Jump to content

Auf steifen Penis schlagen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den festen Klatsch der Dame auf meinen Po macht mich mehr an ....
Geschrieben
Also ich steh drauf , wen meine frau den Schwanz fest zu drück , und dabei den finger in mein arsch hat und mich bestraft mit leichten bissen an meiner kupe und dann gibt es die schläge dazu aber in rahmen es soll ja auch spaß machen usw.
Geschrieben
Sehr genial, fest in der Hand halten und sanft bis hart auf den Penis schlagen. Oder den Hoden fest im Griff und seitlich an den Penis hauen 😍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HonigSenf:

Sowas gehört glaub ich nur in bestimmte Fetischecken - normalerweise eher nicht beliebt 😌

Deswegen steht es auch genau im richtigen Forum!

Geschrieben
richtig geil, wenn mit der Gerte auf pralle eichel leicht geschlagen wird
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb toyboy83ch:

Reib dir dazu noch Perskindol oder Tiger Balm auf die Eichel! 🤣

Das ist keine schlechte Idee, ich hatte mal einen Freund der hat Kerlen die er fickt als Gleitcrem Wick vaporup benutzt und zwar so mindestens einen Esslöffel voll. In Discos oder Gay Saunen waren die Typen nicht mehr zu bremsen weil das so gebrannt hat das sie dann jeden drauf gelassen haben um letztlich auch das Sperma als Linderung zu bekommen. Aber wer von den Stuten einmal mit Wick Vaporup als Gleitcreme gefickt worden ist kommt nie mehr davon los.

vor 29 Minuten, schrieb geniesser_devot:

richtig geil, wenn mit der Gerte auf pralle eichel leicht geschlagen wird

Und dabei die Klöten stramm abgebunden und auch gut behandelt? Oder das Gehänge im Schraubstock?

Geschrieben
Da hätte ich kein Bock drsuf weder es selbst zu tun noch drauf hauen zu lassen.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.10.2018 at 07:43, schrieb Tim938:

Ich finde es sehr erregend ,was sagt ihr dazu? Und wer hat es schon erlebt?

Als Frau hätte ich mit so einem Mann dann lieber keinen Sex.

Geschrieben

Probiert es einfach mal aus, ich bin davon überzeugt, dass der größte teil es geil finden wird.....

Geschrieben

Alles gut, damit schadest du niemanden, es gibt schlimmere Fetische auf dieser Welt.

Oft endet das aber damit das du mehr möchtest, irgendwann stehst du darauf das Frau dir in die Eier tritt

Ich wünsche dir viel Spaß dabei

 

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 07:43, schrieb Tim938:

Ich finde es sehr erregend ,was sagt ihr dazu? Und wer hat es schon erlebt?

Ja ich werde dadurch auch sehr erregt und wenn es über langere Zeit gemacht wird, dann kann ich auch spritzen speziell wenn ich noch geil und versaut angeredet werde 

Geschrieben (bearbeitet)

Komische Kommentare hier. Die meisten Menschen würden nie in so einem Forum schreiben, geschweige denn "versaute" Dinge tun.

Hier zeigt sich, daß der Deutsche sehr bodenständig ist und die Stellung "Frau unten-Mann oben" bevorzugt. :P
Aber vor allem auf alles "abartige" losgehen. Was wollen diese Leute in diesem Forum?

Ich mag es auch gern härter. Beim Oralsex mag ich es wenn meine Frau mir in den Schaft beißt oder auf der Eichel rumkaut, auch da gern fester. Nur unten am Eichelrand, Übergang vom Schaft zur Eichel, ist es unangenehm. Schläge auf den Steifen mag ich auch sehr. Hab da so paar spezielle Peitschen. Nicht zu fest und auch nicht mit dem Rohrstock, aber gern mit dem Paddel. Ich binb straff beschnitten und die Eichel ist immer blank, tiffts immer. Ausprobieren und dann meckern. Es gibt genug Spielarten. Ich mag auch Fesselungen. Penis und Hoden abbinden mit einbem speziellen Seil aus Seide oder Baumwolle. Da gibts hübsche Spiele.

 

bearbeitet von Castrox
Geschrieben

Mit der Handkante schnell und nicht fest an den Schaft schlagen ist schon sehr geil. Kann auch beim Edging eingesetzt werden.

Geschrieben

Ist in erster Linie auch eine Vertrauensfrage sich vom Partner so behandeln zu lassen. Ja, es kann sehr erregend und schön sein. Mit angebundenen Hoden ist's ein kleines Stück prickelnder. In der richtigen Situation unheimlich schön und es sollte was besonderes bleiben.

Der Schmerz dabei ist eher süß, erst bei der harten Gangart wenn der Schwanz heftig gegen einen selbst klatscht oder die Hoden dran sind wird es unangenehmer, aber dann hatte ich es mir auch wohl verdient.

Geschrieben

Die meisten scheinen aus zuckerwatte zu sein.

Kein wunder das so wenig frauen einen Orgasmus bekommen.

Immer ganz langsam und vorsichtig.

Mein Mann liebt es, wenn ich seinen/unseren Penis etwas fester drücke oder etwas haue.

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 13:53, schrieb transemk:

womit denn schlagen?

So eine Klatsche ist sehr erregend. Kurze schnelle Schläge auf die pralle Eichel oder den harten Schaft bis er glüht. Sehr erregend. :x

CDB6624F-B8F0-404D-8100-FFCB1C3E8379.jpeg

Geschrieben

Habe ja schon geschrieben, dass ich eher der devote bin und mich gern von der Damenwelt „klein“ halten lasse. Ich hätte da mal so eine Erfahrung. Ich liebe ja Strumpfhosen. Jetzt hatte ich ein nettes Erlebnis mit einer Messe-Hostess auf einer Standparty. Irgendwann nachdem ich ihr in einer stillen Ecke so ziemlich viel von mir erzählt habe stand sie auf, zog Ihren Ballerina aus und stelle ihren Fuß nicht gerade sanft in meinen Schritt. Es war ein unerwarteter Schmerz da mein penis steif war und sie eben auch nicht sanft. Aber ich fand es gut. Es war auch nicht das letzte mal an diesem Abend. Aber das würde jetzt zu weit gehen. 

 

Aber ja, ich kann dich verstehen. Es kann sehr geil sein.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lawalampe:

Habe ja schon geschrieben, dass ich eher der devote bin und mich gern von der Damenwelt „klein“ halten lasse. Ich hätte da mal so eine Erfahrung. Ich liebe ja Strumpfhosen. Jetzt hatte ich ein nettes Erlebnis mit einer Messe-Hostess auf einer Standparty. Irgendwann nachdem ich ihr in einer stillen Ecke so ziemlich viel von mir erzählt habe stand sie auf, zog Ihren Ballerina aus und stelle ihren Fuß nicht gerade sanft in meinen Schritt. Es war ein unerwarteter Schmerz da mein penis steif war und sie eben auch nicht sanft. Aber ich fand es gut. Es war auch nicht das letzte mal an diesem Abend. Aber das würde jetzt zu weit gehen. 

 

Aber ja, ich kann dich verstehen. Es kann sehr geil sein.

 

Schönes Erlebnis. Steh ja auch nicht so auf Blümchensex. Das kann ruhig härter sein. Bin da zwar nicht so der devote, der sich erniedrigen lassen möchte, aber Frauen die im Bett wissen wo es lang geht und Initiative ergreifen, die mag ich schon. Meine Frau ist da eher die Teilhahmslose. Bei der muß ich immer fragen: Schatz hab ich dir weh getan? Du hast dich bewegt.

Am 7.1.2020 at 09:19, schrieb maribo511:

Ja ich werde dadurch auch sehr erregt und wenn es über langere Zeit gemacht wird, dann kann ich auch spritzen speziell wenn ich noch geil und versaut angeredet werde 

Ich liebe es, wenn mir dabei die Hände fixiert werden und ich mich nicht wehren kann. Da mein Steifer in sanftem Bogen fast senkrecht nach oben zeigt, ist es geil, wenn die Hoden abgebunden werden, das Seil zwischen den Beinen durch die Pobacken mit den Händen fixiert werden. Dadurch wird der Penis nach unten gezogen in die Waagrechte und kann so besser die Schläge empfangen. Wenn ich die Hände bewege, zieh ich den Steifen noch tiefer und das Gefühl durch den Zug wird intensiver. Leider macht meine Frau das sehr selten.

Geschrieben

Also meiner steht ganz schnell in voller Pracht sobald er ein paar Schläge bekommt, das gehört für mich gerne dazu!

 

Geschrieben

Meine Freundin und ich bzw besonders ich hehe, mögen das sehr, am liebsten wenn sie mein Penis in der einen Hand fest umklammert und mit der anderen Hand die Eichen "Ohrfeigt" oder etwas unter die Eichen mit den Fingern "Flitscht" 

×
  • Neu erstellen...