Jump to content
saunaman14x3

Orgasmus hinauszögern / verweigern

Empfohlener Beitrag

prinzess_fee
Geschrieben
Och nõ... sowas mag ich nicht. Kann mal vorkommen ..
  • Gefällt mir 2
extra-blue
Geschrieben
Halte davon auch nichts, werde dadurch nicht geiler. Beim rauszögern kommt dann schnell der Punkt wo alles "zusammenbricht" und garnichts mehr geht... wozu das ??
  • Gefällt mir 3
Gallifreyaner
Geschrieben
Ich halte ihn nicht wirklich freiwillig zurück. Ich darf in Moment nur am sie es mir erlaubt... Und werde immer rattiger.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Ist bei uns andersrum ich verweiger ihr ihren Orgasmus.... 

  • Gefällt mir 3
Room237
Geschrieben
Naja. Der Orgasmus nach 30 minuten ist eben deutlich besser als der nach 2. Und noch besser, wenn in der Zeit kurz vor dem Ziel noch zweimal abgebogen wurde ;)
  • Gefällt mir 2
flaextar
Geschrieben
Edging ist der Hammer! Der orgasmus sollte dann aber vor dem kavaliersschmerz eintreten ;-)
Geschrieben
Ja macht Spass 🙃 Aber andersrum genauso :)
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Nöööö, ich seh niemanden gerne leiden.
Makromaus
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner hat das durchaus seinen Reiz

  • Gefällt mir 4
Magic2
Geschrieben
Ich liebe es oder wir lieben es.so lange es geht was auch länger als eine Stunde dauert.der Druck schmerzt dann schon etwas.der Orgasmus dann einfach nur eine Erlösung und die Menge ist einfach nur gigantisch.sehr intensives gefühl
  • Gefällt mir 1
Torero369
Geschrieben
Dabei dürften die jüngeren Männer doch größere Probleme haben als die älteren, sich solange zu beherrschen und zurückzuhalten.
Masterbrain
Geschrieben
NoGo
  • Gefällt mir 1
ehepaarMa
Geschrieben

Ist nichts für uns! Wir mögen überhaupt kein Lebewessen leiden sehen und deshalb sind solche Dinge nichts für uns.

  • Gefällt mir 1
HonigSenf
Geschrieben
Kommt auf Situation, Partner, Spielart an ..kann man nicht pauschal bejaen
Dinchen75
Geschrieben
klingt spannend
  • Gefällt mir 3
Genusslover
Geschrieben
Leiden...Nein. Aber herauszögern...JAAAA! Ich/wir finden laaaaaangen Sex immer viel schöner als wenn ich bald komme. Es macht also eindeutig mehr Spass den Orgi herauszuzögern und der Dame den (teils mehrfachen) Vortritt zu lassen. Wieso sollte man auf den längeren Genuss verzichten?
  • Gefällt mir 2
Magic2
Geschrieben

Ganz genau.so sehe ich das auch.ich persönlich werde wilder und die geilheit immer extremer.und hinterher nachdem man die spermafontänen weggewischt hat ist mit dem Partner Erschöpfung angesagt.finde den Orgasmus viel intensiver als rein und bald kommen

  • Gefällt mir 1
saunaman14x3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanny231:

Ich Persönlich liebe genau dieses Spiel

Geil dann melde dich doch gerne mal bei mir. Hast mein Interesse geweckt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saunaman14x3:

Haltet ihr auch gerne den Orgasmus zurück?

Gibt es hier auch Frauen die es richtig scharf finden den Mann richtig heiß zu machen ihm seinen Orgasmus aber zu verwehren und es auch noch geil finden ihn leiden zu sehen? So das die geilheit immer weiter steigt und man immer notgeiler wird ?

 

Wie geht das verzögern

Geschrieben
Sehr geil, so eine Erfahrung zu machen..
  • Gefällt mir 1
×