hallo zusammen . Ich kann mal lang und mal nicht so lang , ganz abhängig davon wie geil ich bin und wie passend ich gerade stimuliert werde , Abern ich weiß nicht wie ich das ganze etwas kontrollieren kann . Hat jemand Tipps ? Würde mich freuen gute Tipps zu bekommen .
Geschrieben
Kommt worauf an oder magstvdubea mir persönlich erklären Dinchen75
Geschrieben

Ich finde das auch sehr geil ! Am besten mehrmals mit der Hand bis kurz davor getrieben werden aber dann den orgasmus verboten bekommen ! Danach ist die Frau dran die man natürlich ausgiebig verwöhnt und befriedigt :) ! Und man selbst bleibt geil ! 

vor 2 Stunden, schrieb SusiSorglos_73:

Ich finde das auch total genial und sehe ihn auf diese Art und Weise sehr gerne "leiden" 

Am besten danach in einen peniskäfig verschließen und beim nächsten mal weiß er wieder nicht ob er spritzen darf :)

Geschrieben
Meine Partnerin zum Beispiel hat sehr viel Spaß an Orgasmuskontrolle sowie Tease and Denial und an ruinierten Orgasmen ;) Ich natürlich auch, sonst würden wir ja auch nicht zusammenpassen :D
Geschrieben
Hatte ich noch nie aber mit der passenden Frau bestimmt sehr interessant und geil.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mrslave86:

Ich finde das auch sehr geil ! Am besten mehrmals mit der Hand bis kurz davor getrieben werden aber dann den orgasmus verboten bekommen ! Danach ist die Frau dran die man natürlich ausgiebig verwöhnt und befriedigt :) ! Und man selbst bleibt geil ! 

vor 6 Stunden, schrieb SusiSorglos_73:

Ich finde das auch total genial und sehe ihn auf diese Art und Weise sehr gerne "leiden" 

Am besten danach in einen peniskäfig verschließen und beim nächsten mal weiß er wieder nicht ob er spritzen darf :)

Das wäre natürlich perfekt für alle Beteiligten 

Geschrieben
1000x lieber "Orgasmuskontrolle" als "Schmerzhafter Analverkehr" (siehe Thema oben)... :-) ... im Übrigen erzeugen mögliche "Spielchen" reifer (Hexen)Ladys nach(!) dem Orgasmus wesentlich mehr *Leiden*... *lächel... ;-) ...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb saunaman14x3:

Haltet ihr auch gerne den Orgasmus zurück?

Gibt es hier auch Frauen die es richtig scharf finden den Mann richtig heiß zu machen ihm seinen Orgasmus aber zu verwehren und es auch noch geil finden ihn leiden zu sehen? So das die geilheit immer weiter steigt und man immer notgeiler wird ?

mach ich regelmäßig bei meinem Partner oder den Spielgefährten die ich schon länger kenne.
Am besten geht es beim blasen und reiten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportiv50:

1000x lieber "Orgasmuskontrolle" als "Schmerzhafter Analverkehr" (siehe Thema oben)... :-) ... im Übrigen erzeugen mögliche "Spielchen" reifer (Hexen)Ladys nach(!) dem Orgasmus wesentlich mehr *Leiden*... *lächel... ;-) ...

...so so ...* Hexen* ..my Lord,..*Lächel...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina47:

...so so ...* Hexen* ..my Lord,..*Lächel...

ich LIEBE *Hexen*... :kissing_closed_eyes:;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

ich LIEBE *Hexen*... :kissing_closed_eyes:;)

 

vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

ich LIEBE *Hexen*... :kissing_closed_eyes:;)

👄💏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb flaextar:

..... sollte dann aber vor dem kavaliersschmerz eintreten ;-)

erkläre und das doch mal

 

Geschrieben
Das Spiel mit dem Orgasmus finde ich auch sehr, sehr anregend - das könnte gerne stundenlang gehen....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb two_left_hands:

erkläre und das doch mal

 

http://lmgtfy.com/?q=Kavaliersschmerz

Geschrieben
Oh, ja ich liebe das! Aber ich finde das bei mir genauso geil und wenn ich dann so rattig bin, das ich es nicht mehr aushalte , und ihn ficke bis ich spritze ......
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SusiSorglos_73:

Das wäre natürlich perfekt für alle Beteiligten 

Ja da haben sie recht :) die Befriedigung der Frau sollte im Mittelpunkt stehen und einen Orgasmus erlaubt zu bekommen sollte für den Mann nichts selbstverständliches sein sondern etwas seltenes ! Dann kann man sich auch besser auf die Bedürfnisse der Dame konzentrieren !!! 

×
×
  • Neu erstellen...