Jump to content

Penis zu lang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich auch.... Habe schon mal eine Dame garniert als Buffet.... So als Koch musst ich das mal machen 

An sich bestimmt ne nette Erfahrung. Aber jetzt weniger meins. Ich esse lieber vom Teller. Das ist jetzt aber off topic. Wir waren beim zu langen Penis. Muss ich persönlich auch nicht haben. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hengst87clp:

Hab mal eine Frage bei meiner letzten Dame mit der ich intim wurde meinte das sie schmerzen hatte beim sex wegen meines penis kann man das was gegen tun oder so?

Schieb dir so eine Art Stopper drüber, so das du ihn nur zu 1/3 einführen kannst.

Da gibt es sicher teile im Baumarkt womit Mann da selber etwas zurecht basteln kann.

 

Geschrieben
Lang und schmal Frauenqual :-( Klein und dick Frauenglück :-)
Geschrieben
Ok, für die, die die Grundlagen der Physik nicht verstehen: wenn du „ihn“ nicht bis zum Anschlag einführst, sondern die Hälfte oder 2/3, dann ist er zwar genauso lang, wie vorher, aber für Sie vielleicht nicht mehr
  • Moderator
Geschrieben

Leute, Leute, ... ich hab mal den ärgsten Unsinn entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Na wenn man ne Anleitung brauch was man mit seinem Penis tun soll. Gute Nacht.. Öh guten Morgen...

Oder wenn es an Einfühlungsvermögen fehlt.

Geschrieben
Wer solche Themen hier zulässt, muss sich nicht wundern, wenn auch mal am Thema vorbei diskutiert wird!!!
Geschrieben
Abschneiden 😅 - Quatsch - Bei Frau das ist ein Muskel - entweder hatte sie noch wenig Erfahrung, sich nicht auf dich eingelassen, oder es ist anatomisch ein Problem vorhanden - zu groß indes gibt es kaum.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Schieb dir so eine Art Stopper drüber, so das du ihn nur zu 1/3 einführen kannst.

Da gibt es sicher teile im Baumarkt womit Mann da selber etwas zurecht basteln kann.

 

Luftschlangen-Rollen könnten gehen... aber das wurde ja als Unsinn gelöscht ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Luftschlangen-Rollen könnten gehen... aber das wurde ja als Unsinn gelöscht ^^

Mein Beitrag auch, aber der war durchaus ernst gemeint.

ich hatte ein Bild einer Rohrschelle eingestellt die innen einen Gummiring hatte.

So verletzt Mann sein gutes Stück nicht wenn er sie überstülpt und mit dem Schraubendreher festzieht,

Ich verstehe das auch nicht, man versucht zu helfen und die besten Tipps werden nicht zugelassen.

Wobei Luftschlangenrollen auch nicht schlecht sind, aber ich würde sie zuvor in Klarlack tauchen.

Denn wenn die feucht werden könnten sie nachgeben und er rammt dann trotzdem wieder die vollen 25 cm rein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Naja wenn die angegebenen 25 cm stimmen , dann kann das durchaus wehtun. Entweder ist die Frau zu eng gebaut oder war nicht entspannt genug. Sowas würde ich ärztlich abklären lassen

ärztlich abklären .........lol ..... Schreibt doch nicht so einen Unsinn ! ( die jungen Burschen glauben das sonst noch) In KEINE GESUNDE Frau gehen 25 cm ganz rein !

vor 5 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Unsinn wenns vorne schon zu eng ist , dann hinten erst recht !! Die Frau ist doch kein " Hähnchen " ..was man aufspiessen kann

Um " zu eng" geht es wohl sicher nicht bei den angegebenen 4 cm des TE und anal sind manche geübter bezüglich Dicke . Und Länge ist da auch weniger das Problem ,da kein Muttermund STOP schreit ........g*

vor 45 Minuten, schrieb HonigSenf:

oder es ist anatomisch ein Problem vorhanden .....

Du warst wohl auch immer Kreide holen beim Bio -Unterricht ......alter Schwede !!

vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

(Ich stelle mir das Grinsen und die Reaktion meiner Gyn vor: Frau ****** manchmal sind die Augen grösser als die Vagina. :smiley:)

:clapping::clapping::clapping:

:ok_hand:

Geschrieben
Metzger gehn und stück abschneiden lassen....Spaß! Einfach mal darauf achten wie Sie reagiert ein verträgt alles die andere nicht, ergo nicht nach Öl bohren sondern so tief ficken damit es für beide Spaß macht
Geschrieben

Mit Gefühl sollte man(n) schon weiter kommen. Es wird immer Frauen geben die es mögen und welche die es nicht mögen bzw. wo es anatomisch nicht passt. 

Geschrieben

Hmmm vielleicht einfach nicht reinhämmern wie ne Nähmaschine?Könnte helfen 🙄

Geschrieben
Die Frage alleine sagt schon alles !😂😂 ... vielleicht solltest du mit den Betroffenen Frauen mal darüber sprechen 😉 ... Oder du machst einfach hier Eigenwerbung... für einen langen pimmel ,womit noch nicht umgegangen werden kam 😂😂👍 Läuft ^^...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal eine Frage bei meiner letzten Dame mit der ich intim wurde meinte das sie schmerzen hatte beim sex wegen meines penis kann man das was gegen tun oder so?

@Hengst87clp, vier Seiten an Antworten, Tipps, Anregungen und das wegen deiner 25x4cm, einen Thread, eine Frage zu erstellen, heißt auch daran teilzunehmen, wenn deine Frage als Joke, Eigenwerbung und zu Belustigung und all dem Kram erstellt wurde, hast du dein Ziel erreicht. Davon mal abgesehen, das die betreffende Dame dir nach dem Sex erst gesagt hat, das sie schmerzen während des Aktes hatte, und nicht gleich, erscheint als ziemlich unwahrscheinlich.

Wie einige der Damen dir bereits geschrieben haben, würden sie direkt sagen das sie schmerzen empfinden od. haben, wenn du denn weißt das deine " 25x4cm " schmerzen verursachen, dann frage ich mich ob du bei deiner Frage " bei meiner letzten Dame " nicht verwechselt hast mit " bei meiner *ersten* Dame ". Aber auch diese Antwort hast du bereits bekommen, und hast nicht darauf reagiert, im Gegenteil du hast nichts zu deinem eigenen Thread beigetragen, aus welchen Gründen auch immer.

Auch für den Fall das es nicht dein " erstes mal " war, dann müsstest du ja bereits wissen, das solch ein Pferderüssel durchaus schmerzen verursachen kann, und als normaler Mensch/Mann hättest du schon längst eine Lösung für dich gefunden, statt weiterhin schmerzen zu verursachen. Vielleicht gibt es Frauen die auf so ein Teil abfahren, jedoch in diesem Thread konnte ich nicht feststellen das es Frauen gibt die einen derartigen Pferderüssel bevorzugen, ich an deiner Stelle würde mich auch nicht wundern wenn du keine Anschreiben/Antworten von den Damen hier im Forum erhältst. In dem Sinne, lese deinen Thread/Frage nochmal und immer wieder, bis du eine Antwort siehst oder liest, die passend für dich ist... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Jede Frau ist anders gebaut... Dr. Google hilft
Geschrieben

was tust du denn wenn du einen langen löffel in ein glas steckst der länger ist als das glas tief ? rammst du ihn dann durch den boden durch oder steckst du ihn nicht ganz rein ?

das gleiche macht man auch wenn der löffel nicht löffel sondern penis heisst.

Geschrieben
Am 13.10.2018 at 18:43, schrieb Hengst87clp:

Hab mal eine Frage bei meiner letzten Dame mit der ich intim wurde meinte das sie schmerzen hatte beim sex wegen meines penis kann man das was gegen tun oder so?

abschneiden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

abschneiden

@winternick, ab welchen Maß würdest du denn einem Mann empfehlen sich seinen Penis abzuschneiden ? Würdest du auch selbst Hand anlegen und beim kürzen Bzw. abschneiden mithelfen....(just a joke) ;) 

×
×
  • Neu erstellen...