Jump to content

frauen und der ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Frau mitunter garnicht so sicher ist, ob sie wirklich uneingeschränkt einen ONS machen würde.


Geschrieben

...ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Frau mitunter garnicht so sicher ist, ob sie wirklich uneingeschränkt einen ONS machen würde.





Also, ich bin mir sicher, dass es mit mir keinen "geplanten" ONS geben wird!!.......Okay bei George Clooney, würde ich vielleicht eine Ausnahme machen.....


Geschrieben

Elfchen, Elfchen! Dass Du den Club kennst, gibt mir jetzt aber zu denken!


Dafür kann ich aber nix..wenn de anfängst zu denken


Geschrieben

Also ich habe nichts gegen OneNightStands
Bin auch nicht der Meinung das guter Sex erst mit einer Beziehung kommt.
Mich reizt es mit jemand unbekanntem ganz einfach so das zu tun worauf ich grad Lust hab
Da muß ich nicht erst Kaffee trinken gehn


Geschrieben

Mich reizt es mit jemand unbekanntem ganz einfach das zu tun worauf ich grad Lust hab


Geht mir genauso. Ist für mich der absolute Kick.


Geschrieben


Großes, häufig wiederkehrendes Problem und gerade bei einem ONS ist allerdings auch, das keiner dem anderen wirklich mitteilt, was er mag oder nicht?


Warum sollte das nicht kommuniziert werden?
Ich kann nur von mir ausgehen.


***


Das "Schlimme" an einem ONS ist doch eigentlich, dass der Großteil der Männer nicht sagt, dass es bei einer Nacht bleibt, obwohl das für sie schon vorher feststeht.
Da wird gesäuselt und getan und gelogen, dass sich die Balken biegen.


Geschrieben


Da aber ein ONS nur mit beiden Geschlechtern durchgeführt werden kann, wird wohl die Anzahl der Damen gleich groß sein.



sorry, da hast wohl was falsch verstanden, denn warum sollte es das nur zwischen Mann und Frau geben, es geht zwischenn Mann und Mann, sowie FRau und FRau! ! !

Aber abgesehen davon ist ONS für mich keine Option. Der "Kater" kommt gleich im Anschluß, ich fühlte mich leer und traurig, auch ein fallen lassen und genießen ist für mich da nicht möglich.
Warum also sollte ich mich darauf noch einlassen wenn ich weiß wie ich reagiere?
Spaß, Genuß und Erfüllung ist für mich was anderes, dann leider, lieber keinen, auch wenn die Sehnsucht danach sehr groß ist.


Geschrieben


Fremdgehen muss man erlernen



also neee, ich geh nie fremd, frage immer nach dem Vornamen *g*


Geschrieben


Das "Schlimme" an einem ONS ist doch eigentlich, dass der Großteil der Männer nicht sagt, dass es bei einer Nacht bleibt, obwohl das für sie schon vorher feststeht.
Da wird gesäuselt und getan und gelogen, dass sich die Balken biegen.



Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen

ich finde sowas ziemlich bescheuert


Geschrieben

Ich suche keinen ONS, auch als Mann ist es nicht mein Ziel möglichst viele ins Bett zu bekommen. Aber es fängt doch immer mit dem 1. mal an und man weiß doch nie ob beide danach Lust auf eine Fortsetzung haben. Also ist ein ONS immer eine mögliche Entwicklung.

Klar gibt es sowohl Männer wie Frauen die von Anfang an nicht mehr wie die eine Nacht Wollen. Das ist ihre Entscheidung, ist natürlich schade wenn der andere gerne mehr möchte, aber damit muss man dann leben. Wäre ja auch nicht anders wenn es einem nicht gefallen hat oder er aus welchen gründen auch immer hinterher keine Wiederholung möchte.

Warum die die nur einen ONS wollen das nicht auch klar sagen, das muss man den fragen. Ich vermute das sie der Meinung sind das sie nicht so einfach zum Ziel kommen wenn sie gleich sagen das es nur ein ONS ist. Ich habe auch Lieber die Möglichkeit einer Wiederholung bei gefallen aneinander wie von Anfang an die Gewissheit das es ein ONS bleibt.
So ist das halt bei Gefühlen, sie sind nicht immer logisch und rational.


Geschrieben

Aber es fängt doch immer mit dem 1. mal an und man weiß doch nie ob beide danach Lust auf eine Fortsetzung haben.


Wenn das so der Fall ist, dann ist das für mich auch kein typischer ONS. Weil man eben nie weiß was kommt oder wie es passt.

Aber wenn ich hier anklicke ONS, dann bedeutet das für mich, dass völlig unverbindlicher Sex zu Leuten, zu denen ich auch keine wirkliche Basis habe, auch absolut für mich ok ist und ich das auch gerne habe und gerne möchte.

Die ONS die ich hatte, waren ganz klar so ausgerichtet, dass beiden Seiten völlig klar war, dass es eben nur für diese Nacht ist.


Geschrieben



Aber wenn ich hier anklicke ONS, dann bedeutet das für mich, dass völlig unverbindlicher Sex



Wie du richtig schreibst für dich, andere sehen es eventuell anders.

Aber klar, wenn es von Anfang an klar ist, sollten beide es auch so Akzeptieren.
Wer das nicht möchte sollte es halt lassen.

Blöd ist halt wenn einer feststellt mehr wäre schön und der andere nicht. Wobei das kann ja auch anders immer passieren.

Bescheuert wäre auch wenn beide feststellen oh super, das möchte ich öfter und es einander nicht sagen weil es je ein ONS sein soll.

Ich bin halt kein Fan von ONS, haut mich die Frau um und sie möchte nicht mehr würde ich damit eventuell leben und halt den Moment genießen. Aber aktiv nur nach ONS suchen ist nicht meine Welt. Ich bevorzuge dann doch Wiederholungen, bei gefallen.
Aber wie immer darf es jeder so machen wie er es für richtig hält.


single_willy40
Geschrieben


Da wird gesäuselt und getan und gelogen, dass sich die Balken biegen.




Das ist aber nur sooo, weil Frauen das so wollen.

Selbst Damen die im Profil ONS angegeben habeen, wollen keinen.

@ Ballermann, ist wohl wie bei Mc Doof, keiner isst dort, sind aber alle da


Geschrieben

ich lese häufig (sinngemäß) "wenn es schön war, will man mehr davon" ...

ja, einerseits wohl..... aaaaaaber:

ich hatte traumhaft schöne one-night-stands, die durch versuchte wiederholung nur hätten abgewertet werden können.
die habe ich absichtlich als einzigartig stehen lassen, damit ich später im altersheim noch was habe, das mir ein grinsen ins gesicht zaubert.


Geschrieben

Ich frag mich ob ihr wirklich ein ONS plant? Ich nicht. Ich sehe das auch so wie Musetta.

@smart, wenn man sonst nix findet sucht man eben Erbsen. Gell? Warum gehst du nicht einfach ins Dudenforum? So unter Gleichgesinnten poppt es sich sicher besser.


Geschrieben

ey, isch kenn nur "ons Uwe". (soviel zur Orthografie...)


Geschrieben

Warum sollte das nicht kommuniziert werden?
Ich kann nur von mir ausgehen.



Ist halt meine Erfahrung bisher.

Frauen erzählen dir die merkwürdigsten und privatesten Dinge, doch selten was sie sexuell wirklich wollen oder was ihnen gefällt.
Es gibt Ausnahmen, zu denen scheinbar auch du gehörst. Doch mit den Ausnahmen die ich kenne, hatte ich in der Regel mehr als nur einen ONS. Daher ist meine bisherige Einschätzung, dass das Schamgefühl an der Stelle doch noch recht hoch ist und es so schwierig gestaltet, möglichst viel Genuss aus einem ONS heraus zu holen.

Was jetzt nicht heissen soll, dass ONS nicht schön sein können.
Nicht dass sich hier gleich die Forenpiranhas über meine Aussage her machen.

Das "Schlimme" an einem ONS ist doch eigentlich, dass der Großteil der Männer nicht sagt, dass es bei einer Nacht bleibt, obwohl das für sie schon vorher feststeht.



Öhm, joah. Solche Trauergestalten gibt es natürlich auch. Grenzt aus meiner Sicht schon stark ans Betteln. Das sind i.d.R. aber die Kerle, die anfangen zu sabbern, sobald sie ein halbwegs attraktives Mädel sehen und um jeden Preis mit ihr schlafen wollen.

Persönlich finde ich das schei**e. Will mir nicht ausmalen, was man damit ggf. anstellen kann, wenn nen Mädel ernsthaft denkt, es wird mehr geben, weil Kerl das so gesagt hat, es dann aber doch nur ein ONS bliebt, weil er eigentlich nur DAS wollte.

Da sehe ich es eher so wie grobis. Lieber eine Affäre, das ist die bessere Wahl.


Geschrieben



@ Ballermann, ist wohl wie bei Mc Doof, keiner isst dort, sind aber alle da



nö. es gibt menschen, die finden sowohl ballermann als auch mc donald widerlich.


Geschrieben

@ Ballermann, ist wohl wie bei Mc Doof,

Stimmt. Weder da noch dort geh ich hin. Hab einfach keine Lust zu kotzen.


single_willy40
Geschrieben

Ich frag mich ob ihr wirklich ein ONS plant? Ich nicht. Ich sehe das auch so wie Musetta.



Ich hatte weiter vorne schon geschrieben, dass ONS sehr geil sein können......

Sicherlich werden ONS geplant.

Mit großer Wahrscheinlichkeit von gebundenen Menschen die ihre feste Partnerschaft behalten wollen.
Die mit Sex umgehen können und nicht direkt den Möbelwagen rufen.

So ersteinmal Frühstücken bei MC Doof und anschliesend ne freundliche DSL besuchen.


Geschrieben

nö. es gibt menschen, die finden sowohl ballermann als auch mc donald widerlich.



Und jene, welche zu differenzieren vermögen (so wie ich, natürlich). Die finden Ballermann doof, essen aber gerne nen Hamburger.


Geschrieben

Ist ein ONS besser , bevor man vergisst wies geht...... ???


single_willy40
Geschrieben

Ich liebe es...............


den Oberlehrern Vorlagen zum rufen des Aufzuges zu geben.....


Geschrieben

Was war das nochmal mit dem Aufzug (habs vergessen, sorry, dat Alter)?

P.S.: Und was ist "eine freundliche DSL"? Google-Ergebnisse machen da nicht wirklich Sinn ...


×
×
  • Neu erstellen...