Jump to content
Naturprinz

Oberpfälzer Mädels

Empfohlener Beitrag

Naturprinz
Geschrieben

Eins versteh ich nicht.Warum sind so wenig Oberpfälzer Mädels hier oder meldet sich niemand.Bin schon einige Zeit da aber keine hat besondere Intresse.


Geschrieben

Du musst jetzt ganz gefasst sein - setz dich besser hin wenn du das liest.

Es tut mir echt leid, aber es gibt einfach keine Mädels in der Oberpfalz ... sorry ...


Geschrieben

@ TE
Die gibt es sicher reichlich, aber nicht jede wünscht
sich einen Prinz.
Gruß Gaby


ricaner
Geschrieben

....Warum sind so wenig Oberpfälzer Mädels hier...



Vielleicht weil der Pfarrer diese Seite bei der Sonntagspredigt verboten hat???



.


Geschrieben

...hatten wir in vier Jahren schon zwei kennenlernen dürfen,leider war der Charakter,bezw deren Ehrlichkeit wie Mentaltität nicht so der Hammer.!!!

Na ja stolz ein Pfälzer Mädel zu sein wahren beide,was aber auch bestimmt nicht für alle gelten muß,bezw das alle M;ädels&Frauen aus der Region so fragwürdig drauf sind.!?!


Geschrieben

Ich finde eigentlich dass sogar relativ viele Oberpfälzer Mädels hier sind. Kein Witz.
Vielleicht solltest du mal versuchen sie aktiv anzuschreiben. Meistens melden sie sich nicht von selbst.


in10thief
Geschrieben

Kohl ist Oberpfälzer?
Hier lernt man täglich Neues dazu.


Geschrieben

Klar, er kommt schließlich aus dem schönen Bundesland Rheinland-Oberpfalz. Dachte das ist weitläufig bekannt.


×