Jump to content

Club mit drehbaren Tisch


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vielleicht könnt ihr den ja beim Chinesen abkaufen
Geschrieben
Hört sich interessant an Aber stell es mir gleichzeitig auch nervig vor wenn sich der Tisch ständig dreht Nicht das ihr schwindelig wird
Geschrieben
Ich Bau dir einen wenn ich mitmachen darf wo liegt da das Problem 😉😉
Geschrieben
Tisch aufm Flohmarkt, Drehscheibe im Baumarkt, Anleitung bei Google 👍 Viel Spaß damit 😊
Geschrieben
Wo jeder mal abgrabbeln darf wie lecker😨
Geschrieben
Also hungerst du bis sie Karussell fährt?
Geschrieben
Ich glaube auch: 18x5 sind das optimale Maß für langanhalten geilen Fickgenuss ... und wenn Mann dann noch weiß damit umzugehen, freut sich die Frau 😂😂😂
Geschrieben

selber bauen....klar, warum bin ich nicht selber darauf gekommen? Den passenden Club am besten gleich mit, in der Stadt die ich dazu entworfen habe. Danke für den Hinweis.

Die Idee mit dem Abkaufen ist unpraktikabel. Wegen einer Nutzung? Außerdem wäre das Drehteil für einen Menschen zu klein. Sie soll es ja bequem haben....

Eine klitzekleine Sache machts noch ein wenig kompliziert - meine Frau würde Fragen haben.

An Playsecret: Das  nenn ich mal Einsatz! Wäre gewiss kein Problem für sie, aber wie soll das auf diese Entfernung funktionieren?

Fazit dieser vielen Antworten: Es müsste schon ein Ort sein, wo solch Tisch (o.Ä) steht, der auch geeignet ist diese Fantasie umzusetzen. Hobbykeller, Partyraum usw... Wenn jemand in Berlin seinen Billardraum zur Verfügung stellt, würde PLAYSECRET bestimmt mal ein Wochenende zum Basteln kommen...:clapping:

 

Geschrieben
Das Waldhaus in Augustusburg hat so etwas schon lange , perfekt für GB-Roulette 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

Also hungerst du bis sie Karussell fährt?

Nein, da es nicht meine ist. Aber seit sie mich zur Lösung drängt gefällt mir die Vorstellung auch ganz gut...

Geschrieben
Klar ollelcke auf jeden. Wenn die Frau dann auch da ist könnt man das sogar perfekt anpassen. Hab noch einige sitze aus Leder hier rum liegen die gut dafür geeignet wären
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiMannEF:

Das Waldhaus in Augustusburg hat so etwas schon lange , perfekt für GB-Roulette 😉

Und ich dachte, wir Hauptstädter sind die Fortschrittlichen...naja, sieht man ja am Flughafen...

Danke für den Hinweis.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OlleIcke66:

Nein, da es nicht meine ist. Aber seit sie mich zur Lösung drängt gefällt mir die Vorstellung auch ganz gut...

Also ich denke das primäre Problem ist... Die Clubs werden sowas nicht haben. 

Geschrieben
Kann sein, dass PissUp so einen Tisch hat. Jedenfalls bieten die LebendBuffets für Junggesellenabschiede an. Ansonsten würde ich im Kitty fragen. Was die nicht haben, aber für ne gute Idee halten.... wer weiss?
Geschrieben

Ich dächte in der Nähe von Leipzig in einem Club solch Tisch mal gesehen zu haben...geb dir gern den Namen per Mail ;) Leipzig ist ja nun nicht soooo weit weg von Berlin...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Kann sein, dass PissUp so einen Tisch hat. Jedenfalls bieten die LebendBuffets für Junggesellenabschiede an. Ansonsten würde ich im Kitty fragen. Was die nicht haben, aber für ne gute Idee halten.... wer weiss?

Super Idee....ihr merkt, ich bin neu "in dem Geschäft", da fehlt oft die Initialzündung....kniender Dank. Versuche ich auf jeden Fall.

vor 10 Minuten, schrieb lust_frau:

Ich dächte in der Nähe von Leipzig in einem Club solch Tisch mal gesehen zu haben...geb dir gern den Namen per Mail ;) Leipzig ist ja nun nicht soooo weit weg von Berlin...

Ja, Leipzig wäre noch ne Notlösung. Zwar wieder problematisch, aber nicht unmöglich. Danke dafür....freu mich auf die Adresse, Recherchen mach ich dann selber...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BiMannEF:

Das Waldhaus in Augustusburg hat so etwas schon lange , perfekt für GB-Roulette 😉

das hört sich irgendwie witzig an....

 

Geschrieben
Gibt’s im Raum Stuttgart auch meine Frau liebt es darauf fixiert zu werden
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

das hört sich irgendwie witzig an....

 

Hab mir Webside angeschaut. Das Roulettding ist besser als jeder Tisch....

vor 14 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Gibt’s im Raum Stuttgart auch meine Frau liebt es darauf fixiert zu werden

Heul....warum muss ausgerechnet ich in der Provinz leben...:disappointed_relieved:...

Geschrieben
Dann lass dir was einfallen, anstatt hier um Hilfe zu betteln, damit du an die Frau kommst!
Geschrieben

In Bad Abbach haben sie auch einen drehbaren Liegetisch

×
×
  • Neu erstellen...