Jump to content

Worauf achtet ihr beim 1. Treffen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaa die Zähne...schlimm was so rumläuft...letzter Treff...schlank, nicht zu viel geschminkt, nette Umgangsform, sie roch gut nicht zu viel aber wo sie dann lächelte war ein Trümmerfeld. Nicht schön. Klar ihr Mann Säufer und linker Randalierer und sie wollte raus. Nee. Ein Nischen böse war sie dann auch wo ich ihr sagte was nicht passt. Kein poppen.de Treffen sondern FB.


Geschrieben

Hoffe mal ich habe was gelernt beim durchlesen
Habe mein erstes Date in 3 wochen,allerdings in Constanta am Schwarzen Meer(Rumänien),kenne sie bis jetzt auch nur aus einen chat


Geschrieben

beim ersten Treffen achte ich vor allem darauf, daß ich genug vorher gegessen habe....
da ich vor dem letzten Treffen drei Tage keinerlei Nahrung zu mir genommen habe - immer denke ich, bin zu dick - fiel ich nach dem ersten Bier - aber eventuell auch wegen einer unterzuckerung in eine Ohnmacht.
Ich erwachte davon , daß mir der Mann meiner Träume ins Gesicht schlug und ein anderer hielt meine (netzbestrumpften) Beine in die Luft, die Füße steckten in den (bewährten, zielorientierten) roten Stiefelchen ...und das war alles nicht mehr sexy...
Er wollte mich nicht wieder sehen ...

lol


Geschrieben

Ob sie mir persönlich gefällt. Man merkt ja innerhalb von Sekunden, bei einer persönlichen Begegnung, ob etwas daraus werden kann oder nicht.


Geschrieben

Ob sie mir persönlich gefällt. Man merkt ja innerhalb von Sekunden, bei einer persönlichen Begegnung, ob etwas daraus werden kann oder nicht.




Falsch nicht "man" merkt das, innerhalb von Sekunden...sondern du merkst das angeblich, innerhalb von Sekunden....


Es gibt bestimmt, viele andere Beispiele/Fakten


Geschrieben

beim ersten Treffen achte ich vor allem darauf, daß ich genug vorher gegessen habe....
..und das war alles nicht mehr sexy...
Er wollte mich nicht wieder sehen ...

lol


ich hau mich weg....


Geschrieben

Wenn nicht das berüchtigte Kribbeln beim ersten persönlichen Kontakt einsetzt, kanns zwar immer noch eine sehr gute Freundschaft werden, mehr aber nicht. ...


Geschrieben

Das habe ich auch mal gedacht.... bin aber erst vor kurzem eines Besseren belehrt worden...und war selbst über mich überrascht...


Geschrieben

Also ich achte gezielt darauf ob sie sich real genau so ausdrückt wie in den Mails...
UNd natürlich kann ich mich nicht davon freisprechen dass ich auf gewisse Körperteile/stellen achte :-P


Geschrieben

Meine Aufmerksamkeit schenke ich zu 100% meinem Date !


Geschrieben

Das Date sollte mir in die Augen schauen können, und nicht ständig auf meine Augen


Geschrieben

Ich denke das war meine letzte Meinung in diesen Foren. Immer ist jemand da der nach dem Haar in der Suppe sucht!?


Geschrieben

...dass sie eine Augenbinde trägt...


Geschrieben

Das Date sollte mir in die Augen schauen können, und nicht ständig auf meine Augen



Dafür gibts Sitzkissen

und suckgirl , lass dich doch von solchen Kleinigkeiten nicht gleich entmutigen ... es gibt immer solche und solche und zur Zeit scheint alles etwas kleinlich und explosiv zu sein ....


Geschrieben

Dafür gibts Sitzkissen :



Größer sollte er sowieso sein


Geschrieben

Das Date sollte mir in die Augen schauen können, und nicht ständig auf meine Augen



Wenn ich deinen Nick jetzt wörtlich nehme, dann wird das mit dem in die Augen sehen etwas schwierig... LOL


Geschrieben

Ach.....Namen sin doch wie Schall und Rauch, manchmal wie weggeblasen


Geschrieben

Beim Schall muss es sich um Schmatzgeräusche handeln.

Der Rauch dabei irritiert mich dann aber doch...


Geschrieben

Auf Austrahlung&Körpersprache&Augen,bezw ob die bereits beschriebenen Charaktere vom Verhalten her,und auch das optische auf Bildern sich mit der Wirklichkeit verbindet,zumindest zum größten Teil,ganz kleine Schummeleien sind da klar auch mal OK,bezw auch wenns zum Sex kommt jemand gut--(Körperchemie)--riecht&schmeckt!!!


Geschrieben

Ich habe das Stichwort "Mundgeruch" noch nicht gesehen.
Schlechter Mundgeruch ist ein absoluter No-Go!


Geschrieben

Pickel am Hintern oder Klabausterbeeren auch.

Echt romantische Stimmung hier mitunter *loooooool*


Geschrieben

Jaa die Zähne...schlimm was so rumläuft..


Na ja, Zähne sind ziemlich teuer, für ein paar gepflegte neue Beißerchen kannst du schon den Schrank voller neuer Klamotten hängen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Muss man naggisch zum 1. Date?



Nö, aber er so aus dem Date, wenn sie wutentbrannt seine Klamotten aus dem Fenster in die Spree geworfen hat.

Obacht Jungs ...... *grins*


×
×
  • Neu erstellen...